Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25209 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?14
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Party - Wörrstadt (11.05.2013)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing Party - Wörrstadt (11.05.2013)
Cuckold Event
Für Wifesharer ist es das Höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil. Das ist heute das Motto der Nacht im Le Coq. Gerne dürfen die Herren heute etwas mehr an Kleidung tragen z.B. schwarze Hose, weißes Hemd etc. Damen wie immer in verführerischer Dessous...


Wifesharing Party
Cuckold Event

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing Party



Wir hoffen ja,...
...das sich noch ein paar Solomänner anmelden. *smile*
***as Paar
597 Beiträge
wir auch
aber die melden sich ja meistens nicht an, ist an für sich auch egal, hauptsache sie kommen *zwinker*
Naja...
...Ne Anmeldung ist aber schon mal ein Zeichen, das sich die Herren auch interessieren. Ansonsten müssen wir ja nicht hingehen. Wollen ja keinen Paareabend. *rotfl*
***as Paar
597 Beiträge
auch bei allen anderen veranstaltungen und das in allen clubs melden die männer sich meistens nicht an, ist halt so.
meistens melden sich in anderen clubs ja erstmal die betreiber selbst an.....!
aber das ist ein anderes thema!
Sorry,...
...wir kennen das von anderen Clubs anders. Sonst wäre es ja eigentlich egal. Ist ja schließlich nicht unser erster Club. *zwinker*
***as Paar
597 Beiträge
ok
dann habt ihr ja gute erfahrungen gemacht.
wir kennen es von anderen clubs halt so, das die kerle sich nicht anmelden oder nur anonym.
Wie geschrieben...
...Würden wir es nicht anders kennen, würden wir uns auch keine Sorgen machen. Und auf Paareabend haben wir wirklich keine Lust. *floet*
***as Paar
597 Beiträge
verständlich
Euer wunsch sei mir Befehl *smile*
...
*top*
***as Paar
597 Beiträge
na geht doch
Hmmm...
...Eigentlich schade. Aber sie ist momentan absolut in Stimmung. Nur wenn wir uns die Anmeldungen angucken, gibt das eher einen Paare-, wie einen Wifeshareabend. Da sollten es schon ein paar Männer mehr sein. Deswegen disponieren wir um.
****_rp Mann
36 Beiträge
@naja
Nun, mich würde ja das event auch reizen, leider weckt der zu entrichtende betrag, um einlass zu erlangen, nicht unbedingt den eindruck wirklich willkommen zu sein.
also wenn auch andere kerle so denken ist es kein wunder, wenn es ein paareabend wird.
vielleicht ändert sich diesbezüglich ja einmal etwas und die herren werden gerne teilnehmen.
gruß
lone
...
...So wollten wir das jetzt nicht schreiben. Das müsstest du mit dem Veranstalter klären. Wir wissen aber, was du meinst. *zwinker*
****rin Paar
708 Beiträge
einfach mal hingehen und selber schon mal versuchen das beste aus dem abend zu machen. wenn man vorher schon so lange nachdenkt wird's bedenklich. *zwinker*
garantie für einen guten abend gibt es nirgends und das sich solomänner nicht anmelden ist wohl inzwischen klar. diese werden wohl eher schauen welche paare kommen und wenn die Profile gefallen kommen diese eben auch. lg
Falsch,...
...nicht ganz richtig. Dies ist nicht der erste Event dieser Art für uns. Und bis jetzt haben uns Anmeldedaten immer recht gegeben. Von daher werden wir uns mit Sicherheit, den Abend nicht mit Paaren um die Ohren schlagen. Wer kein Problem damit hat, darf und soll natürlich hingehen. Für uns ist es jedenfalls zu vage. Gott sei Dank können wir in so einem Fall immer privat ausweichen.*baeh*
Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Richtig ist!
Single Männer melden sich bei uns SEHR selten an! Und bei weitem auch nicht alle Paare die am Abend dann da sind. Ihr sagt ihr seit noch nicht im Le Coq gewesen!? Wie könnt ihr das dann wissen wie sich das bei uns verhält? Alle anderen schreibenden Paare kennen unser Haus und wissen von was sie reden. Ein Beispiel: Black & White Party Anmeldungen zwischen 20 und 40 anwesend zwischen 200 und 250 Personen. Nur mal nebenbei erwähnt. Allen viel spass heute Abend wo auch immer!

Liebe Grüße aus dem Le Coq
Marcus
Ja?
Euer Wort in Gottes Ohr. Da glauben wir nicht so dran. Sieht man ja an den Relaxsonntagen. Und 130,-€ für nen Wifeshareevent? Da würden wir sogar mehr bezahlen, wenn der Anreiz für die Herren, durch einen günstigeren Preis, grösser wäre. Vergesst es. Darauf geben wir nichts. Auch wenn ihr das nicht hören wollt.
In diesem Sinne.
***as Paar
597 Beiträge
@ weloveit - wie seid ihr denn drauf?
also wir können den beitrag des themenerstellers nur bestätigen.
außerdem was hat das mit dem sonntag zu tun?
Man kann es ohnehin nie allen Recht machen. Wir mussten eben leider absagen, da mein Mann so stark erkältet ist, dass er durch die Halsschmerzen kaum mehr sprechen kann. Wir hätten so gerne den Club heute kennen gelernt. Nichts desto trotz...wir werden sicherlich demnächst erscheinen. Und mal abgesehen von der ganzen Sachlage...sind es denn nicht die Gäste, die die Party machen und den Abend für sich so gestalten, wie es ihnen am besten gefällt????? Wir gehen schon so lange nun Swingen, aber anhand einer Anmeldeliste kann man nahezu kaum ausgehen. Ich verstehe gerade darum dieses "HICK HACK GEREDE " überhaupt nicht.

In diesem Sinne..leider ohne uns.. wir wünchen allen auf der Party viiiiiiel knisternde Erotik. Und speziell an den Betreiber..Sorry für die Absage, aber wir kommen sicherlich demnächst.

Alles liebe

Yvonne und Markus der Krank im Bett liegt
****rin Paar
708 Beiträge
weloveit22
jetzt laßt es endlich mal gut sein. langsam nervt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.