Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In und um Berlin

In und um Berlin
Hallo Ihr Lieben,

Hat jemand von euch eine Idee, wo es in oder um Berlin etwas freizügigere Saunen oder Wellnessanlagen gibt? Bei den normalen kommt es mir so vor als ob man schon schief angeschaut wird wenn man sich mal nackt in den Arm nimmt.

Oder fällt jemanden hier ein Badesee ein, an dem man sich etwas freier bewegen kann?

Wir sind ein verspieltes Pärchen, haben mit Partnertausch jedoch nichts am Hut. Aber so ein bisschen frivol mit sehen und gesehen werden, kann recht spannend sein.

Liebe Grüße

Fintan
ich kenne dies...
...auch.... in "normalen" Saunen ist es sehr schwierig auf Tuchfühlung zu gehen... deshalb probieren wir es demnächst mal in der Tempeloase... kurz vor den Toren Berlins
....
Ich habe lange Zeit in Berlin gelebt und kann mich daran erinnern, dass es am Halensee immer recht freizügig und frivol zuging.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist.

Werde bei meinem nächsten Berlintrip doch mal nachsehen, ob sich da noch was tut.
lach...halensee...
da tut sich m.E. gar nichts mehr....außer viel Verkehr...Autoverkehr
Okay ...
vielen Dank Akitama für Deine Insiderinfo.
Dann werde ich mir den Spaziergang zum Halensee einfach sparen.

Dachte ich mir schon, dass ich zu lange aus der Stadt heraus bin, um noch mitreden zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.