Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Gurke oder Zucchini?186
Das ist hier die Frage... Was meint Ihr dazu? Man sagt ja die…
zum Thema
Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex80
Mich würde mal interessieren zu welcher Tages-. Nachtzeit ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gurken

Gurken
Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass manche Leute ganz stolz in sämtlichen Foren ihre Tatts veröffentlichen, die einfach nur schlecht gestochen sind, ja regelrecht Gurken sind. da frage ich mich dann doch, ob diese leute keine Augen im Kopf haben.
Und wenn dann so Ausreden kommen, wie ich finds schön oder schick, da frag ich mich, ob die noch nie ein richtiges Tatt gesehen haben, was vernüftig gestochen ist, Tiefe hat, wo die Farben klar sind und wo man auch erkennt, was es sein soll.
Wie seht ihr das?
Habt ihr vielleicht selbst ne Gurke und wie steht ihr dazu?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden.
Liegt wahrscheinlich daran das die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Was für den einen ne "Gurke" ist für den anderen vielleicht dessen ganzer Stolz.
Hab auch schon ab und an mal unmögliche Motive gesehen wo ich mir dachte "wie kann man nur" ...aber bitte, ich muss damit ja nicht rumlaufen.
Manche haben es sich vielleicht auch schon vor "Urzeiten" stechen lassen, als das ganze noch nicht so ausgefeilt war mit den Farben und den Formen.
Also ich hab keine Gurke tätowiert *ggg* Ich steh aber auch nicht sonderlich auf Gemüse...

Ok jetzt aber mal im Ernst, ich kann DieAnonyme nur zustimmen, es ist wirklich teilweise seltsam mit welchen Tattoos sich manche Leute in Foren zeigen. Da sind echt manchmal Tattoos bei, bei denen ich denke "Oh F*ck geh mal zum Arzt damit, das ist ne Krankheit!"...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Leute einfach nicht wissen was wirklich gut ist und dementsprechend schon stolz auf ihr Tattoo sind. Genau diese Leute sind dann aber auch die, die irgendwann im Tattoostudio stehen und sagen "Mach da mal was anderes, schönes drüber...".
Dass irgendjemand die Dinger immer noch gut findet, wenn man mal wirklich gute gesehen hat, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
hab mich auch schon etwas gewundert über manche tattoos.....
über meiner eigenen natürlich nicht! *lol*
alles geschmackssache
ich finde das ist alles geschmackssache jeder findet seine tattoos wahrscheinlich gut und ist stolz drauf vielleicht aber manchmal auch nur weil er sie nicht mehr verändern kann ich denke jeder würde sich selbst belügen und sagen scheiße irgendwie sieht mein tattoo voll scheiße aus nachdem er es gestochen hatt ohne den letzten beiden beitragsverfassern jetzt zu nahe tretten zu wollen aber eure tattoos sind nach meinem geschmack gurken vielleicht sind meine dann für eure augen auch gurken wie gesagt alles geschmacksache greetz *baeh*
******_by Mann
53 Beiträge
Servus


Also ich würde auch mal sagen das es ansichtssache ist! Ich denke z.b. das meine Tattoos zwar ganz bestimmt nicht zu den besten gehören, dennoch würde ich sie nie als "Gurke" bezeichnen, sondern bin eigentlich sehr zufrieden! Allerdings denke ich wird es einige geben die sie so nennen würden....

Ich selbst habe solche Foren auch schon gesehen, und urteile dann auch...(so eine Gurke...) aber möglicherweise gefällt es dem Träger so....?????

Außerdem ist es glaube ich schwierig soetwas zu beurteilen, wenn man nur ein Foto gesehen hat, und nicht das Orginal auf der Haut....

*undwech*
jo
da sehen wir auch so jeder nach seinem geschmack und jedes tattoo ist auch eine erinnerung an die inspiration warum er/ sie das motiv was er/ sie hat wählte also alle irgendwie original individuell für den träger des pieces peace..:-)
klar gibts schönere und eben nicht so schöne tattoos...manchmal fragt man sich dann schon, ob das wirklich so gewollt war. und oft bleibt ein tattoo ja über die jahre auch nicht immer gleich, es spielen ja auch einflüsse wie sonnenbestrahlung etc eine rolle (was man ja möglichst vermeiden sollte...)

aber ich denke mir immer, dass ich ja damit nicht rumlaufen muss. und solange der träger damit glücklich ist... *zwinker*
ich denke das mit dem motiv ist echt geschmacksache, es gibt dinge die ich geil anzuschaun find aber nie selbst auf meinem körper haben wollte ... aber wenn ein tattoo schlecht gestochen ist dann find ich is das wirklich ne "gurke" (und darüber kann man doch eigentlich nicht streiten) schlecht gestochen ist schlecht gestochen ... da nützt geschmack auch nix
Und wenn dann so Ausreden kommen, wie ich finds schön oder schick

wieso ist das eigene empfinden denn eine ausrede? was als schön empfunden wird, ist nunmal eine subjetive sache. ich glaube nicht, dass man darüber urteilen kann oder sollte.


ich selbst habe ein tribal in schmetterling-form auf dem rücken, nähe nacken. ich finde es schön, manch anderer vielleicht nicht. denke jedoch, dass die qualität ganz gut ist.
gurke?
als ich mit meiner vorerst letzten sitzung fertig war war ich so happy ich wollt mir ne schöne türinger und ein fass senf auf den anderen arm outline mässig tätowieren lassen aber leider war ich pleite *g* *roll*
Ich denke, viel sind einfach nur selber schuld, weil sie auf die Schnelle ein Tattoo wollen, ohne sich richtig zu informieren. Da wird dann beim nächstbesten Studio was aus dem Katalog ausgesucht und gestochen. Mit solchen Menschen habe ich auch kein Mitleid, ein Tattoo ist eine Entscheidung fürs Leben, da muss ich mir eben die Zeit nehmen und schauen, ob der Tätowierer seine Sache gut macht und das Motiv, das ich haben will, auch ansprechend umsetzt. Bei uns in der Gegend gibt es ja einige Studios, und wenn man sich ein bisschen umschaut und umhört weiß man eben, der eine machr grafische Sachen gut, der nächste Tribals, der andere realistische Motive.

Bei manchen muss ich aber echt den Kopf schütteln, weil es einfach Sachen sind, die für mich grottenhäßlich sind. Meistens sind das so Standardsachen, Delfine, Rosen oder sowas..das geht für mich gar nicht. Individualität muss schon sein...
****ce Mann
13.762 Beiträge
konzepte
eine tätowierung sollte für ein leben dein begleiter sein.
deshalb muß die platzierung, das motiv und auch die ausführung stimmen.
diese lieblosen blümchen, tierchen, ornamente, schriftzeichen usw. können selbst bei einer guten ausführung lächerlich wirken.
ich würde sie deshalb auch zur "gurkenfraktion" rechnen.
die entscheidung für ein tattoo, sollte gründlich bedacht sein.
ich nenne das im positiven sinne körperkult und habe danach selbst gestochen bzw. mich tätowieren lassen.
weniger kann manchmal mehr sein!


lg pierce
Also mit Gurken meinte ich wirklich schlecht gestochen, oder halt mies in der Ausführung, so dass das Tatt aussieht wie ein Klebe-Tattoo. Nicht das Motiv selbst!!!
Das manche Tatts nach 10 Jahren oder so nicht mehr wirklich schön sein müssen ist klar. Ich hab auch eines das so alt ist und mir schon etliche geraten haben, es covern zu lassen. Ich bin halt auch Sonnenanbeterin und da die gebräunte Haut über der tätowirten liegt, ist das Tatt schon etwas "verlaufen" Ich denke aber es war mein erstes, wenn auch kleines Tatt und so würde ich es wahrscheinlich nur nachstechen lassen. *zwinker*
@pierce
du nennst blumen lieblos? *gr2* meine blumen sehen toll aus *baeh*
****ce Mann
13.762 Beiträge
niemals
ich unterscheide sehr gewissenhaft.
da gibt es die "einheitsrose", die ich hier meinte.
deine lilien sind ein gemälde auf der haut.
das ist eine ganz andere klasse, eine feine arbeit.


lg pierce
danke:)
damit hast du dich noch gerade so retten können *lach
Wo sind die Lilien denn zu sehen? Ich hab auf Impulse`s Bildern keine entdecken können.

Mein Tat wird auch erweitert, aber ich habe mich bewusst gegen Lilien entschieden, weil das doch die Blumen sind, die nach Rosen am häufigsten zu sehen sind. Also bekomme ich wahrscheinlich eine ganz normale (aber sehr hübsche) Gartenblume. *ggg*

Mela
hab mein neues tattoo auch nicht in meiner galerie

aber wen es interessiert: es ist aber noch nicht ganz fertig, ende des monats werden die lilien noch farbig.
verzeihung,
sollte nicht so groß ausgefallen sein, das bild.
*******ady Frau
102 Beiträge
hmm
mein tattoo ist nu schon 13 jahre alt,
ja es is nicht mehr ganz so scharf,
aber immer noch schön anzusehen und auch nicht so verblichen das man es nachstechen müsste.
mir gefällt es heute besser als zu dem zeitpunkt als es frisch war.
es is jetzt mehr "ich."
hab lange an dem grob entwurf gearbeitet,
comics gewälst, bücher gelesen, bis das motiv form annahm.
mir dann ein studio gesucht,
aus vielen wieder raus gegangen.
is eine welt für sich.
als ich eins gefunden habe hab ich dort dann meine vorlagen abgeladen nd die dame hat probiert es umzusetzen,
dann war ich noch 2 mal da bist es passte,
preis war feststehend, aber die dame hat sich vertan,
mittendrin wurde sie künstlerisch übermannt und man konnte sie nicht bremsen.
hier noch ein wenig, ein tüpfelchen hier usw.
ehe ich mich versah war viel mehr zeit ins land gegangen als geplant.
gestochen ist es sauber und klar.
hatte aber auch glück das ich fast nicht geblutet habe,
somit die farbe schön drin blieb.
lady
*puuuhhh
zum glück hab ich keine gurke *cool*
also wenn man sich stechen lässt sollte man schon drauf achten dass man zu nem echt guten tättowierer geht. ich zahl lieber 100 euro mehr und hab was gescheites auf der haut als ein vermeindliches schnäppchen und renn mein leben lang mit irgndeinem gebilde rum wo niemand erkennt was es ist *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
@babyface
zeig doch mal her dein ink *zwinker*

*fiesgrins*
****nae Frau
90 Beiträge
in einem einschlägig bekannten tätowiermaganzin gibts in jeder ausgabe die "gurke des monats"...da sind vielleicht mal ein paar dinger dabei..auweia..hab hier aber ehrlich gesagt auch schon so einiges gesehen, was die grenze des optisch ertragbaren überschritt..aber he *zwinker* wems gefällt *ggg*
@arkanae
...kenn wir auch und teilweise kann man echt in großes gelächter verfallen *zwinker*

Aber wie schon gesagt liegt immer alles im auge des betrachters, glücklicherweise......

wie du schon sagtest, wems gefällt.... so what

hehe *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.