Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
182 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2107 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern4
Ich suche schon seit langem ein selbst bondage thema bei männer aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage & Mittelalter

Bondage & Mittelalter
Immer wieder von Interesse sind für mich die Zusammenhänge einer mittelalterlichen Fesselung.

Haben die "Kreativen" schon damals eine Unmenge an Ideen zur Fixierung und Fesselung, zur Qual und Furchterregung ersonnen. Allein das Ambiente eines Verlieses oder Folterkellers, in Verbindung mit damaliger Kleidung hat einen ungeheuren Reiz und verstärkt das Gefühl der Situation erheblich, finde ich.

Wie denkt ihr darüber?
Ja da hast du recht. Ich finde dies auch besonders erregend. Ich finde
auch die Gothics 100% geil.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na jeder von "UNS" der schon mal in einer burg oder festung einen folterkeller gesehen hat, überlegt sich doch sofort die größten schandtaten um da mal nachts einzusteigen *lol*

da fängt es doch gleich tierisch in meinem kopf an zu wirbeln, weil äußerst angenehme erinnerungen wach werden ... [b]haahach[/b]
freunde werden wissen was ich meine ...

SchlagFertige grüße
*******old Mann
317 Beiträge
museum
hallo zusammen,

es gibt ein paar sehr schöne mittelalterliche museen, in denen viele geräte und methoden des hochnotpeinlichen verhörs beschrieben werden. dort mit der sub reinzugehen und ihr hautnah bei jedem gerät zu schildern, wie es bei ihr wirken würde, das bringt sie ganz schön auf trab.
danach konnte ich bei meiner sub das höschen auswinden.....

ein paar zeilen aus dem hexenhammer vorlesen, so eine session beginnen, etc. da ist sehr viel potential für schöne stunden.

lg
2hard
*******_by Frau
320 Beiträge
achja, das gute alte Mittelalter. Was würden wir nur ohne es machen...es gäbe keine romantischen Burgkeller mehr, keine alten Festungen und geheime Gänge in längst vergessene schatzkammern *zwinker*
in so einem foltermuseum war ich auch schon, aber ich muss sagen, dass ich das auf den ersten blick nicht gerade anturnend fand. Stichwort eiserne Jungfrau etc...
Aber das Mittellalter strahlt unheimlich viele ideen aus und da es über ein so wahnsinniges flair verfügt, kann man es sehr gut mit seinem sexleben kombinieren. Das zählt sowohl für BDSM als auch für gemütliche Kaminstunden in einem warmen Zimmer, abends, mit Kerzen und einem groooooßen Himmelbett...

lg Carolyn
Klar, Carolyn. Natürlich meinte ich nicht diese, natürlich auch dort benutzten, "tödlichen Spielzeuge", sondern eher die quälenden. Und natürlich meinte ich auch hauptsächlich Fixierungen und Fesselungen der Ketten und Seile, sowie das spezielle Flair einer mittelalterlichen Burg.

Kein Mann will seine Frau einer Eisernen Jungfrau "anvertrauen"! *schmunzelt ... (nachgrübel) ...

... okay, ICH zumindest nicht! *lacht
@ schlagfertig
hätte mich auch gewundert hier keine Antwort von euch zu finden, als ich den Eröffungsbeitrag gelesen habe. *so was von frech grinst

*zwinker* und lg tear
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ 2hard2hold
[b]vollzustimm[/b]
nur das meine böse-gierigen blicke schon reichen um das von dir beschriebene und weiche knie zu bekommen

@ teardrops
ja warum tummelst du dich denn hier rum *vorwurfsvoll-gugg*um kontakt mit wenn du sehnsucht hast kannst du uns auch eine clubmail schreiben [b]spöttisch-grinzz[/b]

SchlagFertige grüße
ich kann nur zustimmen, dass das mittelalter durchaus viele fantasien in uns wecken kann...und dabei viele spielmöglichkeiten entstehen.
allerdings finde ich bondage hierbei ziemlich unpassend.

fixierungen gern...aber mit seilen? das ma bietet so viele schöne alternativen:

pranger(zankgeige)*schandpfahl*trülle(oder andere käfige)*daumenschrauben*streckbank*weiße folterungen wie zb peinliche verhöre(nürnberger teller,spanischer stiefel- aber mit lieber mit wachs *g), wahrnehmungsentzug,...*bock*und und und....

da braucht man, meiner meinung nach bondage nicht mehr.

gruß, virani
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ virani
wo du recht hast ...
ich speziell bin ja ein freund dieser doppelten schandgeige (name ist mir leider entfallen - und ich bin zu fal zum googeln)
dannach steht sofort die STRECKBANK [b]schwärm[/b]
aber nicht nur zum strecken - nicht war virani?

SchlagFertige grüße
*gg

ich bin immer noch für einen schandpfahl vor der haustüre....
allerdings ohne garten und an einer haupstraße etwas unpassend... *rotwerd*
Das ist alles Ansichts- und Gewöhnungssache, Virani! Mit etwas gutem Willen geht alles, auch ohne Garten. *schmunzelt
du hast mich wahrscheinlich nicht richtig verstanden- für mich persönlich wäre das kein problem. aber ich stell mich mit sicherheit nicht an einen schandpfahl, wenn hier kinder ein und ausgehen... bzw alle naselang menschen daher laufen etc. manche dinge gehören nicht in die öffentlichkeit.
Und du hast wohl mein Schmunzeln übersehen, Virani! Nichts für ungut.

*zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
schandpfahl
[b]schwärm[/b]
komm du mir mal richtungen ... (na du weist schon wohin) ...

schönen abend noch
naja, das schmunzeln kann man auf diverse arten deuten....aber passt schon... *cool*
Interessant, wie Menschen die Bondage immer automatisch mit der Japan-Bondage verwechseln.

Wenn ich von Bondage spreche, dann meine ich damit einfach das englische Wort "Bondage" als Übersetzung für die deutsche Vokabel "Fesselung". Somit ist für die Bondage nicht zwangsläufig ein Seil notwendig, sondern durchaus auch andere Fixierungen gebräuchlich.

Siehe hierzu auch das, was 'wissen.de' zum Thema ausspuckt:
Bon|dage [boondıdz f. –nur Sg.] Fesselung zum Zweck sexueller Stimulation (Praktik im Sadomasochismus) [engl., ”Fesselung; Sklaverei“]
[′boondidz; die; englisch]
sexuelle Fessel- und Rollenspiele, meist im Rahmen sadomasochistischer Praktiken. Einer der Partner unterwirft sich und wird gefesselt und gezüchtigt. Aus den entgegengesetzten Rollen ergibt sich für die Partner sexueller Lustgewinn, der bis zum Orgasmus reichen kann. Bondage ist oft mit anderen sexuellen Praktiken verbunden.

Daraus reslutierend war die Bondage auch im Mittelalter zu finden (wenn auch nicht unbedingt zum Lustgewinn *gg), in Form von Ketten, Eisen und allem was sonst so noch die menschliche Bewegungsfreiheit einschränkt oder nimmt, und passt daher auch in dieses Ambiente.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.