Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
zum Thema
Sperma brennt68
Ihr Frauen. Ich hab. Warum brennt bei mir hinterher alles?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterliche Schmerztherapie

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Osterliche Schmerztherapie
Schmerzfreies Leben ist heute fast möglich,
neue Gelenke, Tabletten und mehr.
Und für den Kopf gibt es die Phychologen,
für die Seele giebt es nicht viel so sehr.

Drogen, die weichen, die harten, die schnellen,
nach dem Erwachen ist alles meist schlimmer.
Wir stellen uns ruhig, ins Abseits, daneben,
und halten uns fest an künstlichem Glimmer.

Was tu ich, wenn mir mal die Seele brennt,
wenn ich scheinbar nur auf Trümmern stehe:
Ich greif mir ein geduldiges, weisses Papier,
das ich mit Formen und Farben versehe.

Latex-As, April, 2007

In diesem Sinn wünsche ich allen ein wunderschönes Osterfest,
dass Ihr Euch vieleicht ein ein weisses Ei nehmt und es wie in kindlichen Zeiten mit schönen Farben und Formen bemalt.

Liebe Grüsse, Peter
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest und wenn ich wie jeden Sammstag Nacht die Eier bemale tu ich eins Extra für dich bemalen Lieber Peter
Bella
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Und wo versteckst u es dann?
****_he Frau
4.081 Beiträge
Tja da du nicht vorbei kommst um es zu suchen wird es in irgend einer Ecke des Gartens verschimmeln *heul*
Aber ich versteck es unter den Blumen und nächstes Jahr kann ich dan sagen wenn die Blumen wieder blühn
das hab ich dem Ei von Peter zu verdanken *baeh*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst aber nicht den Garten Eden?
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Ja stimmt...
*genau* *herz* super Idee...werde meine Emotionen statt auf Aquarell Papier...mal an einem weißen unschuldigen Ei ..."auslassen"..!!
es anpiksen...ausblasen...schööön bunt bemalen...und Ostern Rührei essen.

*herz2* *herz2* Ein frohes Osterfest...auch dir..!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nein ich meine meinen Garten.......Obwohl dort gehört auch ein ei für dich versteckt welches dann natürlich immer frisch bleibt.Mir fällt da ein könnte auch sein das meine Kinder dein ei finden.....Dann würde es auf die schnelle vernichtet werden(kenne meine Kinder zu gut)
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Tommelinchen
Vergiss nicht, dass unschuldige Innere zuvor in die Pfanne zu hauen. Denn einfach nur gerührt schmeckt wie...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@heho
Sind das noch so kleine Mädchen, dass die noch nicht mit Eiern Bescheid wissen?
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *ja* *floet* jaaaa...ganz genau...so.!!
(im übrigen...könnte so ähnlich wie Austern ..*ggg* ohne Geschmack schmecken..??)...hihihi
****_he Frau
4.081 Beiträge
Genau das sind meine süssen sind alle 5 noch viel zu klein da für.....
Wobei meine Tochter weis das es da sehr weh tut
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Dieh, welsche mier auch bei mainer Reschtschraibeschwesche helfän köhnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.