Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2044 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Verlängerungen (Toys)

**********ple96 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Verlängerungen (Toys)
Hallo ihr Lieben,
wir haben folgendes Problem und hoffen das ihr uns eventuell Möglichkeiten aufzeigen könnt, die dem entgegenwirken kann.

Zu Uns sei gesagt das wir Körperlich nicht unterschiedlicher sein könnten. *zwinker*
Ich selbst bin vom Typ her moppelig und Er recht schlank.
Das ergibt in der Konstellation noch keinerlei Probleme aber wenn es zu dem Thema "Stellungen ausprobieren" kommt, werden uns die Grenzen aufgezeigt.
Das liegt nicht an der Unbeweglichkeit von uns zweien, sondern vor allem an meiner ausgeprägten weiblichen Silhouette ;D und zum anderen an seiner kurzen Penislänge.

Uns schwebt folgender Gedankengang im Kopf herum...

Es gibt doch Strap-Ons / Dildo-Penisverlängerungen für Ihn, die sind innen hohl und in diversen Größen verfügbar... Nur leider sind die Öffnungen für den Penis dermaßen dünn laut den Angaben, das wir befürchten es könnte nicht passen *snief* (sein Penis ist ca 4cm im Durchmesser)

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Verlängerungen?
Könnt ihr welche für uns empfehlen?

Es würde uns sehr weiterhelfen, da uns das Thema nicht mehr loslässt und wir endlich andere Stellungen probieren könnten *g*

Oder wenn es gar andere Sachen geben sollte, wären wir natürlich auch sehr dankbar für die Hilfe!

Vielen Dank und Liebe Grüße
Lovely_Couple96
*******tik Mann
593 Beiträge
wie...
..siehst mit diesem aus?
http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9129

Habe ich mir auch bestellt ist nur leider noch nicht da!
Ich hoffe, ich kann vielleicht etwas helfen ^^
Hi,

also mit diesen Strap-Ons haben mein Freund und ich unsere Probleme. Mein Freund empfindet Schmerzen dabei, da diese meist viel zu eng konstruiert sind (so wie von dir erläutert).
Na gut, eigentlich sind Strap-Ons auch eher für lesbische Frauenspiele gedacht.
Außerdem empfindet der Mann dabei "nichts", da sein Penis ja von einer dicken Dildoschicht umgeben ist *g*

Ich hätte einen Vorschlag für euch, jedoch weiß ich nicht genau, ob es wirklich zum Erfolg führt.
Probiert doch einfach mal eine Penispumpe/Vakuumpumpe und versucht über einen gewissen Zeitraum einen Erfolg zu erziehlen.

https://www.dred.com/de/penispumpe.html

Ansonsten weiß ich im Moment auch nichts Besseres, außer zu drastischen Maßnahmen zu greifen, sprich Operation und das wär ja bestimmt der letzte Gedanke *zwinker*

Ich hoffe, dass ich wenigstens etwas helfen konnte (gerne wieder) ^^

ganz liebe Grüße
@*******f_89
Ich hätte einen Vorschlag für euch, jedoch weiß ich nicht genau, ob es wirklich zum Erfolg führt.
Probiert doch einfach mal eine Penispumpe/Vakuumpumpe und versucht über einen gewissen Zeitraum einen Erfolg zu erziehlen.

also ist ja ein gut gemeinter vorschlag, aber wer glaubt seinen Penis mittels einer Pumpe zu vergrösseren hmmmm
Ich denke das einzige was sich wirklich vergrössert ist das Bankkonto des Herstellers *g*

@**********ple96

Es würde uns sehr weiterhelfen, da uns das Thema nicht mehr loslässt und wir endlich andere Stellungen probieren könnten

Ist ja verständlich,aber es ist doch auch möglich mit einem kleineren Penis verschiedene Stellung zu praktizieren oder ? Was genau funktioniert denn nicht bzw welche Stellung ?
Ich denke die Verlängerungen die es am Markt gibt sind zwar nette Spielzeuge aber wie schon geschrieben "Er" hat wenig davon und wenn du ehrlich bist du auch nicht so, da es eben bei weitem nicht einen richtigen warmen fleischigen Penis mit allem drum und dran ersetzen kann.
Dasselbe Problem hatten wir mit den »Hollow Strap-ons« von Fetish Fantasies: die Dinger sind einfach zu klein für einen voll erigierten Penis.
Da hilft nur eines: Erst mal kommt er in einer Stellung, die für Euch passt, oder indem Sie ihn oral befriedigt und in seiner Durchhängephase, die darauf kommt, schnallt er sich den Holdildo um und besorgt es ihr damit.
Und wenn er dann wieder richtig steif ist, könnt ihr dann ja wieder die Stellung wechseln.
*****xxx Mann
5 Beiträge
Es gibt von Oxballs verschiedene Penisverlängerungen, laut Hersteller soll dabei auch er nicht zu kurz kommen, angeblich fühlt es sich für ihn dann an wie ein Handjob.
Schau einfach mal hier:
http://shop.oxballs.com/COCKSHEATHS-COCK-EXTENDERS_c80.htm
völlig bescheuert. macht kein spass und bringt nix
*******tik Mann
593 Beiträge
wie...
... gut das nicht alle Menschen gleich empfinden!
Meine toy ist inzwischen angekommen und ich find es fühlt sich toll an.
den richtig Test müssen Wir aber noch machen, mal sehen wie das dann so ist!

jedenfalls kann ich die Toys von " Oxballs" nur empfehlen, toll dehnbar beim anlegen und danach auch super !
**********ple96 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Vorschläge :)
Als erstes möchten wir euch ganz herzlich danken, das ihr euch so viel Mühe gemacht habt uns Vorschläge und Alternativen aufzuzeigen. Die haben uns schon sehr gut weitergeholfen *g*

@ landerotik

Danke für den Tipp, der gefällt uns von der Form und Optik auch ganz gut. Vielleicht ein bisschen teuer aber wenn das Tragefühl gut sein soll, scheint es einen Versuch wert zu sein.
Wäre super wenn du noch etwas dazu sagen könntest ob es auch in der Praxis so toll funktioniert wie beim Tragekomfort. *g*

@ She_Wolf_89
Ich hätte einen Vorschlag für euch, jedoch weiß ich nicht genau, ob es wirklich zum Erfolg führt.
Probiert doch einfach mal eine Penispumpe/Vakuumpumpe und versucht über einen gewissen Zeitraum einen Erfolg zu erziehlen.

Also auf ein aufpumpen wollen wir doch gerne verzichten *zwinker* Die Überlegung war zwar da aber auch wenn sein Penis dadurch größer wird, so ist das bestimmt nur ein Minimal-Zuwachs *snief*

Ansonsten weiß ich im Moment auch nichts Besseres, außer zu drastischen Maßnahmen zu greifen, sprich Operation und das wär ja bestimmt der letzte Gedanke *zwinker*

Das wäre allerdings der letzte Gedanke den wir dafür aufbringen würden. Da wird nix daran rumgeschnippelt ^^

Trotzem Lieben Dank für deine Vorschläge *g*

@ Ratz_Fatz
Ist ja verständlich,aber es ist doch auch möglich mit einem kleineren Penis verschiedene Stellung zu praktizieren oder ? Was genau funktioniert denn nicht bzw welche Stellung ?
.

Wir reden ja hier nicht von den unmöglichsten Kamasutra Stellungen *zwinker* Es ist auch schwer zu beschreiben welche man nun meint, weil es soviele davon gibt.
Bei der Löffelchen-Stellung z.B. kommt er zwar mit der Eichel rein aber zustoßen kann er nicht, da er jedesmal dabei raus rutscht.

"Er" hat wenig davon und wenn du ehrlich bist du auch nicht so, da es eben bei weitem nicht einen richtigen warmen fleischigen Penis mit allem drum und dran ersetzen kann

Da stimme ich dir absolut zu, das eine Verlängerung nichts ersetzen kann.
Wir sehen dies eher als ein Hilfsfaktor etwas anderes ausprobieren zu können.
Auch wenn es eigensinnig von mir erscheinen mag, das nur ich Freude dabei hab. Es geht auch nicht nur um die Penetration ansich, sondern eher das man sich wie z.B bei der Löffelchen-Stellung auch nebenbei innig berühren kann.
Zum anderen würde dies auch generell als Sex-Toy betrachtet werden und nicht jedesmal zum Einsatz kommen *zwinker*
Sex ist halt ein Geben und Nehmen und hier nehme ich halt mal gerne *g*

@****ta
»Hollow Strap-ons« von Fetish Fantasies

An die hatten wir am Anfang gedacht aber nach den Information darüber erscheint die Öffnung doch sehr klein, wie ja auch von euch selber angemerkt. Danke für die Bestätigung unserer Annahme *g*
Und an die Möglichkeit seine "Ruhephase" dafür auszunutzen haben wir auch schon in Betracht gezogen.

@*****xxx
Auch hier ein großes Dankeschön für die Empfehlung *g*
Penispumpe
Also ich benutze auch eine Penispumpe, um ihn noch dicker und härter werden zu lassen. Es bringt wirklich etwas! Hier das Ergebnis: http://s1.directupload.net/file/d/3261/jcqcffrb_jpg.htm
Vergesst eine Penisverlängerug
weil ihr ja beide was davon haben wollt *freu2* . Wie schon gesagt wurde, ist das bei Penisverlängerungen nicht führ den männlichen Part der Fall *panik* . Penispumpen bringen zwar Dicke aber nicht den Längenzuwachs den ihr zwei sucht *schock* . Zumindest nicht auf die Schnelle *motz* . Das sage ich aus eigener Erfahrung *top* .
Versucht doch mal Folgendes. Sie legt sich seitlich aufs Bett und zieht das obere Bein ein wenig in Richtung Brust an. Er setzt sich vorsichtig auf das gerade auf dem Bett liegende Bein. Bitte mit viel Liebe *liebhab* also nicht einfach draufsetzen sondern das eigene Gewicht etwas abfedern. Nun hebt er das angewinkelte Bein leicht an und führt seinen Penis ein. So sollte es ihm möglich sein tief genug einzudringen um euch in den siebten Himmel zu befördern *wolke7* .
*******lin Mann
1.244 Beiträge
was mir noch einfällt wäre , dass du selbst was tust.
du arbeitest einfach an deiner weiblichen Silhouette. dann kommt er auch weiter rein.
Penis-Verlängerung
Hallo Ihr beiden, auch ich habe ein Problem mit meinem Kleinen der sich zu allem noch verkrümmt hat. Ich habe mir da aus Silikon einen Mass Strapon gefertigt. Dazu habe ich einen gekauften auf die richtige Länge gekürzt, die Dicke hat gerade gepasst. Von einem gekauften, grossen Kaliber habe ich in Gips einen Abguss gemacht, in diesem plazierte ich den kleinen der meiner Grösse entspricht. Das ganze habe ich mit Silikon ausgegossen und fertig ist der Mass-Strapon der sogar ohne Harnes hällt. Durch das Vakuum das durch die genaue Passform entsteht hält er wunderbar, er fühlt sich wie ein eigener an.
Gerne bin ich Euch behilflich falls Interesse besteht.
LG Bougne
*******tte Paar
909 Beiträge
@salamandro
BÖSE, SEHR BÖSE !!

Aber ein stichhaltiges Argument wenn man es wirklich will *smile*

Der Adler
*******om75 Mann
95 Beiträge
Penishülle
Hallo Ihr zwei....

ich habe selbst gerade vor ein paar Wochen eine Penishülle bzw. Vergrößerung gekauft. Das war eine Idee einer Freundin die wollte das mal testen.
Ich habe ein Teil aus Silikon zum überziehen gekauft. Das Teil ist durchsichtig und rund 5x20cm groß.
Das Teil dehnt sich wenn der Penis noch darin ist. Das erste mal war es für Sie recht ungewohnt. Sie meinte zu groß.
Beim zweiten mal hatte wir ein recht langes Vorspiel und wir hatte vorsichtig die "Tiefe" des eindringens besprochen ;-). Hört sich irgendwie technisch an.... *g*
Aber nach einer gewissen Spielzeit fand sie es geil voll gefüllt zu sein, ich denke das kommt auch auf die Bewegungen des Mannes an und hier mit Gefühl zu arbeiten.
Naja sie ist richtig gut gekommen.

Ich leider nicht die Hülle saugt sich recht arg fest und ist etwas gefühls arm ...

Dafür gibt es die zweite Runde...

Ich hoffe das hilft euch ...

LG Chris
*******endi Mann
28 Beiträge
Stützkondom
Ich habe meine Freundin mal dazu überredet, dass ich sie mit einem Stützkondom vaginal penetrieren durfte.

Aus lauter blödsinn habe ich das hier gekauft http://www.libosan.ch/index. … ?Itemid=106&products_id=1483

Der Penis war viel zu gross für sie, doch das grösste Problem war, dass der Dildo und das "Zaumzeug" nur über kleine Plastik Haken an einer Plastik Membran befestigt war, welche schnell riss...
*******tik Mann
593 Beiträge
sorry Peter...
..... aber genau so sieht das Teil doch schon auf dem Foto aus!!
*******om75 Mann
95 Beiträge
schaut mal in mein Profil
Hallo ...

ich habe ein Bild in meinem Profil. Also gemessen mit innenleben 20cm x 6cm bis 7cm
Schon recht groß, aber wenn Frau das mag *zwinker*

LG
*******ig44 Paar
58 Beiträge
Wie ist es damit?
Hallo, vielleicht ist das ja eine Variante. Kostet nix und macht Spaß.
Bild ist FSK18
Mein Verlobter und ich.....
Haben mal eine Verlängerung ausprobiert und wie soll ich sagen? Es hat mich doch sehr zum Lachen gebracht *smile*
Die Verlängerung bestand aus einer Eichel mit 2-3 cm Schaft und weiter abwärts ging es dann mit einem Kondom zu befestigen. Der totale Mist. Beim zurückziehen aus der Vagina blieb der künstliche Penis drin und das Kondom blieb auf dem Penis und zog sich in die Länge bis der Plastik-schniepel zurück schnellte und mit einem knackigem Knall auf der Eichel meines Mannes landete. *peitsche*

Wir haben dann ohne weiter gemacht nachdem ich fertig war mit lachen und er keine schmerzen mehr hatte ... *popp*
*******ig44 Paar
58 Beiträge
lol
dann doch lieber die verlängerung aus dem garten *zwinker*
@JungesKueken
Super beschrieben! Und Respekt vor Deinem Verlobten, dass er danach noch weitermachen konnte! ; )
@Kämpferin
Er hatte genug Zeit sich zu "Sammeln"
Ich gab mich nämlich nicht mehr eingekriegt vor Lachen *lol*
Ebenfalls Probleme
Hallo liebe Gemeinde,
auch bei uns gibt es das Problem das ich als der männliche Teil des Paares eine "normale Ausstattung" habe (16 cm, mit einem Durchmesser von ca. 4,5 cm).
Meine Partnerin ist sehr weit gebaut, möchte allerdings das Gefühl spüren ausgefüllt zu sein.
Auch nach mehr als 10 Orgasmen, die ich ihr durch orale Künste und "fingern" bereiten kann fehlt ihr dieser finale Orgasmus durch einen großen Schwanz, den mein Vorgänger in einer anderen Beziehung wohl hatte...
Wir haben als einigermassen befriedigende Stellung für sie herausgefunden das sie mich "ein wenig spürt" wenn sie auf der Bettkante kniet, die Beine fest schließt und mir ihren Po entgegen streckt.
Natürlich habe auch ich nicht den optimalen Widerstand wenn wir mit einander Liebe machen, bin allerdings in der Lage durch den Anblick dieses göttlichen Hinterteils und das Wissen das ich die Frau meiner Träume vor mir habe, mich mental noch weiter in die Lust zu bringen das ich den Orgasmus bekomme...leider wird oft anschließend bestätigt das sie mich kaum gespürt hat.
Eine Penisverlängerung liegt in der Schublade, hat Noppen und verbreitert und verlängert deutlich. Allerdings stört sie das Wissen das es halt ein technisches Hilfswerk ist.
Der Frauenarzt riet zur Beckenbodengymnastik, hat sie verschrieben und leider wird dieses Thema nicht so beachtet wie es sollte.
Und ich war immer der Meinung das der weibliche Orgasmus nicht unbedingt etwas mit dem übergroßen Penis zu tun hat, sondern in der Vagina die zu stimulierenden Punkte (G-Punkt) etwa drei Zentimeter hinter dem Scheideneingang liegen.
Da spielt wohl der Kopf eine wichtige Rolle wenn Frau sich darauf versteift das nur ein sehr großer Phallus Lust bereiten könnte...
Mittlerweile ist die "Frusterwartung" bei ihr so groß das sie von sich aus keine Anstalten mehr macht und meine Versuche nicht gerade auf Gegenliebe stoßen...
Wird wohl über kurz oder lang schwierig werden...
Wobei ich davon überzeugt bin , würden wir im Club einen sehr gut bestückten Mann hinzu nehmen, würde auch da nicht die Erfüllung kommen, da sie einfach den Absprung vom ehemaligen Bettgenossen nicht geschafft hat.
Versuche in die Richtung wurden von ihr schon abgebrochen weil der Schwanz in der Hand beim Clubbesuch sie nicht so gereizt hat das sie sich dem mann, der da dran hing, hingeben wollte....
Euch allen ein schönes Wochenende, l.G. Alex
Klingt mistig. : (

Wenn die Bereitschaft dazu da wäre, den Ex mental loszulassen:

Fuer Beckenbodengymnastik sind sog. Liebeskugeln empfehlenswert, gibt es in unterschiedlichen Größen und Schwere.
Außerdem kann man beim Akt die verschiedenen We-Vibes dazu nehmen.

Noch ne private Frage, wenn Du erlaubst: warum ist eine Frau, die noch an ihrem Ex hängt, fuer dich die Traumfrau? [
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.