Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Beziehung gesucht
102 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
547 Mitglieder
zum Beitrag
Was tun, wenn der Partner einen Stripclub Besuch vorschlägt?28
Mein Partner hat mir vorgeschlagen ein Stripclub zu besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotische Partner.

*******4all 
33 Beiträge
Frau
*******4all 33 Beiträge Frau
Auch ich finde diesen Thread ungeheuer niveaulos, abwertend und ja - rassistisch!!!!!
Er strotzt vor Klischeehaften Beschreibungen, die beleidigend sind, wirklich...

EKELHAFT! Und Rassistisch!

Und eigentlich tut ihr mir(fast) alle leid.

*flop*
****cy 
3.878 Beiträge
Mann
****cy 3.878 Beiträge Mann
@namenlose
Rassismus ist nicht nur das, was Du beschrieben hast. Immer dann, wenn ich einer ethnischen Gruppe aus irgendwelchen Gründen irgendwelche Vorzüge oder benachteiligungen zuteil werden lasse, handelt es sich um Rassismus.

Man reduziert den Menschen in seiner gesamtheit auf die Hautfarbe und degradiert ihn, wenn auch nicht immer böls gemeint, zu einem Objekt dessen Eigenschaften einem Klischee entspringen.
**L 
3.238 Beiträge
Paar
**L 3.238 Beiträge Paar
Haaalllooooo!!!!!!!!!!!! @ALL
Haaalllooooo!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr mal auf das eigentliche Thema zurückkommen und nicht dauernd über Rassismus reden. Macht doch einen eigenen Thread auf mit dem Thema Rassismus.
Lest doch noch mal den Anfang und was @Ars_AverThor eigentlich wissen wollte.
Die meisten Leute in Deutschland sind mittlerweile echt Banane oder haben zu viel Insektenspray genommen, denn wenn man sieht was passiert wenn das Wort Rassismus auftaucht könnte man dies denken oder vermuten.

Also der Reiz einer anderen Kultur, Menschen Hautfarbe oder wie man das noch nennen möchte steckt doch ihn jedem von uns. Der Mensch ist von Natur aus Neugierig. Bei dem einen mehr und bei anderen weniger. Liebe und Vorlieben sind standfeste Dinge die uns Menschen so unterschiedlich machen und doch irgendwie gleich aussehen lassen.
Unterschiede gibt es immer, doch haben wir alle rotes Blut zwei Arme, zwei Beine, einen Kopf und wir alle denken, wir wären was Besonderes.
Ist doch so????

Wie auch immer, mich hat Asien verzaubert und ich habe auch eine Asiatin geheiratet und möchte auch nicht mehr tauschen oder zurückdenken.

LG OTL
Mehr anzeigen
*************** 

***************  
@freedom for all
yepp, dem kann ich mich guten Gewissens anschließen, in alle Richtungen.
****ne 
3.067 Beiträge
Paar
****ne 3.067 Beiträge Paar
Rassismus ist doch, wenn man die Angehörigen einer bestimmten Rasse als grundsätzlich minderwertige Menschen einstuft. Wenn man das nicht tut und der Meinung ist, dass alle Menschen unabhängig von Rasse gleichwertig sind, kann man doch nicht Rassist sein.

So sehe ich dies auch...

Mir ist schnurzpiepsegal welche Hautfarbe meine Freunde und Bekannte haben, ich achte sie alle, aber für Sex möchte ich keine sehr dunkle Hautfarbe bei mir haben.

Es ist doch eigentlich egal ob ich schreibe:

Ich möchte Sex mit schwarzen Menschen
Ich möchte Sex mit dicken Menschen
Ich möchte Sex mit rothaarigen Menschen
Ich möchte Sex mit dünnen Menschen

...

Ist es nicht nur die Beschreibung des Äußeren und kein Rassismus?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Mehr anzeigen
************* 

*************  
Jetzt geht diese Diskussion wieder los o.0

Ich nehme an, dass sich freedom4all lediglich auf die doch recht grenzwertigen und rassistischen Äußerungen einiger Nutzer in diesem Thread bezog.
****ne 
3.067 Beiträge
Paar
****ne 3.067 Beiträge Paar
Jetzt geht diese Diskussion wieder los o.0

Wenn du diese Diskussion nicht möchtest, warum trägst du dazu bei?

Deine persönlichen Angriffe in diesem Thread müßten auch nicht sein.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
************* 

*************  
Ich trage zur allgemeinen Diskussion bei und nicht zu der, was rassistisch ist und was nicht.

Naja und ich greife niemanden an der selber sachlich schreibt,
aber wirklich menschenverachtende Äußerung wie bereits geschehen prangere ich an , weil ich nicht einsehe, dass Frauen so abwertend dargestellt werden.
*********rBln 
14 Beiträge
Mann
*********rBln 14 Beiträge Mann
ya sorry, aber manche menschen mögen es halt nicht, wenn sie von geisteskranken als nazis beschimpft werden

fakt ist: ICH LIEBE MEINE FREUNDIN
aufgrund ihres Charackters, aufgrund der art wie SIE MICH liebt, wieviel zeit sie mir bereit zu geben ist, für die kleinen geschenke die sie mir macht, für den sex den sie mir gibt, die aufmerksamkeit...

dies sind alles dinge für die ich sie liebe, und die NICHTS mit ihrem aussehen zu tun haben bzw mit der hautfarbe...

Bloß einfach im Bett ist sie das geilste was ich mir vorstellen kann, eine geile schwarze, selbstbewusste frau die weiss was sie auf der sexuellen ebene will, und keine hemmungen hat mit mir sehr sehr vieles auszuprobieren wofür ich sehr dankbar bin...

sie weiss es, sex und beziehung voneinander zu trennen...
ICH schaff das nicht...

ich hab es satt, jeder macht mich runter wegen ihr ganz ehrlich ich schreib nichts mehr in diesen thread
der scheiß pessimist vonwegen: "ih ihr scheiß nazis" kann sowieso direkt auf der stelle umgebracht werden, da sie/er so eine verzerrte weltanschauung hat, das ihr leben wirklich keinen Sinn auf dieser welt macht...

& say the l word: ya kann sein das ich mich teilweise etwas extrem äußere besonders über meine freundin aber ich bin halt stolz sie zu haben und das hier ist ein sexforum deshalb rede ich auch fast nur über ihre sexuellen eigenschaften...
ist doch irgendwo klar!?

außerdem würd ich mich eher geehrt fühlen wenn meine freundin SO über MICH spricht^^ (und ich WEISS das sies tut^^)

egal
ich weiss was ich mit ihr habe und sie weiss was sie mit mir hat, das muss uns nur ein bischen bewusster werden, dann können wir auch gleich vorn altar treten^^

peace

tod allen nazis & verblendeten
Mehr anzeigen
******ose 
1.246 Beiträge
Frau
******ose 1.246 Beiträge Frau
Rassismus ist nicht nur das, was Du beschrieben hast. Immer dann, wenn ich einer ethnischen Gruppe aus irgendwelchen Gründen irgendwelche Vorzüge oder benachteiligungen zuteil werden lasse, handelt es sich um Rassismus.

also wenn ich einen "ausländer" beneichteilige ist rassistisch...aber nicht wenn er vorzüge hat....
************* 

*************  
Hinweis,
liebe User.
Nachdem der Thread uns heute mehrfach gemeldet worden ist, und man weiterhin fer´nab des Themas postet..und wir solche Aussagen

tod allen nazis & verblendeten

..nicht tolerieren..wird dieser Thread gesperrt!

LG
*modda*
CathyB
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.