Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5655 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!168
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeborene Penisverkrümung ca 40°

Angeborene Penisverkrümung ca 40°
hatt jemand erfarung mit einer korektur dieser penisfehlstellung
ich habe mich dafür entschieden und bin eigentlich recht zufrieden

zudem wollte ich eine radikale beschneidung mit naht direkt hinter der eichel
mein arzt meinte das sei kein problem aber bis jetzt sieht des nicht danach aus (soll angeblich noch abschwellen op ist aber schon 2einhalb wochen her)
hat da jemand ne ahnung wie des dann ausschauen soll??? *rotwerd*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Vorhaut
ich hab mich auch beschneiden lassen, und das Ergebniss ist sehr gut. Es hat ein bischen gedauert bis die Schwellung zurückging und die Naht richtig verheilt war. Das Endergebiss stand ca 2 Monate später fest. Aber eins ist klar, nur ein guter Operareur kann gute Arbeit abliefern. Ich hoffe du hast dich vorher informiert, denn jetzt ist es zu spät.
frage.
geht es jetzt hier um eine penisverkrümmung oder um eine
beschneidung?
lg
*********n007 Mann
696 Beiträge
Beides
Ich denke es geht um beides. Die Beschneidung wurde im Zuge der Peniskorrektur gemacht. So habe ich die Frage verstanden.
Brille - Fielmann oder wie?
Die Fragestellung war

hatt jemand erfarung mit einer korektur dieser penisfehlstellung .

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Ich glaube auch nicht das man eine Beschneidung damit vergleichen kann.
Wie äh.....du wolltest das unbedingt und weißt jetzt nicht wie das ausschauen soll ? ... Na ich würde sagen, bald weißt Du es....und es wäre auch zu spät...


im übrigen, die leichte Krümmung nach oben ist von Mutter Natur so gewollt, um die speziellen Zonen in der Scheide zu erreichen....

Naja...aber Dein Arzt hat es sicherlich schon richtig gemacht...


Gruß newexperience
*********n007 Mann
696 Beiträge
Fielmann
hatt jemand erfarung mit einer korektur dieser penisfehlstellung
ich habe mich dafür entschieden und bin eigentlich recht zufrieden

Man sollte weiterlesen, er schreibt er hat sich dafür entschieden und ist recht zufrieden dameit,, also hat er es machen lassen. hab auch nicht behauptet das ich ihm Auskunft über eine Peniskorrektur geben kann. Über eine Beschneidung allerdings sehr wohl
danke für die bisherigen antworten

ich habe die op bereits durchführen lassen und jetzt is alles wieder gerade
(nesbit technick)

alerdings würde mich interesiren wann man das endgültige ergebnis der beschneidung zu sehen ist
Weiß das dein Arzt nicht? Wenn du das noch nicht gemacht hättest, wäre die Frage ja nachvollziehbar, aber so versteh ich nicht warum du damit in ein Forum gehst. *cool*
*********4_31 Paar
63 Beiträge
wenn ich das so lese dann bin ich froh, dass ich keine vorhaut habe. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.