Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Die Sache mit der Libido44
Nicht jeder Mensch hat eine gleich stark oder gleich schwach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist deine lust im zyklus unterschiedlich stark?!?

hab mehr lust um den eisprung ( nur für nicht-fremdhormon-gesteuerte frauen, bitte! danke!)

Dauerhafte Umfrage
Ist deine lust im zyklus unterschiedlich stark?!?
ich merke, daß ich zum eisprung hin immer ziemlich druff bin, weiß dann schon, daß "es bald springt" und bin insgesamt ganz anders unterwegs!
kennt ihr das?
gilt natürlich nur für frauen ohne pille o.ä. hormoncocktails (ring, implantat, spritze).
hab auch gelesen, daß die herren der schöpfung es eh "riechen" bzw an unserer art uns zu bewegen, aufzutreten, am bewegunsmuster spüren, ob sie "bereit" (also, jetzt zyklusmäßig...) ist.
aber der mensch ist das einzige tier, wo der mann sie rumkriegen kann, wenn sie eigentlich keine lust hatte, und ihr doch welche machen...
ist doch wohl voll spannend!!!
bioerotik quasi...

wie seht'n ihr das?
gespannte grüße von sula...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das geht mir auch
so, das ich dann mehr Lust habe.
(und in der Zeit habe ich immer heisshunger auf Schokolade) grins
Und zu der Zeit als ich meine Periode noch bekommen habe,
war es in der Zeit eigentlich am schlimmsten.
Da konnte ich schon froh sein das es meinem Mann nichts
ausgemacht hat auch an den Tagen mit mir zu schlafen.
LG
Blackangel36
*********nett Paar
5 Beiträge
Bei uns bzw. bei Ihr *g* ist die Lust immer gleich. Also immer geil... *lol*

Sie nimmt aber die Pille, bekommt vor dem Zyklus angeblich Pickel (Aussage von ihr, die er nicht bestätigen kann) und am ersten Tag Heißhunger.

Liebe Grüße
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Habe in der Zeit eigentlich so gut wie keine Lust auf Sex.
******rer Paar
412 Beiträge
abgesehen davon...
.... dass die "lust" meistens da ist, natürlich abhängig vom stress, arbeit, kinder usw.

in "der" zeit... ganz besonders "heiss" *roll* ...

da reichen meist schon andeutungen, winzige berührungen *knutsch*

*freu* ... "sie"
Ganz klares Ja! Um den Eisprung rum gehe ich ab wie Schmidts Katze... *zwinker*
Was nicht heißen soll, dass ich während des restlichen Zyklus' keine Lust hätte, aber zu diesem Zeitpunkt brauch ich es echt häufig.....
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh je
bei mir fängt das immer an, dass ich die putzwut bekomme und die gesamte wohnung auseinandernehme
...und dann fängt es an. dass ich ständig geil bin.

und es stimmt, ich hab auch das gefühl, als wenn die männer das riechen könnten ...lach

lg

luder
**********dream Frau
7.414 Beiträge
bin mit dabei @spielluder
reihe mich in die riege der hormongesteuerten putzwütigen ein ... *snief2* , allerdings komme ich auch an keinem nutella-glas vorbei ohne zu naschen *snief2*, des nervt am meisten

tja...dann allerdings, steigt der hormonpegel und somit steigt die lust auf sex nochmals an *ggg*
*zwinker* wie sagt thehotchili dann meist...nö nö...fragt ihn selber *zwinker*

gruß butterfly
??
wie sagt thehotchili dann meist...nö nö...fragt ihn selber

I sog nix!!!!

o o o o O O O O websad is wia d'sau!
****hy Frau
911 Beiträge
In
der zeit habe ich eher weniger Lust auf sex, aber aufräumen tue ich sehr gerne in der Zeit.
wenn ich meine tage habe, habe ich wie der größte teil hier, auch sehr sehr starke lust auf sex.. und auf schokolade und lakritz *zwinker* .. dann ist es gut das ich meine tage nur sehr wenig habe und mit meinen partner trotzdessen schlafen kann... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.