Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Medien und deren Folgen für unschuldige Bürger

Die Medien und deren Folgen für unschuldige Bürger
Vorhin blätterte ich so durch die Programmzeitschrift. Schaue mal hier und mal dort. Und was lese ich? Im ZDF läuft heute um 19.25 Uhr

"EINSATZ HAEKELTANTE"

Wie gut dass ich heute schon den Fußboden gewischt hatte! Ich lag schreiend auf ihm. *haumichwech*


Vor ca. zwei Wochen war ich im Supermarkt meines Vertrauens. Schaue mal hier und nal dort. Und was lese ich?

(Wohl ausgelöst durch die Diskussionen über die Freilassung von Brigitte Mohnhaupt und das Gnadengesuch von Christian Klar)

ALLES FÜR HOBBYTERRORISTEN .

Es gab in der Abteilung aber keinerlei Waffen, Handgranaten oder ähnliches, sondern hübsche Blümchen, Blumensamen und -erde, Gießkannen usw. . Was ein Florist halt so benötigt.


Bin ich nun die Einzige, der solche Sachen widerfahren, oder gibt es im Joyclub mehr solcher leicht geschägigten Konsumenten?
was will uns die threaderstellerin damit sagen?????
na klar.
ostern steht vor der tür und ich geh nicht hin.
lg

kvc
der auch zu pfingsten nicht geht.
Ach Spätzchen
Du bist zur Zeit wirklich etwas durch den Wind!

Ich vermute mal dass du NOTRUF HAEKELTANTE statt EINSATZ HAEKELTANTE gelesen hat!!

*haumichwech* Das ist echt der Hammer *achtung*

Sowas ähnliches ist mir sicher auch schon passiert, kann mich aber jetzt nicht dran erinnern. Vielleicht fällt es mir ja noch ein. Dann poste ich es hier (wenn ich mich traue *zwinker*)
Meiner Exschwägerin...
die dem Nick Prinzessin_Valium sicher würdig wäre, hat sich an
einem Tag gleich zwei solcher Fehlleistungen erlaubt.

Locaton war ebenfalls ein Supermarkt. Wie hieß denn der nochmal?
Nicht Windows Movie Player sondern dieser andere Player, der mit
"R" anfängt *gruebel*..... Genau! Ein Real-Markt war es.

Ihr Problem war allerdings nicht, dass sie etwas wirklich falsch
gelesen hätte, sondern dass sie den Sinn nicht erfasste, da sie
andere Silben erkannt hatte.

Sie war in Begleitung meines Bruders und fragte ihn ernsthaft:

"Was ist denn Wacholde_röl?"
"Wo siehst du DAS denn?"
"Na dort! Direkt neben dem Olivenöl!"


Später kamen die beiden an einem Sportgeschäft vorbei. Bei einem
Blick ins Schaufenster fragte sie ebenfalls wirklich ernsthaft:

"Was ist denn Alpinski?" (betont klang es Allpinns_kie)

Besonders tragisch war in diesem Fall, dass mein Bruder beruflich
mit Sportartikeln handelt! *zwinker*

Reine Spekulation ist wohl, dass die beiden sich sehr kurze Zeit
später aus eben diesem Grunde getrennt haben!
*zwinker*
kinderleicht?
Gestern lief in einem Programm die Sendung

kinderleicht kochen.

Schreibt man nach neuer Regelung "kinderleicht" nun zusammen oder getrennt?

*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
neee ...
wenn, dann fest kochen bitte ... *zwinker*

*undwech*
Mir hat mal an der Pinkelkante
soeben hier im JC gelesen....

*schock*

ich bin keine Pinkeltante... bin ich wirklich nicht...

ich stehe nicht auf NS Spiele ich schwör!

Die Tante
@***te
da steht "kante" und nicht "tante". *haumichwech*
lg

kvc
der die tante mag. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.