Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablenkung um noch nicht zu kommen

*******nkt Mann
117 Beiträge
zurückhalten...
Das ist ja wie Eis kaufen und essen wenn es geschmolzen ist.
Sowas mach ich nicht, dafür mache ich es öfter und wenn es nicht reicht dannm uss halt noch ein Spielzeug oder Zunge aushelfen, das ist doch viel Effektvoller...
hinauszögern
also früher habe ich sowas gar nicht in betracht gezogen aber heute denke ich schon mal an was anderes wie an sex. ích konzentriere mich eben auf was was nicht mit sex zu tun hat. man ist ja kein egoist und denkt dabei nur an sich. möchte das meine frau ja auch mehrmals was von mir hat *lol*
hinauszögern
also früher habe ich sowas gar nicht in betracht gezogen aber heute denke ich schon mal an was anderes wie an sex. ích konzentriere mich eben auf was was nicht mit sex zu tun hat. man ist ja kein egoist und denkt dabei nur an sich. möchte das meine frau ja auch mehrmals was von mir hat *lol*
Politiker als Bremse???
Ich weiß nicht, ob dies ernst gemeint sein soll???

Ob nun mit oder ohne Angie bzw. Münte ==> die sollten (es) zurückhalten? Da sind sicher Konzentrationsübungen am einfühlsamen, verständnisvollen und lebendigen Objekt wesentlich wirkungsvoller...
da gibts einen guten tipp...
...den mache ich immer als bremse.... denk an die füße/socken von al bundy....geht bei mir immer wieder.
NÖÖÖÖÖÖ
ich will bein sex nicht an fisch oder sonst was denken
sondern nur an den momentanen sex oder einfach dahinschweben
wenn es kommt kommt es eben
man kann doch öfter
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
man(n) kann an alles mögliche denken
oder sich alles mögliche vorstellen, ist noch ein tipp aus der guten alten zeit, heute lässt man(n) es einfach kommen... und hofft auf den nächsten gang...
Hab da so eine bestimmte Situation...
Wenn ich ganz auszögern will, muss nur an eine bestimmte Situation denken. Schlange im Supermarkt, vor mir ungepflegte, übergewichtige Frau. Der Geruch, der sie umwehte steht auf der Liste verbotene biologische Kampfmittel und auf dem Hals lief eine Schweißperle zwischen den Doppeltkind/ hagen runter. Ich muss nur kurz dran denken - dann halte ich eine ganze weile weiter......
********5_86 Paar
9 Beiträge
situationsbedingt
bei spontanem sex (wo auch immer) halte ich mich selten zurück, wenn es sich jedoch langsam entwickelt... ich muss an nichts anderes denken, ihn nur rausziehen und sie lecken, danach erwidert sie den gefallen und es kann weitergehen...

oder so ähnlich - aber wenn man es wirklich um einige minuten herauszögern muss hilft die sportschau bei mir - und auf GAR keinen fall auf die sich im rhythmus der stöße bewegenden brüste schauen! *zwinker*
Das macht ihr wirklich alles?
Aber da vergisst man doch sich zu konzentrieren und kommt vielleicht noch schneller oder nicht?
Konzentration
und köperbeherschung..ich kann garnicht an "unerotische" Sachen denken wenn ich sex habe
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich denke an die arbeit, oder an brot... das geht bestens.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@WeAreSexy
ich denke an die arbeit, oder an brot... das geht bestens.
Jaja .... das sind die Richtigen. Bei der Arbeit an Sex denken und beim Sex an die Arbeit denken ...

Grüße vom Luemmelchen *zwinker*
Als ich noch jung war
Lang ist es her, habe ich gelegentlich an zwei Boxer im Ring gedacht. Für mich gibt es nix unerotischeres als zwei Menschen die sich gegenseitig an die Birne hauen. Heute habe ich Sache so ziemlich im Griff.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Höchst erstaunlich...
bei mir wirken Gewaltfantasien eher förderlich auf den Erregungszustand - ist aber auch nicht verkehrt, da im mittlerweile gesetzteren Alter das Problem der zu großen Verzögerung das der Beschleunigung bisweilen zu verdrängen scheint...

Ich war aber immer der Auffassung, dass gerade Männer durch die Vorstellung, sich zu kloppen, einen Kick beziehen. Ich erinnere mich auch daran, beim Raufen schon als Junge immer wieder einen Anflug von Lust verspürt zu haben. Insbesondere, wenn ich gerade die Oberhand gewann.

Ein ganz guter Trick beim mir ist es, einen Abflug erzwingen zu wollen. Gerade, wenn ich ganz schnell kommen will, sagt mir der Körper regelmäßig "Schau mer mal..." Bisweilen lässt sich damit ganz gut arbeiten.
*zwinker*
Ich hab mal
an meine schwiegermutter gedacht... was dann passiert ist gehört eher in den thread "gründe für sofortigen Abbruch von sex" war etwas zu heftig......
achso...
wirklich helfent tut nur ein richtig gut trainierter pc-muskel.....
man muß aber auch sagen...
...das es schon sehr sehr selten ist das man an die schwiegermutter denkt...diese richtung habe ich noch nie gehört...
*****r73 Paar
683 Beiträge
echt klasse..........
was hier für Ideen geäußert werden . Aber bei mir ist es so wenn ich beim Akt so für 5sek. Innehalt dann kann ich noch locker weiter machen und das funktioniert auch x mal hintereinander bis sie dann auch soweit ist und wir beide explodieren
**L Mann
2 Beiträge
also zum zum zurückhalten soll ja angeblich helfen, wenn man tief in den bauch einatmet. aber irgendwie klappt das nich so richtig. nur in verbindung mit kurz innehalten.
also wenns garnicht zurückzuhalten geht, warum dann nicht einfach zweimal kommen *frage*
*idee*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In jungen Jahren
kam auch ich nicht umhin meine Gedanken beim Sex
etwas zu zügeln, um meiner Freundin anfangs wenigstens
ein paar Minuten der Lust zu ermöglichen.

Nun ja, hin und her überlegt was man da wohl machen könnte,
fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

*geheimtipp* ..... Aktien, ich war mir sicher, nicht so schnell zu
kommen, wenn ich bei der nächsten körperlichen Kollision
an die stetig sinkenden Aktienkurse denke.

O.K. der Bringer war das irgendwie auch nicht, und ich
habe wohl Monate verbracht, zu überlegen warum es nicht
geklappt hat???

*genau* Ich hatte ja gar keine Aktien, so'n Scheiß *aua* *haumichwech*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Inge Meysel
Vor Jahren gab es in der Sendung RTL Samstag Nacht einen Sketch mit Kermit und Grobi. Darin ging es um den Unterschied zwischen kurz und lang. Bei lang war Grobi mehrere Meter von der Mauer entfernt. Dann sagte Kermit zu ihm, er solle an Inge Meysel denken. Schwupps war Grobi nur noch wenige cm weit von der Mauer weg.
"Und sie ist nackt!"
Schon knallte Grobi mit voller Wucht gegen die Mauer! *haumichwech*
...ich....
....mache sie drauf aufmerksam,das es gleich passieren wird wenn sie so weiter macht....sage auch das ich noch nicht möchte....bis jetzt hat jede frau darauf rücksicht genommen und unterbrochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.