Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimbehaarte frauen!

weniger ist mehr...
ob männlein oder weiblein, untenrum sollte der haarwuchs doch sehr überschaubar sein. er ist unten ganz glatt, und bei ihr ist nur ein süßer streifen, so ist es uns am liebsten, das Auge leckt/bläst ja schließlich mit *lol*
Die Schambehaarung hat, sofern nicht überwuchend aber auch etwas reizvoll animalisches.
*******nja Paar
203 Beiträge
Intimbehaarung ist völlig ok, wenn sie wenigstens gepflegt wird. Sprich das man die Haare stutzt und in eine vernünftige Form bringt. Am erotischsten z.B. ein Strich in der Mitte bei einer Frau. *ggg*
Aber Urwald muss nicht sein.
Nur behaart
Vielleicht liegt es an meinem Alter und meiner Generation.

Ich hätte bei meiner Frau nichts gegen eine Rasur. Doch nur zum Zweck eines - hoffentlich - verstärkten Wachstums.

Selbst das Entfernen der seitlichen Schamhaare, neben dem Höschen, verabscheue ich.
***dy Paar
4 Beiträge
Rasur
Ich finde es nicht schön, wenn aus dem Bikinihöschen die Schambehaarung rausschaut. Am schönsten ist ein Brazilia-Stripe, komplett rasiert ausser dem Strich auf dem Venushügel. Das sieht sexy aus *lol*
Beim Mann sollte die Schambehaarung zumindest gestutzt sein, noch besser ist komplett rasiert. Aber der Hodensack MUSS rasiert sein. Beim Oralsex möchte ich eine komplett rasierte Haut lecken.
Sorry, mehr Behaarung geht bei uns Beiden nicht.
Aber es ist zum Glück alles Ansichtssache *baeh*

LG Frau mundy
***si Frau
391 Beiträge
... ohne ist einfach schöner...
.... und für mich auch intensiver beim Sex, ich kann es mir nicht mehr vorstellen mit Schambehaarung herumzulaufen, wenn ich es heute manchmal sehe in der Sauna dann weiss ich genau warum ich rasiert bin...
Aber jeder nach seinem Geschmack.
... ist sie (.s.u.) etwas häßlich?
Nach hiesiger Rechtsauffassung sicher "Ja", denn
a) keine Silikontitten (mögen ja die meißten hier wohl auch, sozusagen bigbrothermäßig (...);
b) keine Tatoos und Arschgeweih, die sich bei den künftiges Omas dann sicher die Enkel auf schlaffer, fader Rückenhaut gern betrachten!
c) keine Rasur, womit "ihm", also dem hier zumeißt als "Schatz" bezeichneten Partner die Möglichkeit genommen ist
aa) sich als Hobbygynäkologe zu betätigen, also "weit" aufzuziehen und reinzuschauen und wie ein kleiner Wichser herumzufingern und
bb) beim Beischlafen heimlich pädophile Vorstellungen zu entfalten, aber immerhin
cc) die Gefahr reduziert wird, daß sicher einige Männer zu sehr auf Spielplätzen "umschauen" und das alles im Namen der vielbeschworenen Sauerkeit ...

So ist das doch, oder?
man ist die häßlich, oder?
... ist sie (.s.u.) etwas häßlich?
Nach hiesiger Rechtsauffassung sicher "Ja", denn
a) keine Silikontitten (mögen ja die meißten hier wohl auch, sozusagen bigbrothermäßig (...);
b) keine Tatoos und Arschgeweih, die sich bei den künftiges Omas dann sicher die Enkel auf schlaffer, fader Rückenhaut gern betrachten!
c) keine Rasur, womit "ihm", also dem hier zumeißt als "Schatz" bezeichneten Partner die Möglichkeit genommen ist
aa) sich als Hobbygynäkologe zu betätigen, also "weit" aufzuziehen und reinzuschauen und wie ein kleiner Wichser herumzufingern und
bb) beim Beischlafen heimlich pädophile Vorstellungen zu entfalten, aber immerhin
cc) die Gefahr reduziert wird, daß sicher einige Männer zu sehr auf Spielplätzen "umschauen" und das alles im Namen der vielbeschworenen Sauerkeit ...

So ist das doch, oder?
Forell, ich bemerke eine negatvie Stimmung eurerseits gegen viele eurer mitdiskutierenden *g*
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr glaubt, menschen die Intimrasur bevorzugen, auch silikontitten und tattos mögen. ich z.b. habe für jegliche schönheitschirugie keinerlei verständnis (ausnahmen sind im medizinischen sinne krankhafte fehlbildungen oder entstellungen nach unfällen o.ä.) und finde nicht viel, was unerotischer ist als plastikbälle an einer frau. Das kann man mit einer rasur nicht vergleichen.

Und was ist denn daran, zu sagen, die frau auf eurem foto sieht gut aus, aber rasiert sähe sie vielleicht noch besser aus?
Wir sind der Meinung, dass die Pelzzeiten vorüber sind.....Ist doch einfach ästhetischer und hygienischer.......und in einigen Situationen doch erheblich angenehmer für den Partner.... *ggg*

Allerdings stellen wir in letzter Zeit vermehrt den Trend zum "Bären" wieder fest, wenn wir dann mal wieder in der Sauna sind.
Anfangs war es zumindest im Großstadtbereich die Ausnahme, sich nicht zu rasieren, nun wiederum scheint das sich geändert zu haben.

Wie dem auch sei, wir mögen beide die Intimrasur und können mit behaarten Spielpartnern nichts anfangen.
Thread ist voll
liebe User.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge der User bleiben hier zur Einsicht erhalten!


*pfeil* hier gehts zum Part II
Intimbehaarte Frauen! Part II

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.