Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Es werde Licht! [tfp, PLZ 53909]
Nach einer gesundheitsbedingten Auszeit soll es ab März wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es werde Leuchttisch (PLZ 53909)

Es werde Leuchttisch (PLZ 53909)
Es werde Licht!

Nur wird dieses Licht ausnahmsweise mal von unten kommen; genaugenommen von einem zwei Quadrameter großen Leuchttisch, der ein Model von unten beleuchtet.

Die Grundidee ist das Ausnutzung von unüblichen Lichtideen. Das SetUp wäre besonders für PornArt, reflektierende oder transparente Kleidung, Schattenrisse und vieles mehr geeignet.

Da das doch "recht scharf definierte" Licht Konturen deutlich betont, wäre eine schlanke Figur von Vorteil.


Rahmenbedingungen: Akt-Shooting, tfp [Time for Plätzchen], Studio mit Vertrag und individuellem Konzept mit Berücksichtigung eigener Ideen.

__________________

P.S. Natürlich ist auch das Thema "Zero Gravity" noch aktuell: http://www.joyclub.de/my/fotojob/322879-10665.zero_gravity_zuelpich.html

___________________

P.P.S: Mit dem 14.4. kann ich diesmal auch ausnahmsweise mal einen Sonntag zum Shoot anbieten.
Beispiel zeigt nicht das Original-Setup.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.