Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlose Nähe

Endlose Nähe
Ich träume
Von endloser Nähe
Von Nächten
Die niemals vergehn
Von sanfter Berührung
Dem Zittern im Atem
Und Blicken
Die wortlos verstehn

Ich träume
Von zärtlichen Händen
Die wissend
Mich langsam verführn
Von samtigen Lippen
Auf salziger Haut
Die mich fordern
Wenn ich mich verlier

Ich träume
Vom Tanz unter Sternen
Vom Baden
In flüssigem Licht
Von Rosen
Die niemals verwelken
Am Ende des Traums
Seh ich nur
Dein Gesicht
Zweite Version
Unendliche Nähe


Ich will
Die unendliche Nähe
Will Nächte
Die niemals vergehn
Will sanfte Berührung
Ein Zittern im Atem
Und Blicke
Die wortlos verstehn

Ich will
Deine zärtliche Hände
Die wissend
Mich langsam verführn
Deine samtigen Lippen
Auf meiner salziger Haut
Die mich fordern
Wenn ich mich verlier

Ich will
Einen Tanz unter Sternen
Will baden
In endlosem Licht
Und Rosen
Die niemals verwelken
Am Ende des Tages
Will ich immer
Nur Dich


... die erste Version hab ich ein bißchen zu schnell ins Netz gestellt...
ich selbst find sie larifari...deshalb jetzt eine zweite Version...
Welche gefällt Euch besser - vorausgesetzt, natürlich, es gefällt Euch überhaupt eine

lg Bergloewe69
Nimm die erste Strophe als echt gutes Gedicht und fühle dich geschmeichelt das ich das hier jemanden sage, richtig ernst gemeint, könnte von mir sein! Der Rest ist nicht gut, er zieht die Kernaussage der ersten Strophe nur mit unnötigen, kitschigen Metaphern in die Länge.

Aber gut, ich will mehr von dir lesen.
Aber wenn du unbedingt das Gedicht so lassen möchtest, ändere die letzte Strophe in:

Am Ende des Tages
Will immer Nur Dich.

Klingt einfach runder.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Einfach ...
*love* *love* traumhaft schön..lieber Bergloewe..!!!
So etwas kann nur jemand schreiben der sich die Poesie und Romantik
so wie du aufbewahrt hat...!!!!
Version Nr. 1 gefällt mir wegen "träumen" besser.
@Groovy22
Deinen letzten Vorschlag übernehme ich gerne...
und was die Länge angeht: da experimentiere ich immer noch ein bißchen herum. Insofern herzlichen Dank fürs feedback.
@Tommelinchen
...das ist es ja, reden wir von Träumen, Wünschen oder Bedürfnissen ?
Dein Bild ist für mich übrigens eine sehr schöne Illustration des Textes.
Nicht nur dafür lieben Dank *knutsch*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Man kann...
*bitteschoen* *herz2* *herz2* ja alles in einem wohlformulierten Päckchen zusammenfassen..Bedürfnisse usw..!!...ist doch schon alles drin..!!! wie du empfindest...
Für mich klingt ..."ich will" .. ein bischen zu egoistisch...
aber warum läßt du dieses wunderschöne "Traumgebilde" nicht einfach so...wie es ist...es muß doch nicht analysiert werden...es ist sooooo schön...da werden dir andere auch noch beipflichten...
*herz2* *herz2*
*danke*
Ach was, Egoismus gehört zum Leben dazu, ich finde das schon ok *g*

Und man sollte immer versuchen gute Sachen noch besser zu machen, Stillstand ist doch Sterben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.