Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
431 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion: Er bläst ihren Strap-On

Reaktion: Er bläst ihren Strap-On
Eine Frage an die holde Weiblichkeit in der folgenden Situation:

Ihr habt euren Strap-On umgeschnallt und wollt euren Partner so richtig schön verwöhnen. Nun sieht er euch aber so und beginnt euren Fake-Pe**s oral zu verwöhnen. *fiesgrins* Wie ihr es sonst bei ihm macht *lol*

Findet Frau das geil? Macht ihr euch Gedanken, ob er Bi ist/sein könnte (sofern ihr das nicht wißt)? Wie reagiert ihr? Was sind eure Gedanken? *frage* *frage* *frage*

cu
Werewolf
Blasen ist doch geil
Auch ich habe es schon gemacht, jedes Mal, wenn mich meine Frau damit beglücken wollte, aber schöner schmeckt mir ein echter Schwanz.
Baumeister1410 *kuss*
Hallo Baumeister
Danke für Deine Antwort. Bin allerdings nicht Bi und kann mir auch nicht vorstellen, einen echten Schw... zu blasen. Wobei hingegen den Fake meiner Frau schon *rotwerd*
****un Mann
5 Beiträge
Nee, also das könnt ich mir nicht vorstellen, weder einen echten noch einen Plastik Pimmel zu blasen.
Ich glaube da würde ich anfangen ihn zu blasen ..ihr dabei geil in die Augen schauen wärend meine Zunge heis an dem Schaft langfährt und sekunden Später mit einem Lachanfall zusammenbrechen *zwinker*


Ich würde das zu dominanten spielchen zählen bzw. devoten und da müsste die Position eindeutig umgekehrt sein .. wobei ich aber etwas reales zu bieten habe *cool*


von und zu und überhaupz Tony
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Diese Situation kommt bei uns ganz automatisch, es gehört bei uns dazu.
Wir sid beide bi und sehr aufgeschlossen, es passiert schließlich auch real und dann ist es bei einem strap-on auch harmlos.

Lieben gruß *zwinker*
***Ky Mann
57 Beiträge
bin zwar keine Frau...
...aber ich finde es auch geil...

wenn mir eine frau einen Dildo/Strapon in den Mund schiept u ich das gute stück blasen darf...

Dann im anschluß besorgt sie es mir mit dem vorgefeuchtetem teil von hinten...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich wüßte nicht...
...was es bringen soll ein Stück Plastik im Mund zu haben?? *schock*

Und anmachen würde es mich sicher nicht...eher das Gegenteil...
***Ky Mann
57 Beiträge
...
Ich glaube das es hier mehr um die geilheit der situation geht... wenn wir männer anfangen den Strapon oder den dildo zu blasen... so geht es mir jedes mal wenn ich es mach...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die vorstellung ist irgentwie komisch, ich hätts lieber wenn mich mein schatz leckt, als wenn er an so einem gummi-plastik-dingens rumschnullt
liebe grüße
bi
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Frauen geil finden, wenn zwei MÄnner es machen - und entsprechend auch der Gedanke daran...KJ
***Ky Mann
57 Beiträge
...
z.B. kann ich mir nur ganz schwär vorstellen ein echten in den mund zunehemen...das reizt mich auch irgend wie so rein garnicht...
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Devot
Für mich klingt diese Neigung devot. Vielleicht sein Wunsch ihr zu zeigen, wozu er bereit ist.

Wie auch immer, genieße ich die Erregung meines Partners; gleich wodurch er sich erregt oder erregen lässt!
*****mic Mann
6 Beiträge
Devot
Klar, die Vorstellung des Aktes allein ist auch mir teilweise komisch und macht mich nicht an...

Aber im Zusammenhang einer wichtige Beziehung ist es wahrscheinlich ganz anders, sowas zeigt die totale Ueberlassung und Vertrauen und symbolische Hingabe... kann auch devot sein, aber Rollen sind hier vielleicht nicht noetig. Ich finde es alles irgendwie suess, beim solche Gefuehle geht es nicht nur einfach um reine mechanische Anregung...
Sowas wuerde ich auch sehr gern erleben (leider hat meine Freundin keine Interesse an Strapons, und das erklaert wie wir in der letzer Zeit einige Schwierigkeiten haben)
StrapOn blasen
Hoffe mal, ich bin hier richtig?!

Letztens kamen meine Frau und ich durch ein Wortspiel über die Schnuller unserer Kinder aufs Nuckeln. Ich sagte da einfach 'Die sind zu klein', worauf sie antwortete 'Du brauchst wohl einen 30cm Dildo' und grinste mich an.

Da mich das Gefühl des 'Blasens' interessiert - weiß nicht ob ich Bi bin und ob ich einen echten Schw... blasen könnte/würde - wollte ich bei unserem nächsten Spielchen mit StrapOn einfach mal hingehen und anfangen den an ihr zu verwöhnen. Nun weiß ich aber nicht wie sie reagieren würde, denke aber nach ihrer obigen Bemerkung eher positiv. Wie seht ihr das? BTW: Sie mag u.a. Filme, bei denen Männer sich gegenseitig vewöhnen - weil man das je im Gegensatz zu zwei Frauen so selten sieht *zwinker*

cu
Dreamcaster
Bin ich
der aktive Part mit Strap-On, lasse ich mir gern "einen blasen" - egal ob von Mann oder Frau .... Andersherum stehe ich mehr auf echte Schwänze und nicht auf Plastikimitate, so dass ich an Strap-Ons nicht sooft rumlutsche.
Am liebsten beides
Hi,

das blasen eines Strapon gehört doch irgendwie zu den geilen Spielchen. Es bedeutet doch nicht das man bi ist. Und sich vorzustellen, dass das nur ein Stück Gummi ist, ist ja wohl eher fantasielos.

Ich für meinen Teil liebe beides. Die Steigerung eines Strapon ist sicher ein echter Schwanz. Ich hoffe Ihr Frauen und bi`s könnt mir folgen?!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.