Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
199 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (02.11.201

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (02.11.201
Die Gruselparade steigt wieder.....
Es ist wieder soweit. Heute steigt mittlerweile unser 4 Halloweenparty im Passion. Die vergangenen 3 Partys waren nahe zu ausverkauft und wir freuen und jedes Jahr erneut darüber das diese Party einen so großen Anspruch unter unseren Gästen findet! Dieses Jahr wollen wir das ganze noch steigern!!*panik*

Blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel und Dämonen, furchterregende Monster , heulende Werwölfe und alle sonstigen grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade.

Trinkt von der berauschende Blutbowle *zaubertrank*bevor Ihr Euch Euren Gelüsten hingebt!

Wer einmal davon trinkt, kommt nie wieder los.....

Eine Supergeile Dekoration im ganzen Haus sorgt für eine gruselige dennoch aber erotische Stimmung!!*pimper*

Das Buffet wird heute keine Wünsche offen lassen, lasst Euch überraschen!


Verkleidung erwünscht aber keine Pflicht! Damit aber möglichst viele von Euch mitziehen haben wir uns überlegt, das der oder die jenige mit dem schönsten Kostüm einen Preis von uns erhält!!!*guru*

Wir freuen uns auf eine gruselig erotische Party mit Euch!

Euer Team Passion


Happy Halloween....ab 20 Uhr
Die Gruselparade steigt wieder.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Halloween....ab 20 Uhr



*******eus Paar
859 Beiträge
". . . grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade"
Na, tolle Wurst, das gibt ne irre Party. Da muss ich mich ja nicht einmal verkleiden *haumichwech*
schade...
erst Seminar, dann runder Geburtstag müssen leider absagen *flenn*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, gerade ist die tolle Deko...
bei uns angekommen. Die Party wird der Knaller! Das versprechen wir Euch.

Glg Euer Team
juhu ...
haben uns dazu durch gerungen die andere Feier eher zu verlassen um
mit euch zu feiern zu können *g*
nun nur noch nach nem Kostüm suchen und schon kann es losgehen.

*freu2*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Paaaaaaaaaartyy......
Wir freuen uns auf eine schön schaurige Party.....und auf ein wiedersehen und wiederfühlen mit sehr netten Menschen..... *smile*
Kostüm ist...
...unterwegs....
Freu mich auf die Paaaaarty *freu2*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
@a-steele
...da sind wir mal gespannt was es schönes zum Ansehen gibt..
Bis dann vielleicht *zwinker*
juhu
Kostüme vorhanden und diese warten auf einen heißen Einsatz *zwinker*
:-(
Und mein Kostüm ist immer noch nicht da.... *snief* *snief *
**********s2020 Paar
217 Beiträge
@a-steele
du hast ja noch zwei Tage Zeit, gib der Post ne Chance!!! Liebe Grüße, Elli
Panik....
Nicht das ich doch im Eva-Kostüm erscheinen muss und ihr alle nen Schock bekommt *zwinker*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
@grisupaar
Kostüm ist Kostüm, auch Evas, hihihihi.
Wird schon!! Elli
*********2_ni Frau
21 Beiträge
menno
haben kein Kostüm *snief* sonst wäre die Party bestimmt super cool gruselig *g*
*******sch Paar
884 Beiträge
Schon wieder eine Dienstplanänderung
und wir müssen uns leider abmelden *gleichplatz*
wir kommen auch...
... im Partnerlook *zwinker*
***63 Paar
44 Beiträge
Kostüm????
Na toll, unsere Kostüme liegen warm und trocken in einem DHL Lager.
Darf man auch ohne erscheinen *snief2*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller 
klar doch....
Das verkleiden ist keine Pflicht auf der Party. Die Dekoration sorgt schon für gruselige Stimmung. Wer sich verkleiden will darf es natürlich. Freuen uns auf eine coole Party....glg team Passion
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es endlich soweit.....
Endlich steigt *juhu* eine geile frivole Halloweenparty bei uns im Passion!

Wir haben den Club gruselig dekoriert und wir freuen uns nun auf die Blutdurstigen Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel, furchterregende Monster , heulende Werwölfe oder einfach nur auf den freundlichen Schlachter von nebenan!

*panik* *oh2* *hexe* *guru*


Hier nochmal zur Info!

*achtung* Das Verkleiden ist natürlich keine Pflicht. Hauptsache Ihr seid dabei!!!


Wer sich ab er verkleidet , den werden wir belohnen! Das coolste Kostüm bekommt einen Preis von uns!!!! *freu2*

*alarm* Kostet heute Abend mal von unserer leckeren BLUTBOWLE.... *zaubertrank* wer einmal davon getrunken hat kommt nie wieder davon los und wird absolut Hemmungslos *hotsqueeze* !!!!!

Für immer!!!!!

So ihr Lieben, wir sehen uns heute Abend !

Euer Team Passion
**********duenn Paar
567 Beiträge
Wir wünschen Euch eine schön schaurig, gruselige und geile Party. Zeigt den *hexe* und *guru* und *hackfresse* und Vampiren wie und wo Ihr saugen, feiern und sexen könnt.

Habt Spaß mit dem *zaubertrank* , *essen* und den *popp* !

Wünschen Euch ein geiles Halloween!
Alles zusammen...
Kostüm ist da... Jetzt was essen, ne Stunde schlafen und dann duschen etc und mit dem schminken beginnen... Soll ja alles passen *zwinker*
Hoffentlich hält mich die Polizei nicht an mit dem Make-up *g*
so...
auch bei uns beginnt jetzt die Verwandlung, sind jetzt schon gespannt ob heut Abend der ein oder andere Geist mit fremder Schminke von der Tour in den
Räumlichkeiten zurück kommt *zwinker*
das war ...
doch mal wieder eine richtig schöne Party, viele haben sich
verkleidet und der Club war auch richtig schaurig dekoriert.
Wir sind zwar etwas untervögelt nach Hause gefahren
(waren wohl doch zu gruselig? *smile* ), aber
so musste unsere Grufft nochmal dran glauben *popp*
Das erste mal ...
im Passion!

Spontan haben wir uns entschlossen, mal das Passion aufzusuchen. Unser Eindruck:

Ein netter Club mit nettem Publikum, wo wir sicherlich nicht das letzte mal waren.

Leider auch hier die wohl unvermeidbaren Soloherren, die einem stets dicht auf den Fersen sind, um auf keinen Fall irgend etwas zu verpassen.

Auffallend war, dass eine Vielzahl von Leuten offenbar wissen, wo man frische Handtücher und Kondome findet, aber diese dann nach der Benutzung einfach an Ort und Stelle belassen oder diese auf dem Fußboden entsorgen.

Die Betreiber sind zwar um Schadensbegrenzung sehr bemüht, aber wie viel einfacher wäre es, wenn jeder seinen Kram selbst wegräumt.

Trotzdem kommen wir sicher gern noch einmal wieder.
Es war echt...
...ne geile Party...
Auch ohne "Körper-Kontakt".... Danke an das Team, die das Passion so liebevoll geschmückt hatten und wie immer so toll für unser Wohl gesorgt haben....
Ihr seid SPITZE, weiter so!!!!!!!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.