Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1589 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Lila weiß Bescheid

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buchtipp: Lila weiß Bescheid
Hallo zusammen,

das gemeinsame Roman-Debüt der Schauspielerin Steffi Haake und der Musikerin Elisabeth Pricken. Die beiden Protagonistinnen, deren Charaktere unterschiedlicher nicht sein können, erzählen die Geschichte abwechselnd. Sie ziehen die LeserInnen mitten in das Wechselbad ihrer Gefühle und stellen sie vor die Frage: Werden beide zusammenkommen?



Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Liest sich auf gewisse Art und Weiße interessant, allerdings würde ich wohl an dem Buch vorrüber sehen, wenns vor mir im Regal stehen würd, weil der Titel mich so rein überhaupt nicht anspricht...

lg
fellinlove (w)
hmm.
das vorwort hat mich nicht so sehr überzeugt.
lg

kvc
dessen meinung es ist.
********ight Paar
98 Beiträge
Stimmt, der Titel ist nicht so ansprechend, aber der Auszug ist verdammt gut geschrieben für meinen (w) Geschmack. Hat mich auf gewisse Weise auch angemacht, bin ja auch bi. Werde drüber nachdenken, ob ich es mir kaufe.

LG
INTOthenight (w)
*******nige Frau
6.031 Beiträge
klingt vielversprechend....
ich werde es mir morgen kaufen......freu mich darauf
*********son99 Paar
845 Beiträge
vielversprechend.
Der Auszug klingt recht spannend und vielversprechend. Mal sehen, vielleicht kauf ich es mir mal *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.