Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Sich als bisexuelle Person binden - eine kluge Entscheidung?38
Ich bin eine 28 Jahre alte bisexuelle Frau. Ich möchte mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt man/Mann/Frau bisexuell???

Wie lebt man/Mann/Frau bisexuell???
Hallo,
nachdem ich das Forum ein wenig durchgeblättert habe und nichts wirklich nichts passendes gefunden habe...habe ich mich mal entschlossen ein neues Thema zu erstellen...
Mich beschäftigt wie Mann tatsächlich seine Bisexualität ausleben kann?
Das bedeutet wie findet Ihr euch, wie erkennt man, dass sein Gegenüber Bi-willig ist. Wo kann ich fündig werden...Ist es möglich jenseits von Foren Kontakte zu knüpfen? Gibt es eine bisexuelle Welt von der ich nicht weiß?
Worauf muss ich achten?

Ich z.b. verspüre schon seit Jahren Bi-Neigungen, habe Sie aber immer unterdrückt, bis ich im letzten Jahr beschloss es auszuprobieren, um mir Gewissheit zu verschaffen. Habe zwei Paare im Web kennengelernt und fand es super! Jetzt würde ich gerne dazu stehen und diese Phantasie und weitere offen ausleben. Doch wie geht das? Ich will nicht immer im Web suchen.
Muss ich mich dazu in die Schwulen Szene begeben??? Denn wenngleich ich durchaus Schwanz, Anal und Oral fixiert bin so fühle ich mich nicht als Schwul, denn Frau finde ich sexuell genauso anregend und auf Gefühlsebene ansprechender...
Tja und wie finde ich eine Frau die meine Wünsche akzeptiert???
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn ich möchte endlich meine sexuellen Phantasien ausleben!
LG
BI Sex, wie lebe ich?
Ich sage es ganz ehrlich, dass ich ein Mann bin, der der bisexuelle Interessen hat und die nicht nur alle Jahre mal, sondern sie sind immer gegenwärtig.
Habe es vor Jahre selbst erkannt und habe auch die Möglichkeiten gesucht, um mit anderen Männern Sex zu haben.
Es ist nicht einfach den richtigen Mann zu finden, er sollte schon zu einem passen und man muß auch die Gelgenheit dazu haben.
Wenn du mit einer Frau in einer Beziehung zusammenlebst, dann gibt es da sehr große Probleme, denn du betrügst ja dein Frau mit einem Man, mit iener anderen Frau, das kann sie dir noch verzeihen, aber gegen einen Mann kommt sie nicht gegen an.
Hatte mit meiner Frau über meine Bi- sexualität gesprochen, sie war erst überrascht, ging danach aber auf alles ein und wir hatten bei unsreren Pärchenpartys auch die Gelegenheit genutzt gleichgeschlechtlichen Sex auszuüben, sie tat es auch mit anderen Frauen, es waren schöne Abende.
Die Abende sind vorbei und nun ist der Altag wieder da, da sieht denn alles ganz anders aus, nun auf einemal mochte meine Frau die Bisexualität nicht mehr. Ich war nur noch ein Schwein, wurde beschimpft und Sex mit ihr gab es auch nicht mehr.
Du mußt wissen, wenn du in einer Beziehung lebst, dann kannst du nicht mal einfach mit einem Mann Sex machen, einer von Beiden ist immer gekränkt und du betrügst deine Frau, stelle es dir doch mal umgekehrt vor.
Deine Frau hat nebenbei auch noch eine Freundin und sie machen ohne dich zusammen Sex, wie würdest du auf die Dauer reagieren?
Du hättest genaus solche Angst, dass du sie verlieren könntest,es ist ganz normal und ich weiß das auch.
Darum erzähle ich kaum mal etwas über meine Wünsche und Gefühlen, ich muß alles heimlich tun und wenn es rauskommt, dann muß ich mit der Trennung rechnen, es ist auch schon mehrmals so geschehen. Menschen, die ihre Bisexualität ausleben wollen haben es sehr schwer, entweder bekommen sie keine Frau mehr, oder sie tun es mit einem Mann nur selten ujnd das sehr heimlich, es macht keine große Freude, würde es lieber auch im Beisein von einer lieben Frau machen, aber wer sollte da schon gerne an zweiter Stelle stehen wollen.
Viele Leute, die hier und wo anders anderes drüber reden und bei denen es immer gut geht, die belügen dich und sich selbst.
Wo du einen Mann findest, das mußt du selbst herausfinden, es gibt Anzeigen und in Gesprächen mit vielen hetro-Männern bekommst du auch auf versteckter Art mit, wie die Leute dazu stehen, Viel ältere Männer stehen der Bisexualität offen gegenüber.
Baumeister1410
na also ertsmal herzlichen Glückwunsch , denn ich denke mal das du mit deinen 2 Paaren mehr Glück hattest als viele andere die ihre Bi- Neigungen endlich mal ausleben wollen.

Ich für meinen Teil wahr als ich das Thema für mich entdeckt hatte schon Swinger und somit lag es nah das ich das ganze auch in dieser Umgebung Anfange bzw. Leute suchen die gleich denken und fühlen ...

ich weis allerding nicht so 100 % was dein Frage soll? also auf der Strasse Bi Kontakte finden ist bestimt nicht so einfach aber wahr auch nie mein Ziel .

für mich ist Bi sein mehr ein Spiel als eine Lebenseinstellung .
Wenn es Passiert geniee ich es aber ich suche nicht wirklich danach .
Wenn ich aber unbedingt morgen einen Mann haben wollte , dann würde ic mich mal in eine Schulden Disse begeben .. das ist glaube ich kein Problem dort mal eben jemanden zu finden, dann eben wider nur ohne Frau ..aber bitte nur geschützt

Also wo hast du denn deine Paare kennengelernt ?

also weiterhin viel Erfolg bei beiden Geschlechtern .

Tony
Klare Ansage...
...ist doch das zauberwort. hier kann man es sogar ins profil einstellen. wenn wir uns mit menschen treffen, sagen wir in der regel klar, was wir für vorllieben haben. und dann schaut man einfach, ob es passt oder nicht...
in diesem sinne
agnetha
Angst BI-Neigung auszuleben?
Ich habe es selbst erlebt, dass Menschen in Foren oft offen auftreten, weil sie hier keiner kennt und wenn man die Gelegenheit hat sie zu begegnen, denn sind sie oft nur verklemmt.
Auf Partys läuft oft was ab, was sie aber sonst nie tun würden, es macht die Gemeinsamkeit aus und nicht als Spielverderber dazustehen, wer aber wirklich bi- Interesse verspürt, der möchte sie auch außerhalb der Partys nachgehen,
Ich mag Frauen sehr und kann auch nur Frauen lieben, aber Männer interessieren mich auch.
Baumeister1410
agnetha hat absolut Recht
Sollte nicht nur für diese Forum gelten sondern für alle Profile. Ist leider nicht immer so.

r und m
*********am_nw Paar
10 Beiträge
denn du betrügst ja dein Frau mit einem Man, mit iener anderen Frau, das kann sie dir noch verzeihen, aber gegen einen Mann kommt sie nicht gegen an.

Das empfinde ich genau andersrum. Ein Mann ist für mich überhaupt keine Konkurrenz, eine andere Frau hingegen könnte ich nicht ertragen. Mit einem anderen Mann, da kann ich absolut eifersuchtsfrei zusehen und mitmischen, eine zweite Frau käme mir nicht ins Bett.
goldendream
So was wie dich gibt es nur sehr selten, sonst sind die Frauen immer sehr eifersüchtig und ich kann es ja auch verstehen.
Wer dich zur Frau bekommt kann sich freuen, aber wie sieht es dann in der Realität aus? Wenn dein Mann Lust auf einen anderen Mann verspürt und es mal mit ihm alleine macht, bist du dann auch noch unbeteiligt mit deinen Gefühlen?
Baumeister1410
immer wie uns die Lust treibt
Wir leben unser Bi Neigung aus so wie uns die Lust treibt. Nur eins haben wir festgestellt. Niveauvolle Bi Männer zu finden ist schwerer als eine süße Bi Maus in die Kissen zu kriegen. Oft sind die Männer nur scharf auf unsere Sie und das merkt man schon recht schnell, dann kommt es nicht zu einem Treffen.
Wir leben es eigentlich recht offen aus. Haben vor einer Woche eine Frau in der Disco angesprochen mit der es dann tatsächlich auch mehr wurde...
Bi Männer öffentlich zu finden ist nicht leicht, denn die meisten stehen nicht zu ihrer Neigung - fühlen sich schwul...

Wenn wir es richtig drauf ankommen lassen findet sich jemand... nur sind wir eher selten auf ernsthafter Suche und lassen uns eher von der Stimmung leiten.

Ach ja: gleichgeschlechtlicher Sex ist für uns kein Betrug. Das was da abläuft ist tatsächlich etwas vollkommen anderes und kann vom eigenen Partner nicht geboten werden. Ganz wichtig ist für uns - immer nur zusammen.... es sei denn es hat sich Vertrauen entwickelt und die Spiele gehen in eine Richtung wie sie in unserer Anzeige beschrieben ist. Dann wird unser Mann auch schonmal "verliehen" *g*
*********am_nw Paar
10 Beiträge
@ Baumeister
Wenn dein Mann Lust auf einen anderen Mann verspürt und es mal mit ihm alleine macht, bist du dann auch noch unbeteiligt mit deinen Gefühlen?

Na ja, diesbezpglich habe ich insofern Glück, als er das gar nicht möchte. Ohne mich reizt es ihn nämlich gar nicht so sehr.
Einmal ergab sich die Situation, dass wir mit einem Mann verabredet waren und mir kurzfristig was dazwischen kam. Da hat er sich tatsächlich alleine getroffen (was ich aber natürlich wussteund sogar befürwortet hatte). Kommentar anschliessend: "War geil, aber nicht so geil wie wenn du dabei bist". Also, was will man mehr? *ggg*
Ganz was anderes.
Grundsätzlich scheint es ganz was anderes zu sein ob eine Frau Bisexualität in einer Dreier-Konstellation oder in Zweisamkeit erleben will. Gewissermassen sind da zwei sehr verschiedene Bisexualitätsformen zu erkennen. Linguistisch betrachtet, müsste man dafür zwei verschiedene Begriffe haben, damit man/frau weiss welche Bisexualitätsform genau angesprochen wird.
*********itter Frau
46 Beiträge
Mittlerweile weiß bei mir der Großteil meines Bekannten- und Freundeskreises bescheid, was allerdings auch lang genug gedauert hat.
Man weiß leider nie wie andere darauf reagieren und blöde Sprüche sind da noch das Humanste. Im Großen und Ganzen haben es die meisten ganz gut verarbeitet und mich so angenommen wie ich bin.

Meine Familie hat anfangs arg daran zu kauen gehabt. Naja, Kirche halt.
Hab dann Wochen lang keinen Kontakt mehr mit ihnen gehabt, aber jetzt geht es wieder, muss ja.

Gleichgesinnte zu finden gestaltet sich da schon schwieriger. Hab die Erfahrung gemacht, das in der Masse fast keiner zugibt, was er dir unter 4 Augen sagen würde. Große Treffpunkte gibt es nur in Großstadtnähe und allein und ohne große Anfahrtsmöglichkeiten hat man da meist die A****karte.

Ich denke es kommt darauf an, wie man selbst damit klar kommt und in wie weit man es auch ausleben kann.
Bi ist doch schön
Alles nur eine Frage der Definition, damit ist es auch nicht erkärt.
Ich mag alle Seiten der Bi-Sexualität, ober in einer Gruppe, oder nur mit einem Mann, wichtig ist dass die Leute Freude daran haben.
Wissenschaftliche Erklärungen sind nicht immer wichtig.
Kenne viele Frauen und Männer denen es vollkommen egal ist, wie einige das sehen wollen, sie haben nur etwas dagegen immer von vielen Unwissenden deshalb angepöbelt zu werden.
Mit dem Sex wollen wir keinen anderen Außenstehenden verletzen, aber sie beleidigen uns nur wo sie können und dabei haben viele von ihnen auch diese Wünsche, könnte die Männer alle aufzählen, die mir meinen Schwanz geblasen haben und denen ich ficken durfte, aber hinterher stimmt das alles nicht mehr und sie hängen sich einen Heiligenschein um.
Baumeister1410
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mein Mann seine Bi:Neugierde ausleben würde. ich habe absolutes vertrauen zu ihm und wir können über alles reden. Er würde es auch nie heimlich tun, weil wir der Meinung sind das dies einem "Fremdgehen" gleichkommen würde. Deswegen wäre ein Paar mit den gleichen Interessen optimal, da hätten alle ihren Spass und es würde kein Beziehungsstress aufkommen. Bei einem Solomann wäre ich nur gerne dabei und möchte auch ein wenig einbezogen werden. Wobei wir bei Solomännern schon oft erlebt haben, das sie ihr BI-Interesse nur vorgeben um an die Frau zu kommen. Es ist leider sehr schwer das passende zu finden, denn zuallererst muss die Chemie stimmen.
Bi
Das stimmt nicht, ich gehe gerne mal nur zu einem Mann, aber Frauen verstehen es kaum, vielleicht haben wir Männer ja auch solche Prbleme, wenn ihr mit einer anderen Frau ohne uns Sex macht?
Baumeister1410
@sunday
ein freundliches hallo schicke ich euch rüber! bin gleich im chat
Wir würden uns wünschen, dass es jedem auf der Stirn steht.
*lol*
also,
bei mir weiss es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keiner. Ich habe in den 3 letzten Beziehungen mit einer Frau von meiner Bisexualität erzählt und eben genau diese letzten 3 Beziehungen sind sehr schnell wieder in die Brüche gegangen. Folglich werde ich es unterlassen, sehr schnell in einer neuen Beziehung der Frau zu erzählen, das ich Bi bin.
Ich bin im Moment solo und lebe es jetzt ! Klar, das ich eine Frau suche, die meine Neigung toleriert, aber das empfinde ich als sehr schwierig.....
Wir würden uns wünschen, dass es jedem auf der Stirn steht.

wäre ja schlimm, wenn Euer Wunsch in Erfüllung ginge, wie würde den das ausschauen ? *lol*
na ja, jedem Tierchen sein Plaisirchen *lol*
Ich lebe meine Bisexualität allein aus, meine Partnerin weiß zwar das ich Bisexuell bin und wir haben auch schon mal versucht es zu dritt zu machen MMF, aber sie braucht es nicht ihr reicht ein Mann.
****31 Paar
525 Beiträge
Ich hatte bislang noch nicht so häufig das Vergnügen mit einer Frau, von daher heißt es nur abwarten.. und irgendwann dem Wunsch nachkommen...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.