Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Stellungen für großen Penis zum Ausprobieren33
Meine Neue will mal andere Stellungen beim Sex probieren.
zum Thema
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?251
Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Verlängerungen (Toys)

Die Frage habe ich mir auch Garde gestellt
Es muss wohl wahre Liebe sein denn ich könnte das nicht, mir nach jedem GV anhören wie geil der Ex war und das man selbst nie dahin kommen kann weil er ihr einfach zu lütt ist.... *schiefguck* das macht doch depris oder nicht?
Schau doch mal hier
Hallo, ich habe gerade den Thread hier entdeckt. Ich habe mal bei meiner Suche in Amazon das hier gefunden:
http://www.amazon.de/dp/B005QEPQCC
Ich habe es nicht selber ausprobiert, die Bewertungen und die Optik schauen jedoch vielversprechend aus.
Sieht interessant aus.
Hat das hier schon jemand getestet?
nee!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass der Sex mit so'm Teil besser wird.
Wäre ich weiter gebaut oder hätte einen Partner, der einen dünnen Penis hätte, würde ich Stellungen wählen, wo der G-Punkt getroffen wird (sie auf dem Rücken, Beine und Becken nach oben, er von unten "hebelnd"), Beckenbodenmuskulatur trainieren und evt den We-Vibe ausprobieren.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist so ne Sache
mit den stöpselbaren Verlängerungen,

sind se zu dünn bringt das nisch,
sind se dickwandig, wird dir das mühsam gestaute Blut
zurück in die Ohrläppchen gepresst und das geht drastisch zu Lasten der Stabilität.

Eigentlich braucht man nur ein Stöckchen und Finalgon

Das Filnal großzügig auf die Eichel auftragen,
( jetzt kommt das Stöckchen ins Spiel - quer in den Mund und kräftig draufbeißen )

gefolgt von einem zügigen Eindringen,
werden Dir Sprüche wie : "Mach mal mehr rechts"
mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit erspart bleiben ...
Were-Able von Bad Dragon
Kennt die jmd?
http://bad-dragon.com/products/wereablewerewolf
Firma heißt Bad Dragen, produziert in den USA, deswegen ist er Versand sehr teuer.
Beispiel-Link zeigt den Werwolf, aus der Kategorie "Were-Able"
Größte Länge ist etwa 20cm, es gibt aber auch zwei kleinere Größen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.