Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Raum Paderborn/OWL für TFP-Shooting gesucht
Suche für TFP-Shootings Frauen oder Paare, die sich vor meine Kamera…
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paderborn / OWL

Paderborn / OWL
Hobbyfotograf sucht Frauen oder Paare ...für erotische Shootings..

bin leider noch Anfänger ..aber jeder fängt mal an ..

Daher viel Geduld gefragt... und nicht alles so Ernst nehmen..

Vielleicht hat ja jemand Lust ..mal vor der Kamera zu stehen...

lg aus PB
@Morpheus1968
ein kleiner tip
es wäre gut für deine anzeige, wenn du noch reinschreibst, ob du es sich um ein TFP- oder PAYSHOOTING handelt.
LG
Wolfgang
....
Stimmt ...wenn dann auf Basis TFP ..TFCD..... hoffe ich habe es korrekt ausgedrückt.....

Also kein Payshooting
noch aktuell
immer noch aktuell
hmmm
na das iss ja nen Ding ...da meldet sich doch jemand weibliches und erscheint nicht am Treffpunkt zum Outdoor Shooting

Sachen gibt es ......

Es gibt seit einiger Zeit Handys, da kann man per SMS auch absagen

lach
****ks Mann
857 Beiträge
referenzbilder wären auch mal nicht schlecht und nen kleiner tip in sachen orfilbild. ich denk es macht nen seriöseren eindruck, wenn man sich nicht nackt zeigt.
Danke Kai Göbel
Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen *zwinker* .Merci

_____________________________________
@*****eus :
Wer möchte schon zu einem Fotografen ohne aussagefähige Bilder im Profil ?
Ist das überhaupt ein Fotograf oder sammelt er nur Nacktbilder ? *cool* *hae*

Als besonders unseriös wirkt auf mich Dein Profilbild *achtung* *achtung* *achtung*
Ich kenne keinen Fotografen, der solche "oberflächlichen Schmuddelbilder" als Profilbild gewählt hat.

Wünschte mir, dass Du mal über die Worte nachdenkst.

Ciao Chou_Chou
schmuddelbilder ... so ein quatsch !
ja, er hat keine bilder im profil ... das ist mist ... aber was bitteschön ist an dem profilbild "schmuddelig" ?

normalerweise greift hier doch die nanny immer ein, um solche entgleisungen in den kommentaren zu verhindern ...

mir gefällt der profil-po ... netter arsch ... ist auch nicht schmuddeliger als andere nackte popos ... oder brüste ... oder bäuche ...

sind wie hier schon so verklemmt geworden ... traurig traurig ...
danke
@ romantisches Paar :

im profil sind ja bilder ..die ich erotisch und nicht schmuddelig finde ....und referenzen oder bilder meiner arbeiten gibt es im Forum nun auch ..

habe hier schon deutlich schmuddeligere Bilder gesehen

lg Morph
was suchst du ?
nette neue bilder ...

mir ist aber in deinem profil nicht klar was du eigentlich bist .. ein fotograf oder ein mann der sex sucht ...

wenn du ein fotograf bist ... oder richtiger .. dich hier als fotograf vorstellst, dann solltest du deutlich das thema sex aus dem profiel streichen ...

klar wollen wir alles sex ... aber entweder bist du hier als mann oder als fotograf ...

mit so einem nicht ganz reinen profil wirst du vermute ich probleme haben modelle zu finden ...
hobby
fotografie ist ein Hobby ..mehr nicht

bin kein Profi ...mache es nicht beruflich ..und bin eher hier um Kontakte zu knüpfen ...Ich kann aber auch zwischen einem erotischem Kontakt und Foto Kontakt unterscheiden ...

Ich kann auch einfach, nicht mehr im Forum Fotos posten, wenn einigen die Vermischung von Hobby und dem Grund warum jemand sich in Joyclub rumtriebt nicht deutlich genug abgegrenzt ist.

Also ich sehe es eigentlich unkompliziert, wer mich klar wegen Fotos kontaktiert, da gibt es nur Fotos und keinen erotischen Kontakt, es sei denn es ist ausdrücklich gewünscht.

Sollte jemand wegen einem erotischen Kontakt mich anschreiben, ist das doch auch ok.

Warum alles so kompliziert machen ?
eingreifen, welch hartes wort
normalerweise greift hier doch die nanny immer ein, um solche entgleisungen in den kommentaren zu verhindern ...

warum sollte ich hier eingreifen?

der user ist ein mitglied und hat keinen fotografenaccount. das ist doch klar und deutlich zu lesen. somit kann er nur fotos von sich in seinem profil zeigen, welcher art ist seine sache ;-).

lg Nanny
@nanny
Ich kenne keinen Fotografen, der solche "oberflächlichen Schmuddelbilder" als Profilbild gewählt hat.

das meinst ich .. das halte ich für unangemessen !!!! grenzt schon fast an gewollte beleidigung !
hmmm
lassen wir das thema sterben

macht keinen Sinn sich rumzustreiten
nur ganz kurz ;-)
liegt wohl immer im auge des betrachters und wurde doch auch schon vom autoren selber geklärt. deshalb bedarf es auch kein "eingreifen" von mir, es ist doch nichts aus dem ruder gelaufen.

und nun zurück zum thema - der autor hat eine suche gestartet und er möchte das shooting wohl auch noch umsetzen.

lg Nanny
Nanny
danke Nanny..

also um das Gamze zu beenden, wer meine Fotos gesehen hat ..und nen Shooting möchte der schreibt mich an

für alles andere auch einfach anschreiben

ENDE AUS
wer lesen kann ist immer im vorteil ...
tip:

warscheinlich sollte der autor nicht nur passiv abwarten sondern aktiv werden .. und mal einige beiträge im forum lesen ... da sind immer wieder "interessenten", die sagen dass sie lust haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.