Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
zu kurz küssen69
Gestern Abend war ich ja mal richtig gefrustet. Ok wir haben genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablenkung um noch nicht zu kommen

Ablenkung um noch nicht zu kommen
so männer, jetz mal klartext, an was denkt ihr um euch beim sex auszubremsen. ich denk mal jeder kennt das, sie ist kurz davor, ihr aber noch kürzer. und dann gehts los. ich persönlich rechne da schon mal das grosse ein mal eins durch, versuch ich zumindest. was funktioniert bei euch, autos, gedichte, schwiegermutter...? *ggg*
ist eine Sache
der puren Konzentration - heisst, einfach ein klares NEIN im Kopf *ggg*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
genau das denke ich auch...
einfach ein klares nein und schon kann ich mich zurückhalten...

soll aber noch ein besseres mittel geben: ein bild von angela merkel an die wand pinnen und dann draufschauen... aber achtung: bei manchen geht dann gar nichts mehr... *zwinker*
kann das gar nicht. ich mein, wenn ich komm, dann komm ich. versuchs gar nicht , zurückzuhalten, weils doch so schön ist, so frei zu sein und den orgasmus zu genießen. mmmmmmmmmmmmh
****y25 Paar
7 Beiträge
Kommt ganz drauf an
Entweder man ist egoist und denkt nur an sich, oder man denkt an den Partner, dann versucht man sich und sein Ding zu beherrschen, aber an das einmaleins habe ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht...
eher ein Schäfchen und noch eins, oder schöne Tapete an der Wand...
grins *hae*
Klassischer Tip
Heute brauch ich das nicht mehr,
aber gaaanz früher habe ich versucht, meinen Kontostand nachzuvollziehen.
das hat sehr gut funktioniert!
lg
******s12 Paar
149 Beiträge
Autoreifen. Keine Ahnung wie Ich da mal drauf gekommen bin aber funktioniert jedesmal.
*******380 Paar
611 Beiträge
Was auch sehr gut klappt, zieh an einem Haar, egal ob eventuell Brusthaar oder Schamhaar. Das funktioniert sehr gut. Auch für devote Menschen bestens geeignet.
Ich denke immer an den Aufwand um sich hier zu registrieren *aetsch*
Ich beobachte meine liebste genau wie sie es geniesst,wenn ich kommen will schliesse ich die augen und lasse mich gefühlsmässig dann fallen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Früher habe ich komplizierte mathematische Gleichungen gelöst und es geklappt manchmal sogar zu gut. Aber Mit der Zeit habe ich das sein lassen. Wenn es kommt dann kommt es und die nächste Runden kann meistens sofort starten.
... an sowas wie die merkel* denken... nee, nie und nimmer *lach* oder gar autoreifen *lol* ... warum nicht das [b]zurückhalten[/b] mit im spiel (sex) einbauen *zwinker* ... zusammen, miteinander den anderen in den wahnsinn treiben?!?!?!... einfach nur geniessen und die zeit anhalten?!?!?! ...das kann über stunden gehen und danach wird es megaheftig *fiesgrins* ... pause machen und weintrauben vernaschen ( WO IST DOCH KLAR !!!)

... es kann sooooooo schön, geil sein den anderen sein verlangen hinaus zu zögern *cool*

<--- der "w" part *fiesgrins*
Hallo
Wir müssen dem nrwPaar59 recht geben.Das ist eine Art die Wahnsinnig schön ist..........:-))

Gruß aus NRW
****t4u Mann
21 Beiträge
wenn ich merk sie ist soweit, dann kann ich abfeuern und geniessen.
aber wenn sies noch geniesst, dann versuche ich es zurückzuhalten:

zB al bundy

neee im ernst. zurückhalten ?!?! ich versuche es zwar, aber vom effekt, ob zurückhalten was bringt - hmm - bin ich net wirklich überzeugt!??!?
wenn ich versuche meine konzentration daraufzulenken eine 4stellige zahl in ihre primfaktoren zu zerlegen, hat ja auch keiner was von....(oder sie übernimmt das steuer)... hmmm dann....

wenns kommt, dann kommts mit getöse. ich versuche weiterzumachen...
an vergammelten fisch denken......oder an nen menschen der ca. 4 wochen nich geduscht hat *zwinker*
Jungs legt doch einfach Hand an Euch!!
....oder lasst legen.....

Wenn's Ihr meint, dass die Zeit noch nicht reif seid, aber Ihr kurz davor - ein Griff zwischen die Beine und den Hodensack wieder vom Körper wegziehen - und schon lässt der Druck nach (aber nicht die Erregung).

Kurz vor dem Orgasmus zieht sich selbiger nämlich an den Körper heran... und durch das Wieder-Wegziehen kann man(n) oder frau die Sache noch etwas hinauszögern....

Viel Spaß beim Testen!
****t4u Mann
21 Beiträge
at - guinnes
das ist ja mal cool.

ist das medizinisch nachgewiesen? kann man das irgendwo lesen?

mfg
@Tibet
...ich denke schon.... ich hab's vor Jahren mal irgendwo gelesen - frag mich nicht wo. Ist also nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen - hab's allerdings an meinem eigenen S..k verifiziert.

*geheimtipp*

Have fun!
frueher hab ich mir meine biedersten lehrer beim gemeinsamen sex vorgestellt um mir selbst einen kleinen aufschub zu gewaehren, heute sind es politiker *g*
...
wir helfen da mit einem cockring nach. der hilft auch *zwinker*
Mit der manuellen Methode
...ist man halt flexibler - man kann entscheiden, ob man verzögert oder nicht....

*zwinker*
...das kann man auch ansonsten entscheiden...wenn man(n)s kann...
****t4u Mann
21 Beiträge
cool, ...

man das kommt ja wie gerufen *g* lol
hab eine tolle frau auf XXXXXXXXXXXXX kennegelernt und alles für unser erotisches date "arrangiert" .... wir wollen uns morgen "treffen" :))
(Anm.des Redakteurs: treffen in Gänsefusschen) lol

ich freu mich schon auf dieses abenteuer und probier das hoffentlich morgen aus...

lg
zum thema:

keine ahnung, konzentration... also net auf was bestimmtes, da ich genießer bin genieß ich eh gern sehr lange und will einfach nicht das es schon vorbei ist *g*


@****t4u
lol und ich hole alle von ab18 hierher... *zwinker*
Yo......ne`Rechenaufgabe ist nicht schlecht aber wieso mit unnötigen Gedanken die Zeit verplämpern. Wen sie gut ist hast du sowieso verloren! Also schön langsam kommen lassen und das System von ihr neu booten lassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.