Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Farbe des Intimbereichs wichtig?

Lord_Adeodatus
Ich finde das auch gut! *haumichwech*
******dor Mann
10 Beiträge
unbewusst ja
habe mir bis eben diese frage noch nie gestellt aber wenn ich so drüber nachdenk muss ich gestehen je dezenter der farbunterschied desto schöner find ich´s. selbstverständlich kann man da keinen einfluss drauf nehmen und störend ist es keinesfalls.
doch rein vom optischen eindruck find ich es schöner wenn der unterschied nicht zu auffälig ist wenn ich ehrlich bin

lg *zwinker*
mir ist die farbe egal
sauber sollte es sein
Interessant...
Wie wäre es mal mit dem Ansatz, dass es ein weiterer interessanter Aspekt am Intimbereich ist.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass doch jede "Besonderheit" gerade den Reiz ausmacht. Wenn alles glatt und einfarbig wäre, dann würde das gewisse Extra doch fehlen.
Da ist die Farbe auch nur einer von vielen Aspekten. Meist sind ja z.B. auch die Schamlippen bzw. Hoden nicht gleichgroß usw..
Das ist nach meinem Empfinden nicht pauschal schlecht, sondern eher ein zusätzliches Merkmal, dass jemanden ausmacht.

Also einfach weiter genießen... *ggg* *zwinker* *rotwerd*
*********el_bw Paar
11 Beiträge
Dunkel
Also da wo es bei meiner Frau dunkler wird, da geht immer die Post ab. Ich finde es schön dort 'unten'.
Der Anus ...
... wird auch als „arabische Möse“ bezeichnet, vermutlich daher, weil die Haut um den After herum deutlich dunkler sein kann, als am Rest des Körpers.
In einem anderen Forum hat ein junger Mann allen Ernstes einmal wissen wollen, womit er sich denn waschen müsse, damit er „das Braune“ wegbekäme. Er hätte besser Michael Jackson fragen sollen, der war ja auch mal brauner als heute. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob dieser Fragen auf netdoktor beantwortet.
Egal
Also egal was fürne Farbe hauptsache gesund und munter grinz...
Und vor allem wichtig das man sich versteht.Jeder Mensch hat seine Farbe das macht doch grad einen so einzigartig.Jeder hat Merkmale..Were doch schlimm wenn jeder gleiche Farbe hätte.

Lg AB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.