Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
künstler gesucht5
Ich plane, einen band mit kurzgeschichten herauszugeben.
zum Thema
Künstler gesucht
Suche Kontakte zu Künstlern / Zeichnern usw. Mit einem Aktzeichenkurs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler in Ba-Wü gesucht

**a Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Künstler in Ba-Wü gesucht
und das wird nicht einfach.....

ich bin nicht gerade das, was man als photogen bezeichnet. Das ist wirklich sehr ernst gemeint, denn es haben schon einige Menschen (auch echte Profis) gemeint: "Kein Problem, dass bekomme ich hin"
Also ist hier wirklich ein Künstler gefordert oder sehr gerne auch eine Künstlerin.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten *les*
-
*******fico Mann
29 Beiträge
Ich glaube dir nicht.
ich bin nicht gerade das, was man als photogen bezeichnet.
Das glaube ich dir nicht.

es haben schon einige Menschen (auch echte Profis) gemeint: "Kein Problem, dass bekomme ich hin"
Und, wie haben sie's hinbekommen? *zwinker*

Wäre super, wenn du mir mal ein, zwei Beispiele zusendest; ich würde mir gern ein Bild machen um ein paar Ideen entstehen zu lassen.

Wichtig wäre auch zu wissen, was du für eine Vorstellung von den gewünschten Bildern hast.
@gsa
Hallo schöne Frau ich habe eine Künstlerin die dich überzeugen wird. Sie ist das beste was ich hier im Joy unter Künstlern und Fotografen gesehen habe.
Sie ist beides Künstlerin für Skulpturen und Aktmalerei und Fotografin für erotische Fotos aller Art. Ich stehe selbst mit ihr in Kontakt und kann sie dir wärmstens empfehlen. Schau dir ihr Profil im Joy an da kannst du alles über sie lesen und sehen
Und bei gefallen Kontakt aufnehmen.
Keine Sorge ich bekomme keine Vermittlungsprovision sondern empfehle diese tolle Frau aus Überzeugung für ihre Arbeit
Suche Adventurepix im Joy und die wird dich begeistern

Gruß
Agent1 alias Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.