Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen - Sprockhövel (07.04.2013)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingserwachen - Sprockhövel (07.04.2013)
Sommersaison ist eröffnet
Start in die Sommersaison an diesem Sonntag!

In der Sommerzeit ist bei gutem Wetter der große Außenbereich mit Pool wieder geöffnet.

Im Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke inklusive. Handtücher und Hygieneartikel werden kostenlos gestellt.


Frühlingserwachen
Sommersaison ist eröffnet

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingserwachen



****66 Frau
20 Beiträge
Geil
Ich freue mich auf schöne Sonntage am Pool.
Wird ..
Zeit und wer freut sich nicht auf´s

R E L A X E N *smile* *anmach*
********ikki Frau
244 Beiträge
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******tion Mann
129 Beiträge
Wenn jetzt endlich mal *sonne* kommt ...

Kann die Party Sonntags losgehen ... *freu* *freu2*
****HS2 Paar
50 Beiträge
Relaxen am Sonntag
finden es ja gut das die Damen sich schon freuen. Wir (ein Paar) können leider die Preispolitik nicht nachvollziehen. Der Unterschied zwischen Solos/Paare und den Damen ist schon extrem. Hoffentlich wird es nicht irgendwann mal ein Frauensonntag. *smile*
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Hallo von Gran Canaria
Schön, dass ihr die Sommersaison eröffnet. War immer gern bei euch am Sonntag Nachmittag. Aber..... wann ist denn mal Sommer in Deutschland??? Habe deshalb beschlossen, auf Gran Canaria zu bleiben.
Wer von euch mal Lust hat, herzukommen und Sonne zu tanken, dem bin ich gern behilflich bei der Suche nach der passenden Unterkunft. Hätte auch ein Appartment zu vermieten.....
Lieben sonnigen Gruss
Eve
PaarHS2 Zum Beitrag Preispolitik Frauensonntag!!
Sorry aber ich als "Single Lady" finde diese Preispolitik schon ganz angemessen, wobei, ja man könnte für die Damen den Preis schon noch etwas erhöhen, bei dem Speiseangebot und den Entspannungsmöglichkeiten.
Wenn die Herren etwas mehr in die Tasche greifen müssen, ist dies doch eine Garantie für die Herren, dass genügend leidenschaftliche Damen dort sind und für die Damen ist eine niveauvolle, Gentlemanauswahl (Ausnahmen bestätigen die Regeln) gesichert.

Billig kann jeder!!

Und dies gibt es doch schon genügend, billiges Essen, Getränke, oft auch unsauberes Ambiente, sowie Massen von unmöglich benehmenden Menschen.

Es war schon immer etwas teurer das Besondere zu wollen ;))

Eine tolle Zeit ......
LG V.
*******tion Mann
129 Beiträge
Sorry Liebe V.
Nunja, Liebe V.

ich sehe das etwas anders.

Die ganze Diskussion ist hier aber leidig und sicher nicht gerade beim CP angemessen oder sinnvoll. Solomänner, Solofrauen, Paare ...
Preispolitik etc ...

Im Zeitalter der Gleichberechtigung - die sicher nicht von uns Männern angestossen wurde ;), wäre auch in den SC's inzwischen ... ein gleicher Preis angemessen.
Wir Männer dulden diese Preispolitik lediglich ...

Denn was würdet ihr Frauen sagen, wenn wir Männer an der Tankstelle weniger zahlen müssten als ihr, weil wir mehr fahren als ihr .... der Vergleich hinkt .. jaja

Und natürlich würde kein Mann alleine so viel Eintritt zahlen, wenn keine Frauen anwesend sind. Da sind wir uns einig.

Früher einmal, ich habe es nicht erlebt weil Spätzünder, durften die Frauen wohl ganz umsonst hinein. Und das haben dann wohl viele schamlos ausgenutzt:
pünktlich um 20h hinein, die Buffetfräse gemacht, einmal Sauna, duschen .. 21:20h ab nach Hause ...

Die lächerlichen 10€ für Solodamen sind wohl eher als eine Art Schutzgebühr zu sehen.

Zitat:
Wenn die Herren etwas mehr in die Tasche greifen müssen, ist dies doch eine Garantie für die Herren, dass genügend leidenschaftliche Damen dort sind und für die Damen ist eine niveauvolle, Gentlemanauswahl (Ausnahmen bestätigen die Regeln) gesichert.


Ähm, hüstel ...

Nene, das ist keine Garantie, dass leidenschaftliche Frauen anwesend sind, sondern eher dass überhaupt Solofrauen da sind.

Und wenn du davon ausgehst dass nur die niveauvollen Soloherren sich den "teuren" Eintritt leisten können, was sagt das dann über diese Solofrauen aus, die für 10€ reinkommen ? Oha ...
Ich möchte das nicht weiter ausführen ...

Geld zu haben bedeutet nicht zwingend das jemand Niveau hat,
gut aussieht ... noch dass er ein Hengst ist *zwinker*
Auch das führen wir nicht weiter aus ...

Die "Jungs" die DAS gewünschte Niveau haben .. kommen eh mit Begleiterin zum günstigeren Paarpreis rein, denn die haben es drauf auch draussen (nein, nicht an der Eingangstür) eine Frau charmant einzuladen ..

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf einen prima Sommer ...
****HS2 Paar
50 Beiträge
@*******tion
da muß ich Dir vollkommen Recht geben.

@*********style
die Damen die wir im CP kennen nutzen den Sonntag richtig aus mit Pool, Sauna und Speisen. Ich würde jeden Sonntag für diesen Preis dort verbringen. Billiger kann ich einen Sonntag nicht gestalten. Die Frauen die gerne in einen Club gehen und Sex haben wollen suchen ihre Begleitung schon vorher aus.
****HS2 Paar
50 Beiträge
Nachtrag
wir sagen nicht das, das CP zu teuer ist wir können halt nicht verstehen warum es so ungerecht (in unseren Augen) verteit wird. Sind Preiserhöhungen angesagt trifft es immer nur den Solos und den Paaren.
********row6 Mann
347 Beiträge
Mr.evolution
*anbet*
Du bist der beste!!!
Du sprichst mir aus der Seele!!
Und lass uns die zukünftigen Sonntage im CP geniessen und von unbefriedigten hausfrauen nicht vermisen lassen!
Ps: nicht jede Frau ist eine Lady
Jack
*******nker Paar
16 Beiträge
Oha
Welch eine amüsante diskusion.....Und nur mal kurz ne andere Frauen meinung.... Die Herren die "zu viel" Geld haben sind meist die, die sich aufführen wie ne offene Buchse.... denn sie können sich ja "alles" erkaufen..... ich bin genau so der auffassung das Herren zuviel zahlen... Für die Paare find ichs angemessen denn wenn ich einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen will, mit essen und schwimmen und cocktails bin ich ausserhalb des CP´s wesentlich mehr Geld los...
Das die Damen so "wenig" zahlen ist für mich genau so akzeptabel, denn sie sind oft die Hauptbegierde der Besucher.....

in diesem Sinne auf ein baldiges wiedersehen Frau Querdenker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.