Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
910 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Fotos

Lust auf Fotos
Hallo,
Ich weiß zwar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich probiere es einfach mal. Ich bin auf der Suche nach einem weiblichem Modell oder Paar für ein Fotoshooting. Das Thema soll etwas BDSM angehaucht sein. Da die Aufnamen ziemlich authentisch sein sollen, sollte nicht das finanzielle sondern das Interesse am Fetisch und schönen Bildern im Vordergrund stehen. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Grüße Fotoshooting
****es Mann
1.029 Beiträge
Immer doch!
Wir sind immer gerne dabei.
Leider ist die Entfernung sehr groß.

Unser Problem:
Gutes Bondage schlechte Fotos.
Das wäre ja
grad um die Ecke, also nicht so weit entfernt. Da würde ich gerne mitmachen. Leider bin ich alleine, das heißt es fehlt mir ein weibl. Gegenstück. Falls sich ein weibl. Modell angesprochen fühlt und auch ohne Partner ist, könnte man sich evtl. zusammen tun?
lg
Akt
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Blackbondage
Unser Problem:
Gutes Bondage schlechte Fotos.

Mein Problem:
Gutes Fotos, schlechtes Bondage! *zwinker*

Vielleicht sollten wir uns zusammentun, dann kann es ja nur was werden...

Was meint Ihr?

Gruß

Michael
****es Mann
1.029 Beiträge
kann passen
Wie gesagt, von uns aus gerne nur ist es etwas weit.

Ansonsten Ideen und Seile sowie willige Sub und
Fesselnder Top *zwinker* sind bereit.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ohje...
... wenn 100km schon zu weit sind, wird es schwierig was auf die Beine zu stellen...

Gruß

Michael
****es Mann
1.029 Beiträge
UPS
Mein Fehler,
hatte nicht richtig geschaut.
Das ist natürlich nicht zu weit. *roll*

Da ist man schnell mal hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.