Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotolocations im Raum Südhessen1
Wir würden gerne mal wieder ein paar Fotos machen und suchen dazu die…
zum Thema
Fotolocation gesucht
Wir suchen im Ruhrgebiet interessante Fotolocation gern Gewerbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation

*********efeld Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocation....
Jetzt wo das Wetter schöner wird und die Temperaturen steigen, suchen wir Tips für fotolocations, um das eine oder andere netter erotische Foto zu machen. Sind für Tips, wie Lagerhallen, Industrieanlagen usw. offen. Wer kann uns die eine oder andere location nennen?
LG
Rita u. Gerd
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Bottrop
Hallo,
schonmal das Tetraeder in Bottrop versucht?Googelt mal.Wir haben dort schöne Fotos gemacht.Ist nur leider viel Betrieb dort.Aber mit ein bißchen Geduld hats halt geklappt.
*******lan Mann
59 Beiträge
wenn du unterhalb der woche morgens los kannst ist der LaPa Duisburg nord zu empfehlen. ansonsten auch bei der zeche Zollverein. da natürlich auch nicht zur hauptbesucherzeit und m besten auch etwas weiter vom haupteingang entfernt. kleiner surftip: google mal nach "Route Industriekultur" da findest du genug weitere location.
Tips
Hallo,

der Industriepark Nord in Duisburg ist auf jeden Fall eine Empfehlung - und außerhalb der WE auch nur in einer Weise frequentiert, daß sich dort schöne und abwechslungsreiche Fotos machen lassen.

Alternativ dazu ist sicher noch der südliche Teil des Baldeneysees zu empfehlen (es gibt da etwas oberhalb des Sees eine Burgruine - super nett und mit tollen Lichteffekten durch die Bäume und den darunterliegenden See in den Abendstunden).

Viel Spaß und Glück. Stellt doch mal das ein oder andere Foto hier ein *lol*
Na da wollen wir doch auch mal Tippen
probiert es doch mal im Hafen von Mülheim aus. Am Wochenende sind dort auch nicht immer so viele Leute unterwegs.
Wir sind dort fündig geworden und haben schon einige netten Aufnahmen dort gemacht.

Liebe Grüße
Andrea & Oli
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Nochwas
In Essen am Stadthafen "Zur Halbinsel".Benutzt mal Google Maps(Hybrid).
Am Ende der Strasse 90 grad rechts.Dort seht ihr Eisenbahnanhänger.Und einen alten Kran.Am WE arbeitet dort niemand.Es gibt nur schonmal ein paar Interessierte.Also viel Glück noch
*******tics Paar
334 Beiträge
Hessen
Hi Alle zusammen,

kennt jemand auch ein paar Locations in Hessen, bevorzugt Mittelhessen?

Vorab schon mal danke.

LG,

die2erotics
kann euch in essen auch die villa hügel empfehlen. die hat einen großen tollen park und im sommer sind da nicht viele leute. hab da auch schon schöne fotos gemacht.
Dachte
imer die Villa Hügel sei bewacht und man kommt dort überhaupt nicht rein.
Dann werden wir es wohl mal auspropieren, danke für den Tipp. *g*
ja, also direkt vor der villa kannst du dich auch nicht hinstellen, da stehen wirklich wachmänner *g* aber gerade so am frühen abend sind kaum noch leute im park. bis jetzt waren wir da schon 2 mal alleine......müßt mal so die wege entlang gehen.....das bild was ich im moment noch im profil habe ist da auch gemacht worden.....ok, da habe ich normale kleidung an aber es gibt auch andere *zwinker* berichte mal wie weit ihr euch getraut habt *zwinker*
Trauen ?
Andrea ist da eigentlich sehr schmerzfrei, sie stört es nicht wenn Zuschauer dabei sind. Nur meistens stören sich die Spaziergänger daran.
Wäre nicht das erste Mal das wir beschimpft werden *snief2*
also ich bin auch immer auf der suche nach neuen plätzen. wo wart ihr denn schon alles?
locations
Also ich kenn nen Menge hier bei uns in BS und Umgebung und habe teilweise Zugang (legal und offiziell) zu alten Gemäuern und Fabriken usw....


Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.