Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager Party - Bad Arolsen (18.05.2013)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Schlager Party - Bad Arolsen (18.05.2013)
DJ in the house
Heute Abend ist die Nacht des Schlagers
von 1960 bis heute unser Hauseigener DJ hat alles auf Lager und besorgt es euch , habt ihr einen bestimmten Musikwunsch dann auf zum DJ Pult !
Die Tanzfläche ist eröffnet !
Heute sind wieder alle Gäste herzlichst Willkommen


Schlager Party
DJ in the house

Bad Arolsen, Hessen
18.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlager Party



Leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft zu eurer Schlager Party zu kommen.
Wir hätten so gern den Song von Gus Backus "Da sprach der alte Häuptling der Indianer" oder "Bohnen in die Ohren" gehört. Hattet ihr auch den Song von Bill Ramsey "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", oder den von der "Zuckerpuppe"?
Oder von Ralf Bendix "Kriminal Tango"?
**********gel21 Frau
860 Beiträge
die haben wir nicht gehört, aber hätten gut reingepasst.. es war ein echt toller abend.. mir tun die füße weh vom tanzen, bin nix mehr gewohnt.. aber der bendix könnt ihr euch ja beim nächsten mal wünschen...

ich fand es klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.