Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt Leute,

Es gibt Leute,
die behaupten, meine Fotos hätten Hand und Fuß...
Dem ist wohl so.
Ich werde immer aufgefordert meinen Beitrag genauer zu beschreiben, was soll ich dazu noch schreiben?
Eigentlich bin ich ja Fotograf, hier werde ich dann wohl auch noch Schriftsteller.
Hand und Fuß
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ich hätte unter dem Titel jetzt was ganz anderes erwartet ...

... aber nichts desto trotz... ich finde die Aufnahme absolut gelungen!!!

... wirklich toll!!!


Liebe Grüße *blume*
Unsere Sie
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Deine Arbeit
hat mich überrascht.
Diese Kombination habe ich noch nie gesehen.
Deine Arbeiten haben wirklich "Hand und Fuss". *ggg*
Ich finde dieses Bild klasse.
LG
Alexander_Platz
*******n02 Paar
385 Beiträge
Es hat Hand und Fuß
Ein tolles Bild. Großartige Idee und prima umgesetzt.
******447 Mann
145 Beiträge
gefällt mir
Super idee.

Hast du auch welche mit Ketten oder fesseln ?
.... großartig
... eine ungewöhnliche aber sehr interessante aufnahme ... gratuliere; technisch wie künstlerisch 1A ... *spitze*
.... großartig
... eine ungewöhnliche aber sehr interessante aufnahme ... gratuliere; technisch wie künstlerisch 1A ... *spitze*
******ski Mann
961 Beiträge
Schöne Linien ...
... durch das Licht von oben hinten. Absolut Spitze!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Es hat ...
... Hand und Fuß. *zwinker*

Linienführung, Tonwert und Kontrast gefallen mir gut ... was mich ein wenig stört bzw. für mein Auge am Gesamtbild störend wirkt sind die "Reflexionen" an der Handinnenfläche.

LG

Victor Lazlo
Stimmt...
... die Hand sieht ein wenig "glitschig" aus... wäre schon, wenn die Haut dort samtiger glänzen würde, so hat man Furcht, der Fuss gleitet ab...

Trotzdem ein feines Bild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.