Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Frage an Bi-/Pan-Menschen: Wer ist im Bett "einfacher"?18
Ich mag auch einmal eine, mehr oder weniger auf Technikalitäten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miteinander schlafen

Habt Ihr schon mit einem Bi-Partner geschlafen?

Dauerhafte Umfrage
Miteinander schlafen
Sagt mal, Bi's, wie steht es damit. Da werden reihenweise sogernannter Wichstreffs an der Autobahn gesucht, en mass outen sich Männer und Frauen als Bi, oder zumindestens Bi-Interessiert. Im Chat, wenn man sich unterhält, kommt von den Männern meist, öh, naja, also, eigentlich war da noch nichts. Und küssen, ne, blos nicht.

Wer von Euch hat denn nun tatsächlich schon mal mit einem gleichgeschlechtlichen Partner in einem Bett geschlafen. Ist zusammengekuschelt mit ihm eingeschlafen, am Morgen in seinen Armen erwacht und hat sich darüber gefreut.

Für mich war das immer ein großes Erlebnis. Es setzt natürlich hohes Vertrauen voraus, für Beide. Dafür wurde aber ich mit wunderschönen Gefühlen belohnt.
Hallo SteffanG
also ich hab einen Freund, mit dem schlaf ich allzugern in einem Bett. Das ist fast wichtiger als der Sex zwischendurch. Wobei das nicht "zwischendurch" ist. *lol*

Nur leider wohnt erweit weg, so dass wir nur selten in einem Bett schlafen können, wenn aber, dann geniesse ich das total. Freu mich ihn im Schlaf zu beobachten, morgens neben ihm aufzuwachen, gleich weitermachen zu können, Zeit zu haben, keinen Druck zu haben, einfach nur geniessen zu können.

Sowas kannste an Autobahnen nicht erleben!

Nils
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Hey das ist doch mal ein neues Thema. *ggg*

Bisher habe ich es erst einmal mit jemandem versucht der an beiden Geschlechtern interessiert war. Mit dem konnte man nicht bloß Sex haben sondern auch ausgehen (ja vor dem Sex, richtig altmodisch halt *lol*).
Obwohl er [b]nur[/b] bisexuell war, hatte er keine Berührungsängste oder Vorbehalte a la: [b]iiiih ich küss doch keinen Typen[/b] *hae*

Trotz allem blieb es zwar nur bei einer Sex-Freundschaft aber wenn man endlich wieder jemanden hat der einen danach auch mal in den Arm nimmt und neben dem man morgens aufwachen kann dann ist das auch gut, wichtiger sogar als der eigentliche Sex finde ich.

Aaaber ich denke man muss auch denen ihren Spaß lassen die eben nur mal an einer gleichgeschlechtlichen Nummer ohne viel Liebelei interessiert sind. Schließlich zwingt einen ja niemand mitzumachen. *zwinker*
Ich finde...es gehört eigentlich dazu. *roll*
Wenn ich sex mit eine Frau oder ein Mann mache...
dann möchte ich auch dass es vollkommen ist. So wie ich mit der Frau gerne küsse, streichel, lecke ficke usw... und danach schlafen wir eingekuschelt zusammen so mache ich es auch mit einem Mann.

Es ist schön beim Sex mit ein Mann alles zu machen .. ohne irgendwelche Tabus. Beim sex gehört alles (blasen a und p, ficken a und p sowie lecken streicheln kuscheln küssen und vieles mehr.)

Danach möchte ich auch mit dem jenigen schlafen und Morgen schön wach werden. mit dem Morgenständer weitermachen *zwinker*

Ich bin 100 % Bisexuel und habe keine hemmungen beim Hetero sowie auch beim schwulensex...

*zwinker*
natürlich schlafe ich mit meiner Sexpartnerin
in einem Bett....ist doch auch völlig normal
na klar habe ich das schon,finde auch nichts bei! *g*
Zusammen schlafen
Also, wenn ich die Frage richtig verstanden habe....

Nach einem gemeinsamen Abend... der lustig gewesen ist... und unter Umständen auch "was passiert" ist....

Es gibt doch nichts schöneres, als dann gemeinsam zu zweit oder zu dritt eingekuschelt liegen zu bleiben und sich von der Sonne wecken zu lassen!
Bi
Ich mag mit einem Mann nur reinen Sex, küssen mag ich nicht.
Küssen kann ich nur Frauen und das dann aber sehr ausgibig.
Wenn ich mit einem Mann zusammenkomme, dann verständigen wir uns auch was wir mit einander machen wollen und ich sagen zu ihm, dass ich wir uns unsre Schwänze blasen wollen und wenn wir es gemeinsam mögen dann auch anal befriedigen, das wollen dann aber nicht alle.
Viele wolle auch geren anal penetriert werden, wollen es aber nicht selbst machen, sind dabei nur passiv. Sie wollen es bei sich machen lassen, weil sie zu Hause schon genug mit ihren Frauen zu tun haben, oder weil das Glied nicht mehr so steif wird.
Ich selbst mag gerne blasen, am Po spielen, lecken und ihm anal mit meinem Glied befriedigen, aber ich mag es auch sehr gerne bei mirAch, was ich auch gerne mag, dass ist einen Mann zu rasieren, dieses wollen die Männer aber nicht, denn es würden ja die Frauen nun mitbekommen und Männer treffen sich nur heimlich mit anderen, weil es keiner zu Hause erzählen kann.
Baumeister1410
****hea Frau
278 Beiträge
Ja schon öfter, sogar ganze Wochenden haben wir zusammen verbracht. Es hängt bei mir etwas davon ab, wie sich das Ganze entwickelt. Ist es "nur" ein ONS dann handelt es sich oft nur um Stunden, bei einer Affaire oder Beziehung gehört für mich das übernachten mit dazu. Ganz gleich ob es in heimischen Gefilden stattfindet, oder in einem Hotel zum Beispiel bei einem gemeinsamen Urlaub bzw. WE.
So unterschiedlich können Menschen sein, ich zum Beispiel schlafe generell am liebsten alleine. Nur dann ist Schlaf für mich auch erholsam. Selbst mein Partner und ich haben getrennte Schlafzimmer und mögen das auch sehr. So hat jeder sein nötiges Rückzugsgebiet.
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
wenn schon denn schon
obwohl ich auch schon ein paar sogenannte quickies hinter mir hab find ich es allerdings viel, viel, viel romantischer, aufrichtiger und ehrlicher, die ganze nacht miteinander zu verbringen, arm in arm einzuschlafen, möglicherweise nächtens aufzuwachen, das gefühl der geborgenheit zu spüren, dass der partner eng umschlungen neben dir liegt, neuerlich wieder in seinen armen einzuschlafen, am nächsten morgen gemeinsam aufzuwachen, seinen atem zu spüren, beim ersten augenaufschlag ihn zu sehen, festzustellen, dass wir beide schon wieder einen steifen haben und gleich in aller herrgottsfrüh einander erneut zu liebkosen, sich einen schönen morgen zu wünschen, gemeinsam zu duschen und zu frühstücken.

das ist und bleibt für mich das nonplusultra und glaubt mir nach solch einer gemeinsam verbrachten nacht kann mich auch an den schäbigsten tagen absolut nichts aus der ruhe bringen, da ich mich dann immer damit ablenke, indem ich an die letzte nacht und das gemeinsame aufwachen denke.

darüberhinaus ist es auch ein zeichen der gegenseitigen wertschätzung, des vertrauens und der zuneigung einem lieben, zärtlichen mitmenschen gegenüber mit dem mann zuvor seine sexuellen wünsche, bedürfnisse, vorlieben und sehnsüchte ausgelebt hat, ihn ebenso verwöhnt hat und von ihm gleichermassen verwöhnt worden ist. nach solchen erlebnissen gibt es einfach nichts schöneres als sich danach, wenn man die instinktive kontrolle über sich und sein umfeld = schlaf verfällt, gegenseitig körperliche nähe und geborgenheit zu schenken. *baeh*
Zärtlichkeiten sind das wichtigste am Sex.... Egal ob mit Mann oder Frau... Nur so kann man sein Gegenüber auch richtig kennenlernen. Ein kurzer Quickie ist mal ganz schön, aber nichts baut seelisch so wieder auf wie der lange Austausch von Küssen, Liebkosungen, Saugen, Streicheln und und und...

Es gehört einfach dazu... Wenn ich jemanden nicht küssen mag, dann habe ich eine antipatie gegen diese Person und dann ist Sex eh nicht das richtige mit dieser....
Am liebsten zu dritt
Wenn wir unsere Bi Erfahrungen haben sind wir gern zu dritt im Bett. Dann auch bis zum Morgen (wenn das möglich ist)
Da ist es egal ob Mann oder Frau - die Tabus liegen hier meist auf der Seite des Gastes und nicht bei uns.
is doch nix dabei
na klar hab ich schon oft egal ob mann oder frau, da ich selber schwul bin is mir das egal, und da meine bi-freunde (m) wirklich nur freunde sind is auch nix dabei. und wenn eine freundin bei mir pennen muss oder will störts mich auch net obs hetero, bi oder lesbisch ist
"friends will be friends"

alles liebe S007
Miteinander schlafen
Bei mir war es damals mit meiner ex Freundin und natürlich spielte es sich im Bett bei mir zu Hause ab............verbrachten sehr viele Nächte zusammen *wiegeil*...viel gekuschelt und geknutscht haben wir meinst nach dem Sex auch noch *zwinker* ........und sind wenn wir echt nicht mehr konnten Arm in Arm zusammen eingeschlafen *knuddel* .......es sind zwar jetzt drei Jahre her mit ihr..........doch ich berreue keine einzige minute die wir zusammen verbracht hatten *snief2* ....im großen und ganzen war sie damals das beste was mir passieren konnte. *wiegeil*


*undwech* iss Ladyblack *wink*
Es ist schön
Finde es sehr sehr schön mit einer Frau zu schlafen. Zu hören wie es ihr spaß macht. Das macht einer selber sehr an. Und die zarten glatten Beine ganz anders wie bei einem Mann...



Wunderschön
Es ist einfach nur "geil" die zärtlichen stunden mit einer Frau....ein Traum der nächte lang ist doch ein schmerz ansicht wenn zu ende ist *heul*

*bye* Ladyblack *kuss*
da ich meist ONS mit Männern habe wache ich meist in meinem Bett auf.....
*******haut Mann
106 Beiträge
Ist doch Geil
zusammen Sex haben, gemeinsam duschen und Frühstücken.
Meißt läuft dann noch mal was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.