Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen sexuellen Vorlieben94
Wie geht es Euch eigentlich, wenn Ihr bestimmte sexuelle Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Vorlieben; erfüllt ihr sie immer?

*********e_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle Vorlieben; erfüllt ihr sie immer?
Es folgt eine schwierige Frage an die Frauen. Ich hoffe die wenigsten fühlen sich auf den Schlips getreten:

Klar hat jeder Kerl andere Vorlieben. Erfüllt ihr ihm im sexuellen Bereich wirklich jeden Wunsch? Wenn ich mir die Forenbeiträge so ansehe, denke ich, dass es immer die selben Antworten sind. Und zwar diejenigen die manche Männer lesen wollen!
Ich will z. B. keine Frau die in der ersten Nacht gurgelt und sagt: "Ich stehe auf Sauereien und nenn' mich Nutte." Bäh!!.. Sowas kann wieder gehen.

Auch in einer Beziehung finde ich sowas furchtbar. (Auf sowas stehe ich gar nicht.)
Ich gehöre vielleicht zu den wenigen, die den Mädels eine gewisse Art von Respekt zollen. In meinen Beziehungen habe ich dadurch nur Vorteile gehabt. Ganz bestimmte Sachen die ich mir gewünscht habe (ohne sie auszusprechen), haben die Mädels FREIWILLIG (ohne Bitten und Drängeln) gemacht. Einfach so. Sie haben zwar gefragt, ob ich ganz bestimmte Sachen mag; aber das kam von denen aus.
Für mich ist genau das der Kick und nicht so Sachen wie man hier teilweise liest. (Wichs mich voll oder Sprüche wie: "du geiler Hengst." usw.)

Ich behaupte mal, dass die wenigsten Frauen genau auf das stehen was man(n) hier liest.

Ich habe mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Aber irgendwie wollte ich das mal loswerden.
*****_nw Frau
78 Beiträge
kurze Antwort: NEIN!
Vielleicht ist die Frage auch missverständlich gestellt.
Ich denke heutzutage sind die meisten Frauen selbstbewusst genug zu wissen - und zu sagen - wenn sie etwas NICHT wollen. Devote mögen da eine Ausnahme sein, aber damit kenne ich mich nun wirklich nicht aus.
Also: IMMER seine Wünsche erfüllen, nein.
Auf Nachfrage, Vorschlag mal etwas Neues Unbekanntes ausprobieren, okay - sofern ich ihm vertrauen kann und es meinem bisherigen (angelesenen oder gehörten) Wissen nach nicht weh tut, mich nicht abtörnt und nicht ekelig oder ungesetzlich ist.
Es gibt sicher auch hier viele, die das anders sehen.
Ich bin vor allem gespannt auf weitere Frauen-Meinungen.
Ich tu nichts, was ich nicht auch will/mag.

Das war schon immer so...

Niemals würde ich beispielsweise den Saft eines Mannes schlucken, wenn dieser mir absolut nicht schmecken würde...

Neuem gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Heisst: Ich sage nicht, das ich etwas nicht mag, bevor ich es nicht ausprobiert habe...

Wenn ich aber merke, das mir etwas absolut nicht zusagt, hab ich auch kein Problem damit es offen zu sagen und zwing mich nicht zu Sachen, die ich eigendlich nicht möchte, nur um ihm einen Gefallen zu tun...
Ich (w) würde ...
... definitiv nicht jeden Wunsch erfüllen! Beim eigenen Partner ist die Grenze bestimmt viel niedriger, aber selbst dort würde ich an bestimmten Punkten halt machen - einfach, weil es nicht mein Ding ist. Ausprobieren würd ich mit ihm max. die Sachen, die mich nicht wirklich abstoßen.

Bei fremden Partnern würde ich diese Grenze noch viel härter setzen.

Auf stumpfsinnige Anfeuerungsrufe steh ich auch nicht besonders ... zumindest nicht im primitiven Bereich. Ich möchte das hier keinem absprechen - jeder so, wie er mag. Aber mein Fall ist es nicht und wird es wohl auch nie *g*
hmm.. bei mir sind die zeiten in denen ich männern sexuelle wünsche erfüllt habe vorbei, würd ich sagen.. und in der ersten nacht.. (ob das nun jemand glaubt oder nicht) taste ich mich eher vorsichtig ran.. da ist nichts mit gurgeln, denn nen ons mach ich nicht ohne kondom.. ich halte zwar nicht viel von ons.. aber beim ersten mal weiss niemand, ob es nicht vielleicht doch auch das letzte mal war..
und wer jetzt meint, dass ich dann - und dann noch in meinem alter - garantiert keinen mann finde, der hat sich geschnitten.. lacht.. ich will sex genießen.. ihn nicht wie sport betreiben, damit er mich toll findet.. klar, es gibt son paar spielchen, die machen mann mindestens genauso heiß, wie ich sie gern mache.. aber irgendwas über mich ergehen lassen, was nun überhaupt nicht zu meinen geilen gefühlen passt, ist wirklich nicht mehr..
zum letzten mal hab ich das mit meinem ex praktiziert.. weil seine geheimen träume ja auch irgendwie meine waren.. er wollte unbedingt mal ne zweit frau mit im bett.. er hat (anfangs) auch nicht gedrängelt.. wir haben nur unsere phantasien ausgetauscht.. und irgendwann, als ich genug zeit zum nachdenken (träume wachsen lassen) hatte, hab ich ihm gesagt, dass ich das auch gern würde.. allerdings nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte.. die zweite frau also nur für ihn.. nach dem ersten kleineren schock fand er das ja auch ganz toll.. aber irgendwann, als er merkte, dass ich mehr brauche/will als den puren sex, fing er doch an zu drängeln und die mädels nach seinen wünschen auszusuchen.. und ich hab dummerweise aus lauter notgeilheit mitgemacht.. könnt mich heute noch dafür ohrfeigen.. damit hab ich mindestens einem noch ziemlich jungen mädel kräftig wehgetan.. hätte ich meinen gefühlen vertraut wär das nicht passiert.. dann hätte ich mich wohl genau zu diesem zeitpunkt als wir sie kennenlernten von ihm getrennt und nicht erst hinterher..

heute such ich mir eher menschen mit den gleichen/passenden (auch sexuellen) vorlieben, denn inzwischen ist mir das ziemlich wichtig und ich hab keine hemmungen mehr vorher darüber zu reden..

wobei.. naja.. wenn ich die eine freundin so anschaue.. hmm.. innerhalb von 5 jahren können sich sexuelle vorlieben auch ändern.. und dann muss man halt schauen, inwieweit man diese noch gemeinsam ausleben will/kann.. aber auch da tu ich nichts nur ihr zuliebe.. was nicht passt, lebt sie dann halt mit anderen menschen (ihren mann oder einer anderen freundin) aus..

ich finds übrigens besser, wenn auch der mann, durchaus seine geheimen wünsche mal erzählt, zumindest in einer partnerschaft.. denn hellseher ist niemand und auf manche dinge kommt auch die erfahrenste frau nicht unbedingt, wenn sie nicht irgendwann mal darauf "gestossen" wird.. ich z.b. wär nie auf die idee gekommen, dass ich auch frauen lieben könnte.. wenn er mir damals nicht von seinem traum erzählt hätte.. oder eben NOCH später.. och nöööö.. ich bin ihm auch heute noch sehr dankbar dafür
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ Elfie
Auch devote Frauen haben ihr Wünsche und auch genau so ihre Grenzen die auch von ihrem Dom akzeptiert werden.
Bei einer Session werden nur "Sachen" gemacht die beiden gefallen.
(wollt ich nur kurz mal anmerken)

Ansonst versuche ich schon alle die Wünsche von meinem Mann zu erfüllen.
Es war aber bis jetzt auch noch nichts (auch beim normalen Sex) nichts dabei was ich nicht auch gerne gemacht hätte.
Und wenn auf beiden Seiten etwas käme was wir absolut nicht wollten, dann würden wir es auch nicht machen.
Denn es bringt doch beiden nichts wenn man etwas nur macht um den anderen einen Gefallen zu tun, wenn es einen selber anekelt oder anwidert.
Das kann dem, der seinen Wunsch geäussert hat auch nicht gefallen, denn man würde doch merken das es dem anderen nicht wirklich gefällt.
LG
Blackangel36
jeder hat seine Vorlieben und mit dem richtigen Partner kann man sie auch erfüllen.Und wenn er es nicht will probier ich es selber aus.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
immer kann man nicht sagen weil es gibt ja auch sachen die einem absolut nicht gefallen. Deshalb würden wir eher sagen mal ausprobieren.
ganz klar...
....nein!
sachen, die ich nicht machen mag, weil sie vielleicht einfach meine ekelgrenze z.b. überschreiten, werden auch nicht gemacht.
umgekehrt verlange ich es doch auch nicht....wenn mich mein partner z.b. nicht oral verwöhnen mag, das er es trotzdem tut.
ich denke....beim sex ist all das erlaubt und schön, was beide wollen und worüber beide sich einig sind. ich würde doch niemals etwas von jemanden verlangen, was er nicht zu geben bereit ist...
sex soll in erster linie spass machen...und das kann`s nur, wenn beide nicht gegenseitig versuchen druck auszuüben...und den anderen zu etwas "zwingen"
*******der Frau
70.978 Beiträge
um gottes
willen...ich mache nix was ich nicht will.

und wenn er es nicht akzeptiert, dann muss er sich eine andere suchen. ich habe meine grenzen wie jeder andere auch und die möchte ich respektiert sehen.
Eigentlich ist es für Männer ganz einfach:
Mann muss alles machen um die Frau glücklich zu machen, das "Feedback" ist normalerweise großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.