Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
erotische Fotos von Rubensfrau- Fotograf gesucht4
Ich würde sehr gerne mal erotische Fotos von mir machen lassen und…
zum Thema
Fotograf für Goth Szene gesucht
Da wir beide zu der Schwarzen Szene gehören und noch keine richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen

Auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen
Ein herzliches Hallo an alle Fotokünstler hier im JoyClub.
Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, egal ob Profi oder Amateur, welcher Interesse hat uns mal gekonnt in Szene zu setzen. Die von uns angedachten Fotos wären Teilakt und Vollakt. Es sollen einfach schöne, sinnliche aber vor allem erotische Fotos werden.

Da wir beide noch keine all zu große Erfahrung mit Fotosessions dieser Art haben bietet sich denke ich erstmal ein Indoor Shooting ab, wobei ein Outdoorshooting bei passender Location natürlich auch seinen Reiz hat.

Ein Traum wäre es für uns wenn dies gar kostenlos geschehen könnte, wir sind aber auch gerne bereit bei klarer Übereinkunft, Sympathie und natürlich Arbeitsproben welche uns zu 100% zusagen, für die Fotosession Geld zu zahlen.

Wir freuen uns über alle Mendungen, sei es hier im Forum, oder via ClubMail.

Sonnige Grüße,

Drowning_Diva
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Ihr habt eine CM
Sonnige Grüsse
hp
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
in Köln bin ich sehr oft
hab 7 Jahre dort gewohnt und viele Freunde dort.


Schaut euch die Fotos in meinem Profil, ggf. Website an und sagt mir was Ihr davon haltet.

Rest dann per CM ?!

Frohe Ostern
Olli
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Fotoshooting
Wenn euch Heidelberg nicht zu weit ist, und euch meine Bilder gefallen könnt ihr gerne für ein Shooting vorbei kommen.

Gruß

Delf
****ks Mann
857 Beiträge
melde mich auch einfach mal auch wenn ich nicht wirklich aus der nähe bin.

lg KAi
*******ner Mann
226 Beiträge
Melde auch mal Interesse an, habt eine CM....

Sonnige Ostertage

Kay
Ich möchte
mich an die Suche "dranhängen" *zwinker*
Wir werden in absehbarer Zeit heiraten und würden gern Fotos machen lassen, die nicht fürs Familienalbum gedacht sind *ggg*
Geld gibts dafür nicht, aber eine gemütliche Atmosphäre und lecker Essen, wenn gewünscht. Und natürlich hoffentlich ne Menge Spaß für alle Beteiligten.
Ich möchte betonen, daß dies nicht für sex. Kontakte genutzt werden soll oder für die Privatsammlung von "Bilderjägern".

Nun bin ich ja mal gespannt ob sich Profis finden, die uns dieses "Hochzeitsgeschenk" machen. *zwinker*

Liebe Grüße, Tina
shooting
also wer möchte kann gerne wenn er in der nähe von köln ist mit mir studio und outdoor fotos machen - ich bin auch für eure ideen offen!!!
nur mut und schon kannst losgehn ... mache auch filme wenn es gewünscht wird ...
schöne ostern und liebe grüße
martin
*******_he Paar
190 Beiträge
Es gab schon längere Wege...
Hallo Ihr Beiden,

unser Standort ist so zwischen Heidelberg und Mannheim, hatten aber auch schon Gäste aus der Schweiz, dem "Ruhrpott" und aus Stuttgart zum shooting...

Wir fotografieren übrigens immer zu zweit...

Zum anschauen: Link zu unserer privaten HP im Profil...

Vielleicht ist das ja Euer Geschmack.

Viele Grüße Bonny
Danke für Eure rege Beteiligung *spitze*...es kommen schon einige in die Auswahl...freuen uns auf weitere Meldungen!!!!
Fotoshooting Köln
Hallo, ich komme direkt aus Köln und würde mit euch gerne ein Fotoshooting machen, Studio wie auch outdoor sind möglich. Da ich noch kein zahlendes Mitglied bin, kann ich leider keine CM schreiben. Schreibt doch mal zurück.
Gruß Kalle
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hier bin ich!
Hab ein Studio bei Paderborn zur Verfügung, bin aber auch gerne mit meiner Blitzanlage bundesweit mobil.

Meldet Euch bei Interesse, wenn Euch meine Arbeitsproben hier in meinem Profil und auf meiner Homepage gefallen.

Gruß

Michael
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Aus Köln kommend, möchte ich mich Vorstellen!
Hallo, Ihr beide!

Schaut Euch doch einfach einmal in meinem Profil um.

Hausbesuche, sind eigentlich mein Schwerpunkt.
Daneben gibt es allerdings auch die Möglichkeit der Outdoor Fotofrafie?!

Meine CM folgt umgehend.

Viele Grüße

Harald
Hallo an die Suchenden
Eine Frage an euch,

ihr möchtet Fotos ohne Geld auszugeben. Geht ihr auch ohne Geld einkaufen? Denkt ihr das Fotografendasein ist nur ein reines Hobby? Ich kann nicht verstehen, dass von Fotografen immer erwartet wird, bestechend gute Fotos zu produzieren, die dann auch noch kostenlos sind. Hallo? Unsere Ausstattung und die Technik kosten Geld!!!! Niemand würde mir ein Blitzgerät für umsonst geben.

Über diese Worte solltet ihr mal nachdenken.

LG Claudia
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ Claudia, AWEntertainment
Ich gebe Dir absolut recht!
Du greifst hier ein Thema auf, welches mich seit langem sehr interessiert!

Aus Unwissenheit über die Ausbildung, die Investitionen der Fotograf/en/innen zur Ausrüstung für perfekt belichtete Aufnahmen, sowie auch die im Randbereich der späteren, nicht vor Ort sichtbaren, Tätigkeit zur individuellen Ausarbeitung der Aufnahmen, wird ein Gratisangebot oft erwartet.

Im JC gibt es, offensichtlich, genug Fotografen/Innen, denen die der Kosten / Nutzungsrechnung recht gleichgültig ist.
Die sogar bereit sind auf eigene Rechnung (wohl auch inklusive Hotel ?) quer durch die Republik zu Reisen um erotische Aufnahmen zur produzieren.

Bei soviel Zugeständnissen gestatte ich mir aber zu Hinterfragen, was passiert mit den Bilddateien später?
Wobei sicher nicht jeder Fotograf der ’umsonst’ tätig ist, ein schwarzes Schaf sein muss!
Die Frage sollte aber gestattet sein?!

Vielleicht gelten diese Anschreiben aber auch nur zur reinen Punktesammlung im JC?
Wer weis?

Ich habe diesbezüglich meine ehrlichen und realen, Prinzipien.

Harald
Mal für ein paar Fotografen ne Lanze brechen muss
@ AWEntertainment & @ Haraldx

nichts gegen euch persönlich, klar haben Fotografen Kosten aber haben Modelle die nicht auch? Und können Fotografen nicht auch, Gewinne aus Ihren Bildern ziehen, solange es nicht TFP ist?

Ich glaube man kann sich immer arrangieren, mal so mal so. Und nicht jeder Fotograf ist gleich schlecht oder ein schwarzes Schaf nur weil er nicht gleich Geld will.

Aber mal ein Beispiel aus meiner Branche, bin nämlich kein Fotograf.

Jeder nutzt Computerprogramme, aber zahlen ist so eine Sache [b]lacht[/b] aber ich muss nicht hungern.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
fotos in düsseldorf
ich habe ein atelier in düsseldorf und habe interesse an einen shooting.
details können wir per clubmail ausmachen
mfg haldol
*******ner Mann
226 Beiträge
@ AWEntertainment
Finde diese Diskussion gehört nicht in diesen Beitrag, hier sucht ein Pärchen ein Shooting, desweiterern schreiben Sie ja auch noch, es wäre ein Traum, wenn es kostenlos wäre, sind aber auch bereit, dafür zu zahlen, also, erst den Beitrag lesen, dann schreiben !

Zitat Anfang:
Ein Traum wäre es für uns wenn dies gar kostenlos geschehen könnte, wir sind aber auch gerne bereit bei klarer Übereinkunft, Sympathie und natürlich Arbeitsproben welche uns zu 100% zusagen, für die Fotosession Geld zu zahlen.
Zitat Ende:

Desweiteren suchen Sie auch u.a. Amateurfotografen, die dürften auch dankbar sein, "kostenlose" Modele zu bekommen um Ihre Technik zu verfeinern bzw. um zu üben.

Noch einen schönen Ostersonntag an alle.

Kay
@Claudia u. Harald
Na da bin ich doch froh, daß Du mir was zum "nachdenken" gibst.
Solltet Ihr es überlesen haben, bei uns und dem anderen Paar geht es um eine "Anfrage" nicht um eine Forderung!!!!!!!
Und da Ihr doch wie es aussieht ohnehin nicht "kostenlos" arbeiten würdet, betrifft es Euch doch auch nicht *roll* Wenn Ihr allerdings Groll hegt gegenüber Fotografen, die sich auf eine solche Anfrage einlassen und Eurem "Geschäft schaden", dann klärt das doch unter "Berufskollegen".
Desweiteren steht hier nirgendwo geschrieben, daß ein Fotograf für uns eine "Weltreise" veranstalten soll. Hättest Du, Claudia, vor Schreiben Deines empörten Posts in unsere Kontaktanzeige geschaut, hättest Du gelesen, daß z.B. wir jemanden aus dem Umkreis suchen. Also, wieso fühlst Du Dich bemüssigt in der Form zu reagieren und einen Rundumschlag zu veranstalten?
Zum anderen sollte vielleicht einmal bedacht werden, daß nicht jeder über die finanziellen Mittel verfügt hohe Fotografenpreise zu bezahlen. Dürfen diese nicht den Wunsch äußern einige schöne Fotos von sich zu bekommen, die nicht Ihren finanziellen Rahmen sprengen?

So Claudia, das ist das Ergebnis meines von Dir angeregten "Nachdenkens": 1. Es gibt auch hier Menschen, die ein Forum wie dieses nutzen, um Geld zu scheffeln *zwinker* 2. Es wird gedankenlos geantwortet *zwinker* 3. Manch einer fühlt sich angesprochen ohne angesprochen worden zu sein

Wünsch noch angenehme Restostern !
Eine leicht angesäuerte Tina
Ein Traum wäre es für uns wenn dies gar kostenlos geschehen könnte, wir sind aber auch gerne bereit bei klarer Übereinkunft, Sympathie und natürlich Arbeitsproben welche uns zu 100% zusagen, für die Fotosession Geld zu zahlen.

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Wir haben uns an alle Fotografen gerichtet und wri denken auch das Amateurfotografen welche vielleicht auf der Schwelle zum Profi stehen sich freuen wenn sien ein paar Modelle auf TFP/TFCD Basis bekommen und diese Ihren Referenzen hinzufügen können.


Und wenn uns ein Profi zusagt sind wir, wie oben erwähnt, gerne bereit was zu bezahlen.

Und im Übrigen möchten wir uns nochmal für die vielen lieben zuschriften bedanken!!!! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.