Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP - Party - Markgröningen (01.06.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
PopP - Party - Markgröningen (01.06.2013)
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!
Der erste Samstag im Monat … das bedeutet es ist Zeit wieder einmal eine grandiose PPPAAAARRRTTTTYYY zu feiern!

Heute steht alles unter dem Motto:
Nonstop PopP und ein kleiner Rock =)
Mit popPulärem popPigem PopPrhytmus, welcher zum poppen ähm Party machen verführt!!!

Pop oder Popp ihr müsst Euch entscheiden!!!


PopP - Party
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!

Markgröningen, Baden Württemberg
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PopP - Party



*****eos Paar
823 Beiträge
"Einführung" gesucht
Wir haben vor, am 1.6. ins La Huitre zu gehen. Das ist das erste Mal das wir dort sind, kennen uns also noch gar nicht mit den Räumlichkeiten etc. aus.... Vielleicht hat ja jemand Lust, uns ans Händchen zu nehmen. Wir wären äusserst dankbar.....
****83 Mann
134 Beiträge
Juhu Party
ich freue mich schon die PoP - Partys im LH sind immer Mega Geil
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Galileos - das ist kein Problem, mach ich gerne wenn Ihr wollt.

*wink*
die Schmuse
********chen Paar
424 Beiträge
Jesses
Frau Schmuse,

das mit dem An-Die-Hand-Nehmen mit den Gallileos haben wir schon vor Wochen geklärt

*aetsch* *baeh* *nase*
********1000 Paar
523 Beiträge
Ich
will auch an die Hand genommen werden... *liebguck*
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
war ja klar....
*schmoll* versuchen

jetzt wollt ich einmal nett sein.....*püh

NIE wieder....das habt ihr jetzt davon *pueh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
abba zu mir seid Ihr doch nett
oder? *liebguck* + *anmach*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Pop pop PARTY
Wann wird es mal wieder endlich Sa..... Jippi, freu mich schon sehr...viele bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen....
galileos
Aber klar ,immer doch !!!!
******n_S Frau
58 Beiträge
der....
samstag naht....*freu*
hab n paar von euch lang nich gesehen...nur gelesen.
Hoffentlich bekomm ichs hin
******cke Frau
108 Beiträge
freu
ich freu mich jetzt schon sehr wider auf die filen bekanten menschen und freu mich sehr auf fiel fiel spas zu haben an dem abend
****83 Mann
134 Beiträge
Ich muss leider absagen schade
wünsche EUCh ALLEN viel spaß
bei der nächsten bin ich wieder mit dabei
********Love Paar
72 Beiträge
Wir freuen uns auch
auf viele neue Leute und 2 sehr sehr liebe Bekannte! *kuss*
Freu, freu
Freu mich auf bekannte und neue Gesichter.
Begleitung hab ich schon!!! bitte keine Anfragen mehr *g*
Da wir bis morgen nicht mehr warten können gehen
wir heute schon hin zum vor feiern *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aba
******cke:
freu
ich freu mich jetzt schon sehr wider auf die filen bekanten menschen und freu mich sehr auf fiel fiel spas zu haben an dem abend

schön_schreiben übste bis morgen noch, oder? *floet*
********chen Paar
424 Beiträge
@bjutifull
Erst Denken, dann Schreiben *kopfklatsch*

Profil lesen hilft übrigens auch ungemein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dito
********chen:
@******ull
Erst Denken, dann Schreiben *kopfklatsch*

Profil lesen hilft übrigens auch ungemein.

sonst hättet Ihr wohl das "fool" in meinem namen und die *ironie* meiner bemerkung erkannt ... ^^

viellleicht geht es ja in l33t-speak ....?

einfach noch mal ver_suchen *les* *headcrash* *tipp*
********chen Paar
424 Beiträge
neeee
das haben wir schon richtig verstanden *aua*

Sorry wär wohl angebracht, Ausreden eher nicht *letzteswort*
********1000 Paar
523 Beiträge
schön schreiben....
trotz der gewöhnungsbedürftigen Schreibweise (Grund siehe Profil) ist die Eislflocke eine ganz tolle und liebe Frau. *roseschenk* *knuddel*

Rechtschreibung ist nicht alles... *hand*

Ich wünsch euch allen morgen eine ganz tolle Party *stoesschen*

Der Wanderer
wollten uns da eigentlich nicht einmischen ,
aber uns ist augefallen das solche sticheleien immer
von ein und die selbe Person kommt was wir schade finden.
Wir sind alle hier in erster lLinie um spass zu haben,
oder nicht? *zwinker*
Endlich wieder ins Ländle
so, die Gardagrippe ist fast überstanden, das Visum haben wir erhalten, nun gehts Morgen endlich wieder ins Schwabenländle, wurde auch Zeit *freu2*

Wir freuen uns darauf alle Lieben *liebhab* wieder zu sehen und uns von Rocking Chris wieder die Beats um die Ohren hauen zu lassen *dj*
********chen Paar
424 Beiträge
@an_na
So isses *genau* *top*
Aufruf :
Ich netter Kerl sucht eine Begleitung ,kann mir jemand weiter Helfen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.