Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Parkplätze nahe Dortmund
Ich/wir suchen einen Parkplatz in der nähe von Dortmund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Grenzübergang

*********4_31 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Grenzübergang
Hallöchen. Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand bei dem Parkplatz oben an der B200 in Wasserleben was prickelndes erlebt hat. Wir waren schon öfter da aber bis jetzt haben wir da noch nie jemanden angetroffen, obwohl das eigentlich ein einschlägiger Treffpunkt sein soll.
Von dem....
Parkplatz bei Wassersleben hab ich noch nichts gehört! Dachte immer der Parkplatz Harrislee auf der Autobahn ist der Treffpunkt Nr 1 hier oben bei uns! Naja aber im mom ist ja auch noch bischen kalt! Vielleicht ist deswegen noch nicht so viel los? *ggg*


Lg Stefan
*********4_31 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
kann auch sein das wir denselben meinen. *g*
Bin da
schon paar mal über den Parkplatz gefahren! Natürlich nur so*g*
Standen immer viele Autos mit dunklen gestalten drin! Schon bischen unheimlich!!
*********4_31 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
du meinst doch den wenn man von dänemark zurück nach flense fährt oder? also wir sind auch schon ein paar mal dagewesen aber irgendwie waren wir die einzigen.
Ja genau!
Den meine ich! Wie heißt der noch?? Handewitt Busch oder so ähnlich! Ist bei mir auch schon bischen her das ich mal drüber gefahren bin!Vielleicht ist da ja nix mehr los!Haben da länger gebaut! Glaub ich wäre auch zu schissig aus zusteigen *ggg*
Aber sonst ist hier oben ja tote Hose*g*
*********4_31 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
stimmt. was hast du denn da oben gesucht? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.