Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knicklicht Party - Bad Arolsen (11.05.2013)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Knicklicht Party - Bad Arolsen (11.05.2013)
let's have fun
Knicklicht Party sind regelmäsige Events , an denen wir leuchtende Armbänder ( verschiedene Farben) verteilen , die allen anzeigen auf was ihr "steht" und was ihr" sucht "!
Besonders für Anfänger, Bi Paare, Transen , TV usw bestens geeignet
Die Top 100 werden geboten , außerdem haben wir wieder lecker Essen für euch zubereitet !


Knicklicht Party
let's have fun

Bad Arolsen, Hessen
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Knicklicht Party



Nette SIE gesucht!!!
Hallo!
Ausnahmsweise sind wir mal zu 3. unterwegs! Wir suchen noch eine nette Sie zwischen ab 30 Jahren aufwärts, die Lust hat, einen schönen, erotischen Abend mit uns 3 en zu verbringen. Bi Interesse wäre schön aber kein muss *zwinker*

Profil für unseren Begleiter bei Joyclub West78

Wir könnten euch zwischen Unna und Bad Arolsen entlang der A44 auch abholen!

LG Piratenpaar3646 und West 78

bzw Andreas, Andy und Tanja
Begleitung gesucht!
wir sind heute zum ersten mal in dem Club und suchen eine nette Begleitung egal ob Mann , Frau oder Paar.

freune uns auf antworten!
LG
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Hallo Sweetyoung Paar...
meldet euch doch mal bei mir,würde euch gerne kennnlernen:-) Gruß
********efan Mann
132 Beiträge
@*********gpaar
Schon jemand gefunden?
**********gel21 Frau
860 Beiträge
na ja es werden ja auch noch mehr da sein die auf bi männer stehen...
********efan Mann
132 Beiträge
Ebenso wie der männliche Part vom Sweetyoungpaar bin auch ich hetero....
**********gel21 Frau
860 Beiträge
das macht doch nichts, iss ja nich schlimm.. zur knicklichtparty ist ja nicht nur alles erlaubt sondern auch alles gewünscht... und nicht jedes paar das einen mann dazunimmt setzt vorraus das er bi ist...
kann aber muss nicht...
Haben wir eine Abkürzung im Zeit-Raum-Kontinuum übersehen? Die Knicklichtparty war doch schon im Mai. Und ihr sucht jetzt noch Leute, mit denen ihr im vergangen Mai auf eine Party wollt? *g*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
kathmalich
knicklichtparty ikst eine wiederkehrende mottoparty, und sie war vergangenen samstag, dafür wurde gesucht. aber hättet ihr leicht rausfinden können denn das datum wurde genannt und einfach bei den veranstaltungen mal gucken hätte die erleuchtung gebracht....smile
vielleicht seid ihr ja bei der nächsten dabei, war schön bunt an den armen...smile
Dass die Knicklichtparty sich wiederholt, ist uns nicht verborgen geblieben. Wenn Du aber mal den Titel dieses Fadens liest und Dir anschaust wer hier wann auf welchen Beitrag geantwortet hat, dann geht Dir vielleicht auf, warum es in unserem Beitrag ging. Es wurde im Dezember auf eine Anfrage für die Knicklichtparty vom Mai geantwortet.

Aber alles gut und bis bald in der Villa.

*kuss*
K&M
**********gel21 Frau
860 Beiträge
das wurde aber automatisch für diese party angezeigt, aber du hast recht die zweite antwort bezog sich auf mai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.