Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbationszwang bei Frauen ?

*******man Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Masturbationszwang bei Frauen ?
Hallo Ihr lieben Damen,
mich würde mal interessieren ob ihr
so was wie einen" Masturbationszwang"
kennt.
Ich meine einen Drang, es sich ständig
zu besorgen.
Ich als Mann hab manchmal solche
Tage, ich o..... dann, bis es weh tut.
Mal ehrlich kennt ihr das auch ?
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ne kenn ich nicht aber es gibt sicher menschen bei denen das so ist. ab und zu brauch ich das auch mal aber dann ist auch wieder gut nach 2 min. *ggg*
*****t66 Frau
586 Beiträge
NE M._ZWANG BESTEHT BEI MIR NICHT...
AB UND ZU IST DROTZDEM SCHÖÖÖN! *rotwerd*
*********4_31 Paar
63 Beiträge
stimmt. kann auch sehr dienlich sein zum stressabbau. *g*
*sorry* habe ich nicht nötig...

das lasse ich dann lieber von meinem Liebling machen *genau*

Die Tante
*********4_31 Paar
63 Beiträge
und wenn er nich avaiable ist? *ggg*
ihr werdet es nicht glauben....

dann freue ich mich darauf wenn er
avaiable
ist....

Denn ich habe auch noch ein Leben neben dem Sex... d.h. ich führe ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen *zwinker*

Die Tante
*********4_31 Paar
63 Beiträge
me too. aber manchmal passt es eben einfach nicht und da warte ich dann auch nicht. so! *lol*
Das freut mich für Dich...

Die Tante
*********4_31 Paar
63 Beiträge
dito *baeh*
*ggg* macht evtl. auch der Altersunterschied *zwinker*
Was nicht böse gemeint ist!

Die Tante
****ato Frau
332 Beiträge
altersunterschied
räusper, glaub nicht dass es daran liegt, ich bin auch keine 24 mehr ...*engel*
okay Neo... dann sage ich mal... es liegt an den äußeren Umständen... okay? zwinker*

und nun bitte zurück zum Thema *genau*

*bussi*
Die Tante
*********4_31 Paar
63 Beiträge
wat sind denn die äusseren umstände? *baeh*
****ato Frau
332 Beiträge
dass ich kein erfolgreiches kleines familienunternehmen führe.
und dass tantchen zu den häkelnadeln greift wenn sie hibbelig wird und du zum dildo *ggg*
äh, stop, wir MÜSSEN zum thema zürück sonst werden wir in die plauderecke verschoben! *modda*
und dass tantchen zu den häkelnadeln greift wenn sie hibbelig wird und du zum dildo



Denn eine Häkelnadel sieht gegenüber der Kids noch ein bisserl normaler aus als ein Dildo............ *lol*

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*********4_31 Paar
63 Beiträge
die gehen ja auch mal ins bett. und da ich nicht häkeln kann mastubiere ich dann lieber aber nicht permanent...wie schon erwähnt. *ggg*
Ein Zwang...
....ist es nicht, aber hin und wieder ist es sehr schön. Ich schließe mich meinen Vorrendnerinnen an. Es gibt Tage, da vernachlässigt man dieses Thema und an anderen Tage wiederum kann man es kaum erwarten endlich Gelegenheit zu haben es sich schnell (oder auch langsam-aber in jedem Fall genussvoll) zu machen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab schon auch tage dabei wo ich nicht genug davon haben kann,
aber mein schatz geht mir da auch sehr gerne zur hand *g* ein service sag ich nur..
liebe grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
bitte euch beim thema zu bleiben und privatgespräche über cm zu führen.

lg
mod
spielluder

*modda*
***ku Frau
132 Beiträge
Mal so, mal so........
Es gibt Tage, da stehe ich total drauf und mein Mann ist beruflich länger verreist und dann gibt es Tage, da denke ich gar nicht dran und dann gibt es wieder Tage, da ist mein Mann da *baeh*
Zwang ...
... hört ich gleich sehr extrem an, aber manchmal kann ich (m) einfach nicht genug kriegen und muss mich immer wieder mal mit mir selbst vergnügen. Ein dauerhafter Zwang besteht aber nicht.

LG Atlan200
Ich hatte das auch mal eine ganze Weile, tagtäglich wenn ich nur konnte an mir rumgerieben, teilweise an den unmöglichsten Ecken, hat sich dann aber wieder gelegt.
*****dom Frau
52 Beiträge
ich würde es bei mir auch nicht als Zwang bezeichnen, aber ich mache es mir auch mehrmals am Tag. Natürlich nicht immer *zwinker* Aber ich liebe dieses Gefühl des Hingebens, einfach mal zwischendurch...Ebendso mag ich es sehr, meinem Sexpartner dabei zuzusehen, wie er es sich besorgt... *rotwerd*

LG!
unmöglichste ecken
sehtmal, hat da noch einen wichtigen punkt erwähnt. manchmal überkommt es einen bzw. mich auch in den unmöglichsten ecken, büro, umkleidekabine und ähnliches und dann MUSS es dann auch schon mal sein, da die situation einfach zu anregend ist, hier könnte man dann schon von zwang sprechen. ist aber immer von der tageslust abhängig. letztlich ist aber einfach immer wieder schön sich zu wichsen oder den anderen dabei zu beobachten. LG Atlan200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.