Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
384 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traut sich? - Rockabilly/ Pinup

*********_Lady Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wer traut sich? - Rockabilly/ Pinup
Hallo ihr kreativen Köpfe,

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, der es sich zutraut, es mit einer großen, rothaarigen, üppigen, gepiercten Rockabella aufzunehmen! Ich wünsche mir seit langem ein paar schöne Fotos im Petticoatkleidchen, ohne Petticoatkleidchen, mit Dessous, ohne Dessous etc. pp. Ich bin offen für alle Ideen und Anregungen, gerne auch mit Rockabilly-/ Rockabella- Begleitung *zwinker*

Ich freue mich auf eure Antworten... also: ran an die Tasten!
Leider zu weit weg sonst gerne
lg Picture-maker
vorstellen/zutrauen kann/tue ich es mir durchaus - sofern man die entfernung überwindet...
****ks Mann
857 Beiträge
Sie haben Post


so wie Boris es bei AOL gesagt hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.