Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Portrait

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Männer Portrait
Anregungen, Meinungen und konstruktive Kritik erwünscht.

Nun, da mir gerade gemeldet wurde, das mein Beitrag zu kurz hier noch ein paar Zeilen:

Ich dachte immer ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Mmm, eigentlich ist es ja nicht verkehrt eine Mindestanzahl an Zeichen vorzugeben aber ich denke auch das ein kurzes Lob oder ein kurzer Tipp hilfreich oder aufbauend sein kann.
Die Zeiten scheinen ja nun vorbei und nun muss man sich wohl für jedes Bild nicht nur eine nette Überschrift einfallen lassen (was manchmal nicht sooo leicht ist) sonder ein Buch dazu schreiben, was man denkt, meint oder zum Ausdruck bringen möchte.
Hier möchte ich jetzt aber nicht auf dieses Thema eingehen. Also bitte keinen Beitrag hierzu verfassen, sondern lediglich meine letzten Arbeiten präsentieren und Meinungen dazu hören.

VG

Gordon
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hallo Gordon,
hmmmmm, überrascht mich, dass noch keiner etwas geschrieben hatte.
Ich finde, dass alle drei technisch sehr gut sind.
Bei dem zweiten gefällt mir die Idee mit der Augenfarbe gut.

Schade finde ich, das die Pose bei Bild 1 und 2 fast identisch ist.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn Du aus der Serie noch eines mit einer anderen genommen hättest.

Bild 3 ist mein Favorit, da mir das Licht und Schattenspiel sehr gefällt.

Viele Grüße
Alexander__Platz
Ups, also mir persönlich gefällt Bild 3 am besten. Eine sehr schöne Umsetzung.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Hey
haben mich ja doch noch 2 hier gefunden *zwinker* Danke.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn Du aus der Serie noch eines mit einer anderen genommen hättest.
Stimmt jetzt wo Du es sagst...Ich hänge noch eines dran.
VG
Gordon
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Das gefällt mir auch
sehr gut.
Danke, dass Du noch eines nachgelegt hast.
Der junge Mann hat einen amüsant frechen Blick. *ggg*

Ich denke, dass das Shooting euch beiden bestimmt Spass gemacht hat.

Schöne Ostern
Alexander_Platz
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
gern geschehen.
Es war sein erstes Shooting und Spass steht bei mir immer noch im Vordergrund. Sonst hätte es auch keinen Sinn.
Aber man muß ja nicht immer glücklich sein
******wer Mann
514 Beiträge
zum technischen muss ich ja nix sagen, man sieht das Du dein Handwerk verstehst.

Von allen Bildern gefällt mir persönlich das 4. am besten.
Wobei es auch nur um einige wenige Punkte weiter vorne liegt als die anderen.


lg
DarkPower
Wow, mir gefallen die bilder total.
sehr ansprechend.
liegt warscheinlich auch gut am model *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.