Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf Raum Augsburg/Donauwörth

Suche Fotograf Raum Augsburg/Donauwörth
Hallo zusammen,

Ich suche einen Fotograf/-in im Raum Augsburg/Donauwöth für ein paar erotische Fotos von mir. Natürlich sind Anfänger und Hobbyfotografen auch gerne willkommen. Du solltest vielleicht etwas Geduld mitbringen und ein paar eigene Ideen haben, da ich auch kein Profi bin und selbst das erste Mal vor der Kamera stehe. Ich bin auf jeden Fall auch an Hardcore-/Fetischaufnahmen interessiert. Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen. Also meldet euch, ich beiße nicht.

Gruß Appollo310880

P.S. Fotos gerne auf TFP-Basis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.