Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Damit hatte sie wohl nieee gerechnet.....
Damit hatte Sie nieeee gerechnet. Es war ein morgen wie jeder andere…
zum Thema
First Date2
First Date im Bett Sie war fasziniert von seinem Anblick und seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damit hatte Sie nieeee gerechnet.......

*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Unser schönstes Wochenende seit langem
Wir wussten nicht was wir an diesem Wochenende tun sollten und so beschlossen wir nach langer Überlegung doch einmal in einen Swinger-Club zu gehn. Wir wussten nicht worauf wir uns einließen doch wir wollten es ausprobieren. Gesagt getan, wir sind also Karfreitag in den Swinger-Club gefahren, haben uns ein Zimmer gemietet und ins Getümmel gestürzt. Ich muss gestehen es war ein einmaliges und super geiles Gefühl. Es lag soviel Testosteron in der Luft das wir völlig beseelt waren und uns von dieser geilen Atmosphäre hinreißen ließen. Leider war die Zeit so schnell um das der Club zu machte und wir auf unser Zimmer gingen. Jetzt begann das geilste Wochenende zum zweiten Mal. Wir waren noch so aufgegeilt das wir unsere Lust und unsere Begierde richtig auslebten. Er war so zärtlich und doch Fordernd, er küsste mich am ganzen Körper, streichelte mir zart über meine Brüste und liebkoste meine Muschi, wir konnten nicht voneinander ablassen. Er nahm mich in dieser Nacht noch zwei mal und es war herrlich. Mir wird noch beim schreiben ganz anders. Am frühen Morgen wurden wir wach und dieses Gefühl war schon wieder da, wir fingen an uns zu liebkosen und zu streicheln so lange bis jeder von uns abermals zum Höhepunkt gelangte, wir trieben es bis zur völligen Erschöpfung. Danach schliefen wir ein und als ich wieder wach wurde hat er mich mit einer Tasse Kaffee überrascht und wir haben uns noch einmal geliebt. Dies war für mich das schönste Wochenende seit langem.
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
?????
sorry, aber was hat Euer Bericht über das Wochenende mit der Geschichte zu tun?? *oh*
Eigentlich wollte ichden Beitragunter einer neuen Rubrik reinsetzen muss wohl Falsch gelaufen sein tut mir leid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.