Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
zum Thema
"Dein Schwanz ist aber klein!"449
Ich möchte hier mal eine Aussage zur Diskussion stellen, die mich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu klein ?

*****aar Paar
2.682 Beiträge
dem können wir nur zustimmen UND es ist immer schwerer ein sehr grosses Gerät zu parken ohne das es stört....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Das große Gerät zu parken ist vieleicht nicht so problematisch, den "Parkplatz" vorher richtig bereit machen zum einfahren , stellt für manchen Mann ein viel größers Problem dar *snief2*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Keine.....
Frau wird dich anhand deines besten Stückes messen. Und wenn es doch so "eine" in deinem leben geben sollte, dann lass sie laufen. Ich glaube aber eher dein Kopf spielt dir da einen üblen Streich, denn wie schon einige vor mir schreiben, Frauen sehen nicht nur deinen Sch....., sondern den Mann.
Mach dich nicht verrückt. Nehm dir ne Flasche Wein und setz dich gemütlich mit ihr zusammen und rede über dein Problem. Sie wird dich nicht auslachen, sie wird dir zeigen wie geil deiner ist.
So zeigst du ihr, dass du ihr vertraust und sie wird dir zeigen das sie mit dem Vertrauen umgehen kann.
Denk nicht soviel, rede lieber.....
Lg D.

Volle Zustimmung
Hallo zusammen,

für den Beitrag von Diskretion 2002 geben wir unsere volle Zustimmung.

Aber, nachdem inzwischen so viel Zeit vergangen ist, wäre es doch ne schöne Sache, wenn sich der TE melden würde und würde mal kurz berichten, ob seine Bedenken inzwischen "weggeblasen" worden sind (wie auch immer!)

Geile Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
hey...
ihr zwei,
danke für die Zustimmung. Das mit dem weggeblasen. Hat sie sicher inzwischen schon.....lach.
Aber ihr habt Recht. Melde dich mal wie der aktuelle Stand ist, denn sonst sind wir auch nur die, die reden...*zwinker*
D.

nicht die grösse machts
also ich würde fast behaupten das das mit der grösse nur blödes gerede ist.
die vorstellung das frauen auf riesen dinger stehen ist in unser aller männer köpfe.....doch ich denke nicht das diese vorstellung der wahrheit entspricht...also mach dich locker, klar es ist immer schwer wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, aber sei ehrlich und sie wird ihn bestimmt auch toll finden!!
*********n2002 Mann
87 Beiträge
dick....
ist ok. Nicht falsch verstehen. Dick damit meine ich den Durchmesser, nicht des Schwanzes sondern den Durchmesser ab wann sich welche Frau ausgefüllt fühlt.
Sie liebt dich, wenn sie dich liebt so wie du bist und wenn sie mal das Bedürfnis hat, die Dehnweite( Das Gefühl ausgefüllt zu sein ) zu spüren wird sie es dir im laufe der Zeit sagen oder zeigen.
Ich will damit klar stellen, ein Frau die einen riesen Schwanz meint, meint damit nicht gleich 25-30 cm länge, nein, eher lieber nen 15 ener mit nem dicken durchmesser.
Aber bla bla bla um die Größe, SIE weiß was für sie gut ist und Sie wird nicht deine Schwanzgröße als Maßstab für ihr Liebesglück nehmen.
Die Zwei sind sicher schon lange zusammen und wir zerbrechen uns immer noch den Kopf über ihn....lach
Die Zwei schaukeln das Ding schon.
LG und nun ein anderes Thema.
D.

*******1980 Frau
312 Beiträge
Hallo

Bleib einfach so wie Du bist , so hat Sie Dich ja auch kennengelernt.
Und wegen Deinem Penis brauchst Du Dir auch keine Gedanken zumachen, wie wird ihn genauso liebeb wie Dich. Und es kommt ja darauf an was Du mit ihm alles anstellen kannst und nicht wie er aussieht.

LG Bettina
*********n2002 Mann
87 Beiträge
bettina.....
spricht da allen aus der Seele. Und die, die es in deinem Kopf gibt, die die auf sowas achten, die gibt es nur und nur in deinem Kopf. die die die die...lach.aber so ist es.
D.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.