Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
498 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat vibrierende Plugs o.ä., die beim Sex halten?

****jo Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat vibrierende Plugs o.ä., die beim Sex halten?
Hallo,
nachdem ich mich nach meiner Anmeldung gestern ca. drei Stunden hier durchgewühlt habe und leider nicht fündig geworden bin erstelle ich nun ein extra Thema.

Seit kurzem haben sich mein Freund und ich an Analsex und entsprechende Spielereien gewagt. Somit haben wir uns zu Ostern ein paar Toys gegönnt, u.a. einen kleinen Analvibrator, da ich total darauf abfahre, wenn er mich nimmt und hinten noch etwas Vibrierendes drin steckt. *wiegeil* Bisher haben wir dafür immer einen kleinen normalen Vibrator genommen, aber da sind die Stellungen ja ziemlich eingeschränkt, weil der Vibrator nicht von alleine hält. Leider tut das unser Analvibrator auch nicht *gr* sondern ich drücke ihn bei jedem Orgasmus mit raus. Auch der kleine Plug, ca. 3cm Durchmesser hält nicht.

Daher meine Frage, wer kennt das Problem und kann mir/uns einen vibrierenden Plug empfehlen, der auch bei starken Orgasmen noch hält? Er sollte keine Kabel o.ä. haben, da mein Freund das beim Stellungswechsel störend fände. Die Größe ist relativ egal, da ich recht aufnahmefähig bin ich das Gefühl des ausgefüllt sein sehr mag.
*********ller Mann
44 Beiträge
Nexus
Probiert doch mal den Nexus G-Raider.
Der hat verschiedene Vibrationen und ist
mittelgroß.

Marius
******ics Paar
23 Beiträge
hallo aronjo,

ganz schön knifflige Frage die Du da stellst *ggg*

das einzige was mir einfällt ist der We Vibe.
bei dem könnte ich mir vorstellen, dass er an seinem Platz bleibt..
alles andere woran ich gerade denke würde nicht vibrieren, dafür aber fest sitzen

wir können dir keine Erfahrungswerte zu diesem Spielzeug liefern aber bestimmt weiss ein anderer ausführlich darüber zu berichten *zwinker*

Viel Erfolg bei der weiteren Suche *g*
***87 Mann
275 Beiträge
der "berühmte" Fanny Hill hält leicht aufgepumpt auch *g*
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
In dem Thread Vaginalplug, das beim Analverkehr auch hält? wurde eine große Liebeskugeln empfohlen, auch wenn das Problem genau andersherum war... *zwinker*
******ics Paar
23 Beiträge
@Moo87
aber hat n'Kabel dran *ggg*
****jo Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für die ersten Vorschläge.

Ich habe sie gerade mit meinem Freund diskutiert.
Den Fanny Hill möchte er nicht wegen der Pumpe und dem Kabel, mit einen dünnen Kabel könnte er wohl notgedrungen leben, aber die Pumpe noch dazu fände er störend.

Zum WeVibe und zum Nexus meint er, dafür komme ich zu stark und würde die bestimmt rausdrücken. *rotwerd*

Liebeskugeln, mh die die ich habe vibrieren leider nicht und da ich die sonst leider recht langweilig finde, werden wir die beim nächsten Mal wohl ausprobieren. Irgendwo zu müssen die ja gut sein. *zwinker*
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Und noch einen alten Thread hier ausgegraben: Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)
Daher meine Frage, wer kennt das Problem und kann mir/uns einen vibrierenden Plug empfehlen, der auch bei starken Orgasmen noch hält?

Ich kenne das Problem auch, nur kann ich dir sagen auch grössere rutschen beim O heraus...egal ob er nun 3 cm oder 5 cm hat.
Das Problem bei den Plugs ist ja immer das sie nur eine dicke Stelle haben, aber doch sehr gut halten.. klar beim Orgasmuss entspannt sich halt alles...aber mal ne Frage. Er bekommt es doch mit wenn du kommst warum hält er den Plug dann nicht ganz einfach fest ? oder drückt ihn rein.!
Du schreibst du bist erst seit kurzem auf anal gekommen, aber wenn man den anderen Text durchliest könnte man meinen du bist schon ordentlich durchtrainiert was das Hinterstübchen betriftt *g*

Was ist dir denn wichtiger ? Das ausgefühlt sein oder die Vibration ?
Wenn es auch beim Orgasmus richtig halten soll, werdet ihr um einen Pump-Plug wohl nicht drumherum kommen *snief*
****jo Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@ Ratz-Fatz: Zum Beispiel beim Reiten mit Vibrator hinten drin, kommt mein Freund nur schwer dran zum festhalten. Aber ja bei den meisten Stellungen lässt er sich festhalten. Mein Freund hätte nur gerne die Hände frei und mich anderweitig verwöhnen zu können.

Und ja wir praktiziere Analverkehr erst seit ca. 2 Monaten aber irgendwie sind wir Ostern zum fisten gekommen und da hat erstaunlicher Weise schon die Hand bis zu seinen Knöcheln/ bzw. Daumenansatz rein gepasst. Und seine Hände gehören nicht zu der zierlichen Version. Dort haben wir aber lieber aufgehört, damit es nicht zuviel auf einmal wird.

Bisher sind mir die Vibrationen wichtiger aber noch hatte ich auch nicht das Gefühl des ganz ausgefüllt sein.

Hm, vielleicht überrasche ich ihn bei unserem nächsten Treffen in zwei Wochen mit dem Fanny Hill. So teuer ist der ja nicht und dann könnten wir sehen, wie sehr es ihn stört oder ob er doch damit leben kann.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Sonntag ist in Hildesheim "Spielzeugflohmarkt". Schaut euch doch einfach dort mal um. Vielleicht findet ihr ja was ihr sucht - oder evtl auch andere Lösungsmöglichkeiten für euer problem.
****y42 Mann
54 Beiträge
Strappado
Schau dir doch mal die Analplugvibratoren bei Strappado an. Es gab dazu auch schon ein Bericht hier im Joyclub.
Es ist und bleibt ein Plug, aber er vibriert und hat keine Kabel. Rausdrücken könntest du ihn natürlich dennoch.
*******020 Mann
827 Beiträge
beim fisten müsst ihr es langsam angehen lassen und immer wieder probieren dann passt sie auch ganz rein und da mach laune glaub es mir und immer schön üben gr *freu2*
also...
ich kann dir leider keinen direkt empfehlen weil ich nicht weiß wie unserer heißt, der hält aber sehr gut beim sex aber schau einfach mal auf die Seite PG-Versand oder Sinsations.de
das sind beides seiten die eine sehr große auswahl haben *g*
****jo Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gehen wir nur langsam vor, auch wenn ich schon gespannt auf das Gefühl bin, wenn er dann mal ganz drin ist, ist es wichtiger vorsichtig vorzugehen, als es übereilt zu machen.
Die Erfahrung habe ich schon beim Analverkehr gemacht. Meine vorherigen Freunde wollten da immer zu viel/zu schnell ans Ziel kommen, so dass es mir aber unangenehm war. Mein jetziger Freund hat sich viel Zeit genommen und jetzt will ich es gar nicht mehr missen.

@****95: Welche Form hat denn deiner? Hast du zufällig ein Foto davon oder kannst du ihn beschreiben? Es gibt ja überall viel Auswahl aber ich bin mir immer etwas unschlüssig welche Formen denn am Besten geeignet sind. Möchte ungerne weitere Fehlkäufe haben, da ich als Studentin nicht so enorm viel Geld übrig habe. Klar weiß ich, dass man für Qualität schon etwas Geld auf den Tisch legen muss und mache das auch gern, wenn das Toy auch was taugt.
**********87_by Mann
14 Beiträge
...und für Männer?
Hallo,

hat von euch denn jemand Erfahrung als Mann mit einem Analspielzeug das hält?
Ich hatte mal einen Dildo und fand das sehr interessant bei der Masturbation. Aber beim Sex ist das doch sicherlich auch spannend oder?
Gibt's dazu denn Erfahrungswerte? *g*
Also wir selbst kennen das Problem auch. Vor allem, weil sich bei etwas "trainierteren" Popos die Kontraktionen doch deutlich stärker auswirken als bei unberührten. Und gerade, wenn noch was drin steckt! *g*
Mein Schatz hat manchmal das Gefühl, dass ich ihr die Finger oder die Hand breche, wenn ich komme und sie in mir ist.
Wir haben es beide mit einem vibrierenden Plug geschafft, ihn auch beim Orgasmus drin zu behalten. Der hier:
http://www.district-6.de/4912759/colt-butt-knocker
Der hat kein Kabel, ist allerdings recht groß, 6cm im Durchmesser. Aber wenn er erst mal sitzt, dann richtig. Nur kann ich Euch direkt sagen: Nach dem Orgasmus solltet Ihr Euch gut entspannen können, denn sonst ist es wirklich ein Gedultspiel, bis man ihn raus bekommt. Gerade, wenn diese Nach-Kontraktionen kommen.

LG
Halten Plugs nicht generell?
Also natürlich kommt es auf die Größe an, aber wir empfehlen die Plugsmith-Plugs und die von Funfactory für unsere Kostüme von bangat.

Da halten unsere Tangas dran - die ganze Kleidung dran und man kann seinen Plug schön präsentieren und zugleich verhindert die Kleidung ein "Verlierengehen" des Plugs, weil sie ja am Plug befestigt ist.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.