Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
zum Thema
Sexueller Frust... wie damit umgehen?436
Noch Einer mit sexuellem Frust... Hallo Community, zu meiner/unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollmondnächte...

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Vollmondnächte...
*sonne* *love* Gott sei Dank...die Sonne lacht..
und ein neuer Morgen erwacht...

Vollmond

Er sieht uns ständig zu beim leben, doch allen ist es nicht bewußt. Er steuert es,wie wir uns geben, mal ist es Freude,dann ist`s Frust. Er ist so unsagbar weit fern, und doch spüre ich seine Macht. Die Atmosphäre hab ich gern, es ist so hell und doch ist Nacht.

Wie in den letzten Nächten lag ich ruhelos im Bett...
der gute volle Mond,er ließ mich jedesmal aufs neue...
fühlen...wie ich wirklich bin...
Lautlos rinnen meine Tränen...kein Lächeln ziert mehr mein Gesicht...

heiß brennt mein inneres..ich vergeh vor lauter Lust...
Warum...so frag ich mich...ist es immer so...
das ich fühle...so heftig...und keiner ist da....
Tommelinchen
....mal wieder ein Meisterwerk....wunderschön zu lesen.....lächel.....

auch ich liege bei Vollmond ruhelos in meinem Bett....man spürt die Kräfte die er ausströmt.....

lg Schoene_Helena
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
ja..liebe Helena..
*love* ein Meisterwerk der Natur ist der Vollmond...
Wieso hat er so viel Anziehungskraft...das er sogar Gefühle-Emotionen so steuern kann...das man sich kaum selbst wiederkennt..
Soviele Mythen ranken um ihn...manche Menschen spüren ihn mehr..manche weniger..
ich für meinen Teil habe immer schon damit zu "kämpfen" gehabt...mich dieser...(un) heimlichen Faszination zu erwehren...und verliere immer wieder.
Selbst absolute Dunkelheit nützt nichts...
wenn ich das Fenster abdunkel...muß..!!! ich das Licht sofort wieder hereinlassen...sonst würd ich halb verrückt werden...ich sitze und starre,ich weiß nicht wielange..den Mond an..
Sehe die vorbeiziehenden Wolken...und wenn ich lange genug schaue,werd ich langsam ruhig...
Ansonsten hibbelich und kribbelich..und Sehnsüchte...wahnsinnige Sehnsüchte nach vieeeel Nähe steigen in mir auf...
und jaaa..ich glaube auch,das sehr viele Menschen darunter "leiden"....????

*roll* ist zwar kein Vollmond auf dem Bildchen..aber das Wasser hat ja auch mit der "Anziehungskraft" zu tun...
und danke-schön...liebe Helena...ich weiß,besonders du verstehst mich sehr gut..*herz*
Meine liebe Freundin in der ferne.
auch mir geht es so in den besagten Nächten,lächel.
Vielleicht denken wir uns künftig zueinander hin, dann sind wir nicht mehr so einsam mit unseren Sehnsüchten und Lüsten....
LG Hedi
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Hedi...
*love* Ich sehne mich nach Geborgenheit und Liebe.
Diese Sehnsucht kann gestillt werden.
Es ist nur eine Frage der Zeit.

*herz2* *herz2* diese Gedanken--Gefühle...kommen ganz besonders in Vollmondnächten...wem geht es eigentlich nicht so...
ich danke dir von *herz* en...und fühle mich mit dir verbunden..!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.