Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Frau mit schönen Händen für Handjob-Shooting gesucht (PLZ30)
Für eine PornART-Fotoreihe suche ich Frauen mit schönen, femininen…
zum Thema
Shooting in Geisterort auf Friedhof in NRW4
Ich möchte gerne auf einem Friedhof in einem Geisterort shooten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porträt einer schönen Frau

Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Porträt einer schönen Frau
...da ich an anderer Stelle gelesen habe, dass Portraits derzeit en vogue sind:

Foto entstand im Rahmen eines Workshops

Model Jasmin aus Stuttgart

Shooting am 14.3.2007 in Fellbach bei Gero

Bitte um Eure Kommentare
Jasmin, Workshop Gero 14.3.2007, Portrait
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ist wirklich 'ne sehr schöne Frau...
*genau*

und auch ein verdammt schönes Foto von ihr.
Gelungene Arbeit - gefällt mir. *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

...unspektakulär schön....
....schön unspektakulär....

trotzdem erlaube ich mir die Frage aufzuwerfen, ob derlei Bilder in der Rubrik "Erotische Fotografie" richtig gepostet sind....jajaja ich weiss schon....Erotik hat nix mit nackter Haut zu tun....Erotik ist auch im Blick....

....ist ja auch ein gelungener Shot......ABER: s.o. *lol*
Kompliment
an Visagist/in und Fotograf. Sehr schön dargestellt. Wirkt auch noch dazu sehr sehr natürlich!!!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Schönes Foto, aber eine unvorteilhaft Pose, da dass Gesicht eh schon sehr länglich und schmal ist.... Schade eigentlich. Gibt es noch mehr Aufnahmen?


... technisch sicherlich eine sehr schöne arbeit; finde allerdings auch, dass das kinn des models zu unvorteilhaft in dieser pose wirkt ... aber sonst *spitze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.