Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Ralf Ertmann

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Ralf Ertmann
Hallo zusammen,

Ralf Ertmann ist im JOYclub längst kein unbekanntes Gesicht mehr. Als Fotograf und Künstler hat er allein und mit anderen Fotografen bereits einige Shootings in seinem Repertoire.

Lest hier ein Künstlerportrait über ihn:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/ralf_ertmann.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anregungen.

Viele Grüße, der Camelot.
Wirklich schöne Fotos...

lg
fellinlove (w)
******ats Paar
26 Beiträge
Wenn...
... wir deine Bilder sehen, und dann unsere anschauen wissen wir wie weit wir von dem Namen Fotograf entfernt sind. Werden uns aber nicht entmutigen lassen und uns dann doch die ein oder andere Inspiraton von Dir abschauen.

Liebe Grüße Andreas und Nicole
Das sind ja wirklich absolut tolle Bilder. Alles wirklich super in Szene gesetzt. Ich bin schwer begeistert.
Tolle Bilder...
Lieber Ralf,

auch ich finde deine Bilder immer wieder wundervoll und schaue sie mir sehr gerne an ! *zwinker*

LG Julia
*********t_sn Mann
6 Beiträge
Kompliment
Mir gefallen die Bilder sehr gut, einige recht interessante Motive und Details. Manche gehen leicht über den Bereich "Erotic" hinaus, jedoch in einer noch sehr angenehmen Darstellungsweise.

Detailfotos sind für mich immer der größte Anziehungspunkt. Bin auf die nächsten Projekte gespannt.

Viele Grüße

Danny
Respekt !
Hallo,

auch mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut. Du hast den gewissen Blick für schöne Fotos und bringst Abwechslung und Ideen mit ein.
Darum - weiter so, das ist der richtige Weg.

Gruß

Fotomania
wirklich schön
wunderschöne Fotos.
Es macht richtig Spaß, sich die Bilder anzuschauen.

Ein Genuß!!
*******eus Mann
1 Beitrag
Bezaubernd
Wirklich professionelle Fotos, welche die Sinnlichkeit und die Erotik des Moments adäquat transportieren. Kompliment! Sehr guter Beitrag. *cool*
i like light
Von deinen Fotos
weht eine frische Brise!
Manche haben fast Symbolische Darstellung-klar,lakonisch...
Es ist eine hoche Niveau der Kunst-"mit einer Linie die ganze Welt zu zeigen"
Danke.
Ich erlaube mir mein Bild zu zeigen-ich mag klare,fast sterile Linie.

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
Einfach Klasse
Top Bilder find es sehr erotisch
Kann dem nur zustimmen da ich Ralf auch einmal persönlich kennen lernen durfte. Seine Werke und Arbeiten gefallen mir persönlich sehr gut und ich freue mich immer wieder eines seiner Aufnahmen hier zu entdecken.
******ics Paar
646 Beiträge
Gratulation
zu Deinen tollen Bildern.
Du hast sehr schöne Ideen und verstehst es wunderbar sie umzusetzen.
Deine Bilder strahlen fachliches Kompetenz und Leidenschaft aus.
Mach weiter so!

Liebe Grüsse,
Edit

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team

photos
ich finde die photos gelungen, kopf wurde eingeschaltet und herzblut war auch dabei vom verstehen der technik braucht man gar nicht reden.
klasse weiter so
Der Ralf kann´s...
Ja, ich durfte auch sehr viel vom Ralf erlernen.
Er ist immer dazu bereit, Dir mit dem Licht, Umgang mit dem Model und auch mit der Cam zu helfen!

Abgesehen von seiner Professionalität ist er auch menschlich ein eher selten gewordener Mensch... Ist mir halt auch ein echter Freund geworden!

LG
Robi
*****_ni Frau
90 Beiträge
einfach schön
man kann nur sagen,klasse.
Klasse...
Bilder....
ohne Worte.

LG
Frenny
**********rello Mann
2.379 Beiträge
an diesen bildern sehe ich
dass ich noch sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lernen kann!
*******001 Frau
113 Beiträge
Klasse pics *g*
super schön anzusehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.