Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chätter-bzw. Usertreffen - Zwickau (01.06.2013)

Gelungener Abend
Ich kann mich Coco nur anschließen. War ein sehr schöner und rundum gelungener Abend und ich bin auf jedenfall wieder mit dabei, wenn Mister die nächste Party schmeißt *hand* *g* freu mich schon *g*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
jaja ihr mädels wolltet unter euch sein *floet*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Bedankt....
sich bei allen anwesenden Gästen für die so hoffe ich mal gelungene Party . Ich hoffe euch hat`s gefallen *zwinker* und ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen !!
LG Mister *zwinker*
Super Abend
Es war ein sehr schöner Abend beim Mister. Ich hatte sehr viel Spass mit den leuten die schon kannte und auch mit denen die ich dort kennen gelernt habe.

Aber wie sagt man so schön: "Wenn es am schönsten ist sollte man gehen"

Bis zum nächsten mal beim Mister.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja war wieder mal ganz nett... nur war die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei... *zwinker*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Danke an Akto für die Veranstaltung, an Mister für die Umsetzung.
So viele nette Gespräche, Lächeln, *knuddel* ..
Hat irre Spaß gemacht mit Euch!

Man - der ge-chillte Ausgang ist mir noch in Gedanken.
Und der Erdbeerlimes ... *lol*
War es da schon nach halb 5? *lol*



Heute Morgen zurück nach LE. Viele Menschen in Zwickau waren da schon auf den Beinen und säumten die Brücken ... Die "93" schon teilgesperrt ...

Ich hoffe, dass das Hochwasser nicht so schlimm wird, wie 2002 und drück allen die Daumen, die betroffen sind.

*kuss2*

Silk

***to Mann
1.419 Beiträge
Es war wirklich 4.30 Uhr und bis zum nächsten Chattertreffen dürft ihr schon die Tage zählen.
Es wird am 5. Oktober wieder unser Bowlingtreffen in Oederan sein.
In Zwickau geht´s dann am 1. Februar 2014 weiter.

Ps. Bisschen Hochwasser hab ich unterwegs auch gesehen.
Die Weiße Elster in Zeitz
Tanzen im Regen
hätten wir können, aber wo gibt es Gummistiefel mit partytauglichen Absätzen? Es war ein gelungener Abend mit Mädels in tollen Outfits und Männern, welche das zu schätzen wussten....die Fotogalerie wird mehr als kopfkinotauglich, wo bitte bedient ein Kneiper die Gäste so allumfassend *anmach*
Dankeschön an Akto und Mister und all die tollen Gäste ...wir freuen uns schon alle aufs nächste Mal
*******udel Mann
17 Beiträge
Gestern bei Mister gab es....
....
*oh* Schnitzel......HUUUUNGEEEEER!!!
*******udel Mann
17 Beiträge
...und auch Safer Sekt...
...
****yzz Frau
21 Beiträge
...alles zusammen...
...eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an den Mister und sein Team sagen

cacce_kapitar
So spät war es?
Man merkt überhaupt nicht, wie die Zeit vergeht, wenn Gäste, Essen, Getränke und das gesamte "Drumherum" zusammenpassen.

Danke an Mister_X, wie immer war es SUPER bei Dir. *top* und Danke auch an Akto, den eigentlichen Organisator *anbet*

Es war kein ganz jugendfreier Kindertag, aber wenn Engel auf dem Tresen tanzen und Aushilfskellner ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablecken, muss es himmlisch gewesen sein. *haumichwech*

Und der Nachtisch in dieser Nacht war auch sowas von lecker, der macht glatt Appetit auf noch mehr Treffen *floet*

Vielen Dank nochmal an alle, die uns diesen Abend wieder so versüßt haben, den bereits Bekannten und Freunden aber auch den neu kennengelernten.

LG
N & D
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Ansonsten ...
*lol*
(Steht leider kein Datum drauf ... )
***to Mann
1.419 Beiträge
*oh* Welcher Montag???
Ist das Zufall mit Euren Glückskeksen?

Übrigens haben wir uns alle gefreut.... Silk's Kekse auspacken zu dürfen

*rotfl*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Heute Morgen zurück nach LE.

Definier' mal "Morgen" Silk... *zwinker*

Seit wann ist denn eigentlich die Auffahrt Z-Ost Richtung C gesperrt? *snief*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Vielen vielen Dank ihr Lieben .
Es war ein wirklich schöner Abend. Danke an die Knusperflocken fürs mitnehmen.
Wie haben wieder viel gelacht , obwohl ich schon oft an meinen Schatz denken musste , ob er wieder heil ankommt , bei dem Wetter da draussen .

Die Grüsse sind angekommen von euch allen *ja*

Danke an WuschelEngel , für die wunderschöne Zeit *liebhab* .; *herz2*


LG Grüsse mini (w) A.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Geht schon wieder los:


*lol* *heul* vor *rotfl*
(Au mein Bauch ...)


@**to:
*top* Na da wissen wir beide ja nun Bescheid. *lol*


@**ul:
Bin ca. 9.15 Uhr durch Zwickau.
Da war in Z schon die totale action ...

@******rau:
Gib bitte kurz Bescheid, wenn Dein Schatz wieder heim ist.

*herz*

Noch mal ganz liebes *knuddel* an alle.

*****177 Paar
2.882 Beiträge
@**lk und an Alle . Ist er , zwar bissel erschöpft aber er ist da . Ich danke euch .

*bussi*
Vielen Dank
an Akto für die Planung und Mister für die Umsetzung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt *liebhab*. Gut zu hören und zu lesen, dass alle gut nach Hause gekommen sind, trotz des *regen* , seid ganz lieb von uns *knuddel* und *kuss2*

@ Mister wir freuen uns schon auf das nächste Treffen *zwinker*
auch ich....
schließe mich meinen Vorpostern an und BEDANKE mich bei Mister und Akto !

Ihr seid ein klasse Team und stellt jedesmal ein klasse CT auf die Beine *danke* dafür !

Desweiteren bedanke ich mich bei meinen ganzen Mädels für die schönen Bilder, Gespräche etc. *stoesschen*

UND.. bei der lieben SilkVelvet *knuddel2* hab mich sehr gefreut Dich mal kennen zu lernen *cheers*,*freu2* mich schon auf das nächste mal (villt. ja der 28.06. 2013 in LE) *zwinker*

Allen anderen Anwesenden Danke ich für die netten Gespräche *bussi*

LG Dreami *huebschmach*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
9:15 habe ich noch gepennt... bin so nach 12 los... und dank der gesperrten Auffahrt bin ich von Z-Ost nach Z-West und wieder zurück gefahren... *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.