Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
711 Mitglieder
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen
Warum ist mir das passiert das mit Dir?
Nur mit einem Blick raubst Du mir die Sinne. Mein Herz blutet leise und still,denn dich ganz zu verlieren verkrafte ich noch nicht. Habe nicht gewusst das mir nach so vielen Jahren,ein Mann begegnet der mein Herz schneller klopfen lässt und den verstand außer Gefecht setzt. Mit Worten mir die Sinne raubt und mit seinem Körper einfach alles in mir zum beben bringt,das man ihm einfach verfallen muss. Habe um mich Rum eine dicke Mauer gebaut damit man mich nicht so verletzen kann,die du zum einstürzt gebracht hast. Mein Gefühle fangen an zu hüpfen wenn ich dich sehe und der Körper an zu brennen. Das verlangen dich zu spüren,dich zu verführen und einfach mit dir alles auskosten was man erleben kann in der Liebe.. Es tut weh,einfach nur unglücklich zu sein. Ich hoffe es wird irgendwann nicht mehr ganz so weh tue,wenn ich dich sehe mein Herz.
Ich liebe dich mein Herz.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe und Leid...
*love* *love* wie eng liegt es doch beisammen..
*sonne* ...im Herzen und für die Zukunft keine Tränen mehr...
das wünsche ich dir...
Sehr schön geschrieben, Du sprichst mir damit aus dem Herzen.
Mir geht es im Moment genauso.
Ich bin guter Hoffnung, dass dieses Gefühl des Schmerzes mit der Zeit nachlässt - was nicht heisst, dass die Gefühle für meinen Mann nachlassen werden.
Hach - Liebe - wer hat die bloss erfunden. *snief2*


Zenobia
***so schön***
geschrieben......

...Traurig und schön zugleich....

wer hat das nicht schon erlebt.....Glück und Leid Seite an Seite....

lg Schoene_Helena
******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön,ich habe nicht geahnt das es noch mehr gibt die leiden so wie ich.
Nun Liebe und Leid liegen oft näher beisammen wie manch einer vermag zu denken. Dein Text regt zu nachdenken an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.