Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4026 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zum Thema
Venus 2007 auch was für SM-ler?9
Die Venus in Berlin Für SM-ler interessant? Einfach so mal als Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliches Pfingsten ! - Österreich - 25.05.2007

******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliches Pfingsten ! - Österreich - 25.05.2007
Sinnliches Pfingsten !
Sinnlich-erotisches Hütten-Wochenende in Tirol

Achenkirch / Achensee, Tirol, Österreich
25.05.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sinnliches Pfingsten !

Liebe Leutz,

ich plane gerade mit einem Bekannten ein gemütliches langes Pfingst-Wochenende mit sinnlich-erotischen Themen in Tirol.

******
Termin ist Freitag, der 25. bis Montag, den 28. Mai 2007.
******

Wir haben einen schönen alten Hof gemietet, werden dort gemeinsam köcheln, ratschen und hoffentlich einen schöne Zeit haben.

Folgendes haben wir bisher geplant:

• Wir wollen dort ein kleines Fotostudio aufbauen,

• Walo (hier im Joyclub unter fotowalo zu finden) wird mit seiner Fotoausrüstung dabei sein,

• ihr könnt fotografieren oder euch fotografieren lassen (für ersteres bitte eigene Kamera mitbringen)

• ein Bodypainter ist mit von der Partie und will uns einiges zeigen,

• eine Freundin erzählt uns aus eigener Erfahrung etwas über Transgender, den langen Weg vom Mann zur Frau und alles was damit zusammenhängt bzw euch interessiert,

• eine Ärztin will uns was zum Thema "Männergesundheit" erzählen ("Spiel, Sport und Spaaasss vom ersten Ständer bis in hohe Alter.")

und es gibt eine kleine Einführung in SM für alle Neugierigen...

...und bis zum Mai kommt vielleicht noch einiges dazu?


Die Gegend (Achensee) bietet sich natürlich auch für Spaziergänge, Radl- od. Motorradausflüge und anderes an.

Das Ganze ist NICHT als Swingerparty gedacht, sondern eben als gemütliches Beisammensein mit Spontanworkshops und Vorträgen oder Frage-Antwort-Stunde.
(Silke vom Erotischen Salon in Berlin nannte es "eine Art Mini-Erotischen Salon-Workshop" - Danke für die nette Einschätzung, schliesslich finde ich den "Erotischen Salon" klasse!! )

Der Hof ist nicht riesig, hat ca 25 Betten, verteilt auf 8 Schlafzimmer, es wäre also sinnvoll, sich bei Interesse bald anzumelden.

Wer sich dafür interessiert, kann sich bei mir melden.

Und natürlich ist jeder herzlich eingeladen, etwas zum Programm beizutragen. Ich bin für Anregungen immer dankbar...

Liebe Grüsse

Rucola
******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten in Tirol mit sinnlich-erotischen Themen
Bin jetzt für 1 Woche im Urlaub, kann also Fragen erst danach beantworten.
Wünsche allen hier sinnliche Ostertage und viel Spass beim Eiersuchen *g*

LG Rucola
******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei...
Hallöchen Leutz,

es sind noch ein paar Plätze frei für Pfingsten.
Also meldet euch bei Interesse einfach bei mir.

Für ein Fotoshooting mit fotowalo könnt ihr auch direkt mit ihm besprechen, was ihr gerne hättet.

Und wer noch irgend etwas zum Programm beitragen möchte ist herzlich eingeladen das zu tun *g*

Sinnliche Grüße
Rucola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.