Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort295
Es ist Dienstag und somit Tag 2 unserer https://www. joyclub.
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... groß im kommen

... groß im kommen
... portraits scheinen hier im forum im moment sehr im kommen zu sein, würde daher gerne eure meinungen zu dieser aufnahme erfahren ... war meine erste portraitaufnahme, die eher zufällig entstanden ist, da wir gerade die nächste pose durchgegangen sind und sie mir ganz interessiert zugehört hat ... aber immer noch diesen - ihr eigenen - heißen blick draufhatte ... wie findet ihr es?

LG
Ljerka
Ich mag ihren Blick aber....ich finde das das Bild an sich viel von seiner "Ausstrahlung" verliert durch...

die fehlende "Verbindung" des Kopfes zum Hals..durch diese Wirkung sieht es so aus, als ob die Hand den Kopf wieder dahin schiebt wo er eigentlich hingehört...nämlich auf den Hals...

Die Schatten unter dem Kinn und auch an der Hand finde ich deshalb ziemlich irritierend...


Lieben Gruß
kosmic
*******der Frau
70.978 Beiträge
manchmal
ist ein foto das durch zufall entsteht schöner als das was wirklich gemacht werden soll. dieses foto ist so eins.

es wirkt unheimlich sinnlich. das licht und das schattenspiel ist super.

gefällt *top*

lg
luder
... danke
... danke ihr beiden, für eure beiträge ... sicherlich nicht ein jahrtausend-werk, aber ich mag es sehr gerne ....
Irgendwie hat mich das Bild im ersten Moment an den Film "Der Tod steht ihr gut" erinnernt, da ich beim ersten Augenblick dachte, das Model hat seinen Kopf um 180° nach hinten gedreht. Das kann daran liegen, dass der Hals etwas im Dunkeln liegt und man die Pose auch nicht so schnell einordnen kann.

Das du wieder mal zuviel weichgespühlt hast, brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren. *zwinker*

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war


@******ops .... *ggg* ....nein, denke dass brauchen wir nicht nochmals ausdiskutieren! ...

*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ich finde dieses Portrait sehr schön ... gefällt mir sehr...
*********erst Mann
4.048 Beiträge
Hals
Aufnahme gefällt prinzipiell. Das fehlende Licht im Halsbereich stört etwas den Gesamteindruck.
lg
Thomas
... danke
@****wei ... danke für euren netten kommentar - *ggg* freut mich, wenn ich nicht die einzige bin, die er aufnahme etwas positives abgewinnen kann ...

@*********erst ... wie gesagt, war so nicht geplant und eher ein zufallsprodukt ... daher auch keine acht auch richtige beleuchtung etc gehabt ... obowhl ich da als anfänger sicherlich auch noch n ding reingehauen hätte, auch wenn ich versucht hätte es besser zu machen .... *grins* ... und dennoch liegt mit viel an der aufnahme ... auch wenn dies sicherlich nicht jeder verstehen kann .... und um gottes willen auch nicht soll! ... jedem seine meinung und seinen eigenen geschmack ...

LG
Ljerka
sehr leidenschaftlich
@******ess... freue mich immer wieder über deine besuche und kommentare zu meinen beiträgen ... DANKE! *blume*

LG
Ljerka
bild
nicht schlecht, sehr weich gehalten. war am anfang ein wenig irritiert, es sah so aus als wenn der kopf verdreht auf dem körper sitzt also gesicht nach hinten.
lg
Aaaaaaaaaaah! @*******rika - zwei doofe ein Gedanke [b]lacht[/b] Mir hat richtig der Hals weh getan als ich mir das Bild anschaute...
... 2ter versuch
.. hier noch ein portrait der selben dame ...
... und, wie gefällt das? ....

LG
Ljerka


*love*
.. danke lucie!
Schade
Der massive, schwarze Rahmen erdrückt das zarte Wesen (diesen Eindruck wolltest Du doch durch die Weichzeichnung erreichen, oder?) und das Fehlen einer auch nur andeutungsweise vorhandenen Hautstruktur macht aus ihr eine Puppe.

Den krassen Schnitt mag ich allerdings.

Tilla
... na, doch noch was gelungen, das vor Tilla's augen besteht ... *freu* .. und sei es nur der schnitt ... *ggg* ...
Na sicher...
... Ljerka!
Ich will doch nicht, dass man mir nachsagt, kleine & blutige Anfänger zu frustrieren! *schock*
@tilla
.. solange es nur das ist, was man dir nachsagt .... *ggg*


... der kleine blutige anfänger
Ljerka
... übrigens
tilla ... schön, dass du dich dennoch gelegentlich in solche beiträge verirrst ... ist es neugier? ... oder etwas anderes ... *zwinker*

.. die immer noch blutende anfängerin
Ljerka
Jetzt...
... hast Du mich ertappt!



ist es neugier? ... oder etwas anderes ...

Ich gestehe, es ist der blanke Neid auf Deine Kunst!
... dacht ich's mir doch! .... *ggg* .. .was könnte es sonst sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.