Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10337 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch und Spieleabend - Halle (04.05.2013)

******_bw Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch und Spieleabend - Halle (04.05.2013)
ein entspannter Abend mit Gleichgesinnten
Der Fetisch- und Spieleabend ist die Gelegenheit für alle, die sich für SM, BDSM, Lack und Leder interssieren oder sich ihren Neigungen wieder lustvoll ergeben wollen.

Es gibt einen großen Thekenbereich, ein Buffet und entsprechende Räume für das private Spiel. Umkleidemöglichkeiten sind natürlich auch gegeben, aber wenn das Wetter endlich mitspielt, könnt Ihr natürlich schon im Outfit erscheinen *g*

Wichtig: es ist eine BDSM-Veranstaltung, kein Swingerabend! Anwesende Damen ohne Begleitung suchen nicht unbedingt jemanden zum fi.. oder so.

Ansonsten: habt viel Spaß, trefft viele nette Leute, fesselt, knotet, spielt! Genießt den Abend!

Karten: eine Anmeldung hier ist nicht gleich Eintritt im Black Angel! Die Karten sollten dort erworben werden, bzw. eine telefonische Anmeldung bei der Inhaberin erfolgen. Aber bitte nicht morgens 10:00 anrufen, gegen 20:00 wäre besser..









.


Fetisch und Spieleabend
ein entspannter Abend mit Gleichgesinnten

Halle, Sachsen-Anhalt
04.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch und Spieleabend



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.