Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Mogeln darf doch sein oder?16
Wenn meine Bilder im Kopf entstehen, ist mir der Weg zum Ergebnis…
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel mogeln ist bei der Bildproduktion erlaubt?

Wieviel mogeln ist bei der Bildproduktion erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
mogeln.....
....ist okay nur hier wurde es total übertrieben, und sieht be........ aus!

cheers
m@rkus
*******eet Paar
110 Beiträge
ein wenig
mogeln finde ich ok.
Hautunreinheiten und unebenheiten entfernen finde ich total ok und verständlich.Aber zu viel ist denke ich nicht mehr natürlich.man sollte schon noch erkennbar sein und vor allem natürlich aussehen.es ist vielleicht machbar das man mit 50 plötzlich wieder wie 20 wirkt,aber wem tut man damit einen gefallen?!
das beispiel bild ist schon sehr übertrieben.auch ohne voeher nachher einblende hätte mir die dame eine zu übertrieben taille gehabt.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
tillas ausführungen decken sich mit meinem denken über ebb.
darüberhinaus sollte man aber auch bedenken, will der autor ein foto machen oder ein bild?
bei letzterem ist es mir wurscht, ob man die person noch erkennt als lieschen müller, denn sie ist bestandteil einer komposition und muss sich dem thema unterordnen, sprich, wenn ich´s brauche, dann hat das mädel eben plötzlich einen bart, oder ein abbes bein...

auf der sedcart eines models sollten selbstverständlich normale fotos, ungekünstelt (wie eine doku), neben denen stehen, die die wandelbarkeit des mädel bezeugen.

zu dem bildbeispiel oben kann ich mich den kritikern anschließen und hinzufügen, dass ich wenigstens den po so gelassen hätte, dafür aber das doppelkinn amputiert hätte *zwinker*
vg
awi, der meistens bilder macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.